Fußball-2.Bundesliga: 9 Spieltag(03.10-05.10.14)


TARZAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
FUßBALL-2.BUNDESLIGA-9.SPIELTAG

MEIN TOPSPIEL DES SPIELTAGES IST?:04.10.13:00 Uhr:Kaiserslautern gegen Karlsruhe

Hallo,
Der Tabellensiebte Lautern empfängt den Tabellenneunten Karlsruhe,beide Mannschaften die auch letztes Jahr schon um den Aufstieg gekämpft,sind dieses Jahr auf relativ oben dabei.Das letztes Spiel gegeneinander endete 2:2 Remis.Toptorjäger mit jefalls 4 Treffer ist bei Kaiserslautern Lakic und bei Karlsruhe Micanski.Die Heimbilanz von Lautern ist atemberaubend von 4Spielen,4Siege sowie ein Torverhältnis von 7:3 Toren.Bei Karlsruhe sieht es ein wenig schlechter aus,4 Spiele-1Sieg-2Remis-1Niederlage bei 4:2 Toren.Natürlich spricht die Auswärtsbilanz eine andere Sprache bei 4 Spielen hat Lautern 0 Siege-2Remis-2Niederlagen bei einem Torverhältnis von 6:8 Toren,bei Karlsruhe ist das ziemlich besser,4Spiele-2Siege-1Remis-1Niederlage bei 7:6 Toren.Möge der besser heute gewinnen. Die weiteren Partien sind:





03.10. 18:30 :Aalen gegen 1860 München
03.10. 18:30 :Bochum gegen Nürnberg
03.10. 18:30 :Fürth gegen Aue



04.10. 13:00 :St.Pauli gegen Union Berlin

05.10. 13:30 :Darmstadt gegen Düsseldorf
05.10. 13:30 :Ingolstadt gegen Braunschweig
05.10. 13:30 :Sandhausen gegen FSV Frankfurt

06.10. 20:15 :RB Leipzig gegen Heidenheim
 
Zuletzt bearbeitet:

TARZAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Nürnberg nur 1:1,Fürth gewinnt 2:0,Aalen ebenfalls 2:0 Sieg und die 1860 er kommen unten einfach nicht raus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.704
Punkte
113
Ort
Austria
Naja, würde Nürnbergs 1:1 bei Bochum in der momentanen Phase durchaus okay bewerten.. Schöpf scheint immer besser in seine Rolle zu finden, hoffe er kommt schon nächstes Jahr in die Bundesliga, der hat schon ein feines Füßchen ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schöpf erinnert mich ein wenig an Ekici. Und ja das 1-1 war eher ein Punktgewinn für den Club, Bochum war über die 90 Minuten schon die bessere Mannschaft. Bei den Löwen war die Niederlage mit Ansage. Sobald sie mal ein Spiel souverän gewinnen kommt im nächsten Spiel so gut wie immer eine Niederlage egal gegen wie der Gegner heisst. Jetzt ist der Weg frei für Bernd Schuster. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Die Badenzer haben ja wieder mal gezeigt wie intelligent ihre Fans sind :laugh2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wird 1;1 bei Bochumer Heimspielen eigentlich als Wettergebnis noch angenommen ? Absurde Serie ...
 

TARZAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Die 1:4 Niederlage von Damrstadt gegen Düsseldorf kam überraschend finde ich,sonst war nix außergewöhnliches am 9.Spieltag der 2.deutschen Liga
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
Schönes Ding von Heidenheimern!

Edit: Noch schöneres Ding von Dominik Kaiser. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe eben bei Sky in die Halbzeitanalyse reingezappt. Wer war denn der Kerl neben der Moderatorin? Der sah ja panik: aus.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Darmstadt kassiert zum dritten Mal in letzter Sekunde den Ausgleich, diesmal unter skandalöser Mithilfe des Schiris. Wo es da Grund gab vier Minuten nachspielen zu lassen, möchte ich mal wissen. Es gab nicht eine! Verletzungsunterbrechung in der ganzen zweiten Hälfte. :rolleyes:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Darmstadt kassiert zum dritten Mal in letzter Sekunde den Ausgleich, diesmal unter skandalöser Mithilfe des Schiris. Wo es da Grund gab vier Minuten nachspielen zu lassen, möchte ich mal wissen. Es gab nicht eine! Verletzungsunterbrechung in der ganzen zweiten Hälfte. :rolleyes:

Wobei der Darmstädter Torwart in der 67. min schön Gelb bekommen hat, weil er soviel Zeit hatte.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
Es war aber auch ein gerechtes Ergebnis, 2 mehr oder weniger Duseltore und ansonsten viele Bemühungen aber wenig Ertrag. Kann sein dass es Darmstadt eigentlich cleverer gemacht hat aber irgendwo ist Bochum halt dann doch für seien Investition die letzten 20 Min belohnt worden.
Sicheröich war die Nahcspielzeit zu lange, aber ich kann es einfahc nicht mehr nachvollziehen dass der Ausgleich dann auf einmal unverdient wäre. man muss die ganze Spielzeit sicher stehen, auch in der 94 Minute wenn das halt so ist. Uncd wenn man sich dann einfach ein Tor fängt hat man es wohl eben auch nicht verdient!

P.S. und wenn der Darmstädter Torhüter in der 69.Minute schon einen auf Ball halten spielt dann braucht man sich auch über fast 5 Minuten nachspielzeit nicht wundern!
 
Oben