Frenkel vs. Huck


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich hoffe diese Ansetzung gab es noch nicht,was denkt ihr wer würde momentan gewinnen?


Ein Kampf der beiden wäre mit Sicherheit sehr spannend und auch gut anzusehen, aber wer würde gewinnen?
Momentan würde ich noch leicht zu Huck tendieren da er schon die besseren Leute geschlagen hat.
In Zukunft sehe ich allerdings Frenkel vorne da er anscheinend der Lernfähige von beiden ist,die bessere Technik besitzt und auch seine Schlagkraft erscheint mir auch besser zu sein, auch ist er wohl besser zu vermarkten.

Wen seht ihr vorne,den KOmponisten?
_mg_3428-1.jpg



oder den Käptn?
27b42a8ab6.jpg
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Chagaev,kannst wohl meine Gedanken lesen,was?!-Hatte heute vor das selbe Thema zü eröffnen:D

Meiner Meinung nach hat Frenkel mehr Talent als Huck und mehr Schlagkraft und Speed-->Ich denke Frenkel würde gewinnen!
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
huck noch ganz klar vorne.. er hat damals den frenkel beim sparring sogar niedergeschlagen. aber was in zukunft ist..lassen wir uns überraschen.
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja ist aber schon etwas länger her... ich weiss es weil boxe selber aktiv und habe viel kontakt zu erfolgreichen amateuren die hier und da sind.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich glaube, dass Frenkel wohl das vielseitigere, bessere Talent ist. Ich denke, normalerweise wird mehr aus ihm werden. Wenn Huck endlich mal auf Wegner hört und mit der wilden Prügelei aufhört wo ihm die Puste bei ausgeht (sah ja in der Hinsicht jetzt nicht mal schlecht aus) kann er auch was werden in der Zukunft. Wo er momentan steht hat ihm Cunningham aufgezeigt. Frenkel ist noch lange nicht so weit.

Der Kampf wird aber nie kommen, ich weiss nicht, wie Ulli ständig von der roten zur blauen Ecke flitzen sollte und wem er dann was zubrüllt. :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat das in "Boxen Classics & Mytical Matchups" zu suchen? Kein Klassiker und ein rein theoretischer Fight ist es auch nicht, da er ja durchaus mal zustande kommen kann. Oder hab ich was verpasst und einer der beiden hat seinen Rücktritt erklärt? :confused:
Zudem ein Match, das nicht grade verspricht, ein Straßenfeger zu werden und im Ausland wenig Beachtung finden wird. :sleep:

Ich finde diese Rubrik wird durch solche Threads - davon gibt es seit Monaten leider immer mehr und mehr... und noch mehr... :rolleyes: - unnötig aufgebläht. Dadurch fällt es zunehmend schwerer die wenigen interessanten Threads zu finden. :( Können solche Fragen nicht in irgendeinem existierenden Thread zu Huck oder Frenkel gestellt werden?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Da beide beim gleichen Promoter sind,beide Jung... wird es diesen Kampf wohl nicht so schnell geben,ergo ist er hier imo richtig aufgehoben.

Kein Straßenfeger wie Maske mag sein, doch ich würde diesen Kampf wunderbar finden und würde ihn mir ganz bestimmt ansehen, ob du ihn dir anguckst ist deine Entscheidung.

Wenn du diesen Thread nicht interessant findest dann musst du ihn dir ja nicht durchlesen.:love3:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
In einer richtigen Keilerei würde Huck den Frenkel wieder zerlegen.
Wenn ich mich nicht täusche, lässt er die 2 nicht mehr miteinander
sparren.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube das Huck noch Vorteile hat,aber wenn er gegen Frenkel wieder so total offen boxen sollte,könnte es für Huck auch eine böse Überraschung geben.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich glaube nicht, dass es in naher zukunft zu dieser ansetzung kommt. beide sollen für den promoter erstmal heu einfahren, es wäre dumm, einen von beiden durch eine niederlage zurück zu werfen. der zuschauer würde den kampf zwar gerne sehen - aber es wäre bestimmt nicht im interesse vom management.:rolleyes:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn du diesen Thread nicht interessant findest dann musst du ihn dir ja nicht durchlesen.:love3:

Es ging mir nicht speziell um diesen Fight oder diesen Thread. Ich habe ihn wahllos rausgegriffen, weil er grade oben stand und ein "mythical Match" zum Thema hatte, das doch durchaus Realität werden könnte - hier also eigendlich nichts zu suchen hat. Auch war mein Angriff nicht persönlich gemeint; ich habe im übrigen nicht mal darauf geachtet, wer den Thread erstellt hat.

Was mich aber immer mehr auf die Palme bringt ist, dass in dieser Rubrik seit Monaten - durch verschiedene User! - ständig neue Threads mit Fights eröffnet werden, die durchaus noch kommen könnten. Ein paar Threads fragen auch nach belanglosen oder total einseitigen Fights.

Klar, ich muss diese Threads nicht lesen, tu es auch oft nicht. Nur leidet die Übersichtlichkeit (und die Qualität!) dieser Rubrik darunter sehr stark und es fällt immer schwer, ältere, gute Threads über reale Klassiker oder interessante theoretische Fights (wieder) zu finden.

MfG Minos
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nebenbei sind Frenkels Nehmerqualitäten ungetestet, da er bis jetzt
nur Leute geboxt hat naja die konnten mal übertrieben gesagt keiner
Fliege was zu Leide tun.
Dieser Kasanic z. B. hat den Polokovic in der 2.Runde ausgeknockt.
Frenkel ging mit Ihn über die Runden - ich halte nichts von Quervergleichen,
aber vielleicht sollte Frenkel mal den Kasanic boxen.
Huck dagegen im 10 / 12. Kampf gegen Simms, May, Seferi doch deutlich
stärkere Leute geboxt.
 
Oben