French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Allez Stan!! :thumb:

Noch ein bisschen und Tsonga ist platt! Wenn Stan jetzt den 4. gewinnt könnte es im 5. ziemlich schnell gehen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.920
Punkte
113
djokovic-delpo jetzt wohl auf suzanne lenglen verlegt. lohnt es sich überhaupt noch, anzufangen? mehr als ein satz wird nicht gehen.

und morgen früh kann ich nicht schauen :mad:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.555
Punkte
113
sieht wieder nach nem freilos für roger im achtelfinale aus:D. Bend over time.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
djokovic-delpo jetzt wohl auf suzanne lenglen verlegt. lohnt es sich überhaupt noch, anzufangen? mehr als ein satz wird nicht gehen.

und morgen früh kann ich nicht schauen :mad:

Auch n bisschen schwach organisiert.
Kann ja keiner sagen, dass es unvorhersehbar ist, dass Stan und Tsonga über 5 gehn. Kommt vor bei Grand Slams. Und dann fällt son Match wie Delpo vs Nole (!) hinten runter ?! :crazy::mad:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Wieso Freilos? Weil er der um Welten bessere Spieler als Stan ist? Öh ja? :skepsis: Mich nervt dieses Gelaber, wenn Federer oder Nadal Wawrinka und Verdasco zugelost bekommen und jeder von Freilos redet. Sie gewinnen, weil sie die besseren Spieler sind, nicht weil ihre Landsleute während des Spiels die Beine breit machen. Dass Wawrinka immer etwas nervöser spielt wenn Roger auf der anderen Seite steht, ist richtig, aber das gilt für 99 % aller Spieler auf der Tour. Und wenn ich an dieses mortal kombat-match zwischen Nadal-Verdasco bei den AO 2009 denke, dann kann ich erst recht nicht verstehen, wieso immer das gleiche Gelaber kommt. Sampras stand auch hunderten Spielern gegenüber, denen die Hand sogar beim Einschlagen gezittert hat, so what?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Mit freilos war vielleicht auch gemeint dass Roger jetzt einen Gegner haben wird der 5 Sätze gespielt hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Stan vs Roger! :thumb:

Tsonga hat erst gechoked und ist dann körperlich total eingebrochen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Auch n bisschen schwach organisiert.
Kann ja keiner sagen, dass es unvorhersehbar ist, dass Stan und Tsonga über 5 gehn. Kommt vor bei Grand Slams. Und dann fällt son Match wie Delpo vs Nole (!) hinten runter ?! :crazy::mad:


Kann ich auch nicht verstehen. Es ist ja auch eine Sache des Respekts gegenüber einem Turnierfavoriten, der zur Zeit "the man" ist. Finde ich einfach unmöglich, dass er dann sein Spiel über 2 Tage spielen muss.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.920
Punkte
113
was wawrinka in den letzten 2,5 sätzen gezeigt hat, war aber auch absolut top. erst hab ich mich geärgert, dass die beiden so lange spielen, aber dann war es doch unterhaltsam.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
Langsam unheimlich, wie gut der Djoker ist im Moment. JMDP hat noch nicht viel zu melden.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.555
Punkte
113
was wawrinka in den letzten 2,5 sätzen gezeigt hat, war aber auch absolut top. erst hab ich mich geärgert, dass die beiden so lange spielen, aber dann war es doch unterhaltsam.

das war schon genial. schade das er so unkonstant ist. mal macht er ein super match und dann verliert er gegen dustin brown:D. und dann noch die bend over jobs für roger:D.

Novak lässt DP aber ganz schön rennen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
Break vor DP nach Doppelfehler.

Del Potro hat Djokovic gebrochen.:crazy:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
DP macht einfach zu viele Fehler. Man kann nur erahnen, was ein top eingespielter DP hätte erreichen können.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, Djokovic ist vom System der bessere Spieler. 4-1 Führung nun schmeichelhaft für DP, der natürlich ein unglaubliches Schlaggefühl hat. Super Spiel! Ich denke aber, dass es die reifere Spielanlage von Djokovic in 4 machen wird.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ohhh Nole du wirst doch nicht....^^
Bei dem Gedanken, dass dieses interessante Spiel in absehbarer Zeit abgerochen wird, kommt mir echt das Kotzen. :wall::sleep:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
5-2 DP. Man merkt, dass Nole schon etwas beeindruckt ist, macht er relativ viele leichte Fehler. Wenn es DP jetzt noch schafft, auch mal fehlerfrei zu spielen und sich nicht fortwährend auf der Rückhand halten lässt, so ergibt sich ein offenes, aber wohl am Ende für den Serben entschiedenes Spiel. DP ist jedenfalls weiter, als man meinen sollte. Schade, dass es bald dunkel wird.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich finde es fast schon lächerlich, das es bei einem Grand Slam im Jahre 2011 nicht möglich ist ein Spiel wegen Dunkelheit fertig zuspielen. Das Match ist ein absoluter Blockbuster und wird doch so eine Unterbrechung nur kaputt gemacht. Sowas muss doch Standart für so ein rießen Turnier sein. Aber die Franzosen haben sowas natülich nicht nötig. *Kopfschüttel*
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.960
Punkte
113
1-1

dass das Spiel abgebrochen wird bald, ist absolut zum Kotzen!! Wer weiß ob DP morgen nochmal so stark spielt.
 
Oben