French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Also so besonders defensiv finde ich die Spielweise von Monfils jetzt gar nicht. Man muss ja auch berücksichtigen, dass es ja auch eine bewährte Taktik ist, gegen Roddick eher defensiv zu agieren, da dieser meistens relativ schnell die Geduld verliert und aus dem Spiel heraus nicht mit den absoluten Topleuten mithalten kann. Ansonsten sieht die Winner-Statistik von Monfils auch nicht schlecht aus, bisher 12 Winner im Schnitt pro Satz, Federer liegt bspw. bei 14,31 (ist aber auch der unbestritten deutlich bessere Aufschläger), wirkliche Defensivkünstler wie Davydenko oder Robredo liegen da schon deutlich drunter mit 8,00 bzw. 8,64.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So gleich spielt Soderling gegen Davydenko. Dieses Jahr ist echt alles möglich. Eigentlich würde ich sagen das macht Davydenko ganz easy, aber wer weiß :cool3:
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Soderling legt gleich gut vor und führt mit 3:0 in den Breaks.
Der Junge hat echt was drauf.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Soderling legt gleich gut vor und führt mit 3:0 in den Breaks.
Der Junge hat echt was drauf.

Ja, echt im Moment einen Lauf. WENN er diesen behält, ist er ganz sicher mit ganz vorne dabei dieses Jahr und kann auch hier das Turnier gewinnen, wo Djokovic und Nadal draussen sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, echt im Moment einen Lauf. WENN er diesen behält, ist er ganz sicher mit ganz vorne dabei dieses Jahr und kann auch hier das Turnier gewinnen, wo Djokovic und Nadal draussen sind.

ja, den hat er nämlich selbst geschlagen ;)
söderling schiebt nen ziemlichen lauf bei dem turnier, mal sehn wie weit er noch kommt ... davydenko scheint jetzt besser in die partie gefunden zu haben.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
ja, den hat er nämlich selbst geschlagen ;)
söderling schiebt nen ziemlichen lauf bei dem turnier, mal sehn wie weit er noch kommt ... davydenko scheint jetzt besser in die partie gefunden zu haben.

Ja, natürlich ;) Wollte nur damit sagen, dass außer Federer kein ganz Großer mehr auf ihn wartet.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also das was azarenka gerade gespielt hat war ja nur noch dämlich. nach 0:30 macht sie nur noch dumme fehler und geht sofort auf den winner und verhauts jedes mal. sie braucht sich nich wundern wenn sie verliert

mich würds nicht wundern wenn safina jetzt zu 0 oder 1 gewinnt
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Soderling auch den zweiten Satz gewonnen.War dort zwar nicht mehr so stark,jedoch immer noch stark genug um Davydenko zufordern.
Für mich steht der Gewinner des Matches fast fest.
Bei den Damen ist jedoch für mich noch alles offen.
 
Oben