French Open 2012 @ TennisProphet


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Liebe Tennisfans,

wir haben TennisProphet nun verschlankt und vorerst die Möglichkeit, verschiedene Divisionen anzulegen, abgeschafft, damit alle Teilnehmer automatisch in einer "Liga" spielen (wie bei der ATP halt) :) Diese Liga versuchen wir jetzt im Jahresverlauf inkrementell zum Wachsen zu bringen. Würde uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt und andere Tennis-Fans mit einladet.

Dort gab es im Laufe des Turniers von Rom einen Reset, d.h. Punkte aus anderen Divisionen werden nicht übernommen, aber das Masters in Rom zählte bereits zur neuen Weltrangliste.

Die French Open können ab der zweiten Runde getippt werden:
www.tennisprophet.com

Dem Sieger winkt als Preis eine Tennis-Tasche von HEAD!

Game, Set, Match!
Euer TennisProphet-Team
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bei mir fehlt Mayer vs Schwank im Tableau. Ich würde Mayer in 3 Sätzen tippen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Granollers vs Jaziri war auch nicht zu tippen. Bin ich der einzige bei dem es pro Viertel nur 7 anstatt 8 Spiele zu tippen gab?

Auch für morgen fehlt mir ein Spiel im draw. Es fehlt Nadal vs Schwank, ich hätte natürlich auf Nadal in 3 getippt. Wäre schön wenn Tommy oder Nico antworten können. Hab ich alleine die Probleme oder ist der Fehler bei allen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne der Fehler war bei allen (bei mir zumindest auch), genauso wie die Deadline für das Halbfinale Federer - Nole noch vor den beiden morgen stattfindenden Viertelfinals ist
 
Oben