Fußball Bundesliga, 25. Spieltag, 08.03. - 11.03.


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.116
Punkte
113
Das war eine superklare Schwalbe. Der schlägt da nicht mit den Hacken zusammen weil ihm jemand beim Kreuzen in die Beine läuft, sondern kreuzt selbst so dass er seinen Gegner hinter sich weiss, und wirft die Hacken vor dem Kontakt hoch wie ein Pferd beim Auskeilen. Noch klarer geht es nicht.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Einen Feuerwehrmann holen wäre doch sinnlos Geld verbrennen. Die beiden Direktabsteiger stehen quasi fest, und für die Relegation müssten Stuttgart UND Augsburg relevant punkten.

Entweder man macht mit Tedesco weiter bis der Worst Case wirklich eintritt, oder man kann direkt den neuen Trainer verpflichten, der dauerhaft bleibt. Alles andere macht keinen Sinn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.940
Punkte
113
Das war eine superklare Schwalbe. Der schlägt da nicht mit den Hacken zusammen weil ihm jemand beim Kreuzen in die Beine läuft, sondern kreuzt selbst so dass er seinen Gegner hinter sich weiss, und wirft die Hacken vor dem Kontakt hoch wie ein Pferd beim Auskeilen. Noch klarer geht es nicht.

Meinst du Kruse? Bezweifle ich stark, ist nicht der Typ dafür und bei den Bildern ist ein Kontakt unten am Fuß möglich, was bei dem Tempo natürlich ausreicht um zu stürzen. Das ist halt maximal unglücklich gelaufen, mal abgesehen davon ob man das per VAR geben muss oder nicht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Sorry, anhand dieses Ausschnitts kann man gar nichts sagen, da hast du recht. Aber die DFL hat doch hoffentlich noch bessere Bilder...
Würde mich wundern. Im Fernsehen gab es keine anderen Einstellungen. Hat der DFB wirklich extra Aufnahmen, die Eurosport und Co. nicht nutzen dürfen?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
Eventuell liegt es an meinem Rechner, aber HD und Zoom sollte der VAR haben. Bei mir wird es beim Vergrößern unscharf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Na super, Ji fällt jetzt auch noch kurzfristig aus. :rolleyes:
Offensiv nur noch die zur Verfügung die heut spielen. Auf der Bank 3 Leute aus der U21.
Sind jetzt 12! Spieler die heut fehlen. Ist doch nimmer normal dieses Verletzungspech.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bei RB dagegen Werner wieder dabei und in der ersten Elf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Wird wahrscheinlich eh nix mit dieser Not Elf!
Kann man nur hoffen das der BVB die Stuttgarter weg haut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gott o Gott, bei Hertha fällt die komplette Offensivabteilung aus...
Lazaro, Maier, Darida, Selke, Leckie, Köpke, Dilrosun.
Unentschieden heute würde ich unterschreiben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.062
Punkte
113
Mittelstädt schaut sich die Hereingabe vom Grifo aber ganz genüßlich an, bloß nicht stören.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.476
Punkte
113
Ich schaue das über einen englischsprachigen US-Stream. Fox-Sport, glaube ich (2 Kommentatoren, einer mit schottischem Akzent).
Mir fiel direkt auf, dass die sich in Superlativen ergingen, während die deutschen Kommentaren eher rumnörgeln.
What a superb header from Veljkovic, such a brave safe from Pavlenka... usw.

Hab i au gesehen. Fand ich ziemlich übertrieben und selten den tatsächlichen Leistungen entsprechend.
Bei Ozcipka fiel mir das besonders auf.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die 9er-Kette hält bei euch ;)

Anders kann man leider momentan nicht spielen mit dieser Rumpfelf. ;)
Und find ich auch richtig so das man sich hinten reinstellt gegen die schnellen Spieler von Leipzig.
Mal schauen wie lange das gut geht, RB wird sicher in der 2.Halbzeit nochmal einen Gang zulegen. Wäre echt froh wenn die Jungs den einen Punkt mitnehmen könnten sag ich dir. Wäre auch gut für die Moral im Hinblick auf den nächsten Spieltag.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Absolut kein Vorwurf an Augsburg. Warum sollten sie auch was machen? Aufgrund der Ausfälle, der Tabellensituation (ein Punkt ist ein Erfolg) und eben der Erkenntnis, dass RB gegen tiefe Gegner immer Probleme hat, ist das doch völlig nachvollziehbar. Natürlich würde der neutrale Fan bissel mehr Offensive bei Augsburg sehen wollen. Gulacsi hatte kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit drei Ballkontakte. Und als RB-Anhänger wäre es auch cool, wenn Augsburg hinten die Räume aufmacht ;). Aber so lange die Null steht, ist das absolut sinnvoll. RB muss da auch einfach hinkommen, dass man solche tiefstehenden Gegner auch spielerisch knacken kann. Am Ende wird es aber wahrscheinlich ein Standard sein, der zur Entscheidung führt - in welche Richtung auch immer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Oh man... da muss Werner doch eigentlich nur mit dem Kopf rankommen.
 
Oben