Game of Thrones & House of the Dragon - mögliche Spoiler!


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Welche Spannung bringt denn Ceresei? Wenn man nicht alles über Bord wirft, was einem bisher erzählt wurde, hat sie gegen die Konkurrenz doch gar keine Chance. Ich finde das schon fast du langweilig. Welchen einigermaßen glaubwürdigen Twist könnte man denn einbauen, um dafür zu sorgen, dass sie bis zum Ende im Spiel bleibt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmmmmpf, ich will so sehr draufklicken, aber ich bleibe stark...ist dann am Ende immer auch ein Spoiler. Die Vorschau auf die nächste Folge drücke ich auch immer schnell weg
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ein neuer Trailer ist da:

Schön, dass man die Musik aus dem letzten Staffelfinale (Light of the Seven) weiter verwendet.

Und hier ist noch die Episodenlänge jeder Folge:
https://www.kino.de/serie/game-of-t...taffel-7-bricht-rekord-finale-hat-filmlaenge/

Ich habe noch so im Kopf (bin nicht ganz sicher), dass bei der Ankündigung der kürzeren Staffeln gesagt wurde, dass dafür die Episoden fast Spielfilmlänge haben sollen. Quasi als Trost. Nun sieht es aber doch nicht danach aus (nur bei den letzten beiden Folgen vielleicht). Oder ob mit "Spielfilmlänge" incl. Werbung gemeint war, dann haut es natürlich hin, aber dann galt das auch schon für die anderen Staffeln.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Sieht nach einem Conquest a la Aegon aus. Erstmal wird Dragonstone als Basis benutzt und dann Kings Landing platt gemacht. Ich hoffe Jamie tötet keinen Drachen. Das hat er mit seiner Legacy nicht verdient. Er ist kein Arthur Dayne.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Ein neuer Trailer ist da:

Schön, dass man die Musik aus dem letzten Staffelfinale weiter verwendet.

Und hier ist noch die Episodenlänge jeder Folge:
https://www.kino.de/serie/game-of-t...taffel-7-bricht-rekord-finale-hat-filmlaenge/

Ich habe noch so im Kopf (bin nicht ganz sicher), dass bei der Ankündigung der kürzeren Staffeln gesagt wurde, dass dafür die Episoden fast Spielfilmlänge haben sollen. Quasi als Trost. Nun sieht es aber doch nicht danach aus (nur bei den letzten beiden Folgen vielleicht). Oder ob mit "Spielfilmlänge" incl. Werbung gemeint war, dann haut es natürlich hin, aber dann galt das auch schon für die anderen Staffeln.;)

die zeiten sollten netto-zeiten sein. ist hbo und kein amc.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
giphy.gif
:cool3:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.779
Punkte
113
Wird langsam echt Zeit.
Wenn einem schon ein 2 Minuten Trailer Gänsehaut verpasst weiß man auch wie lange man gewartet hat...
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Hoffe das stimmt nicht so. Das wären ja ungefähr 2 Jahre oder?

Aber jetzt mache ich mir kein Gedanken darüber. Will in Ruhe die kommende Staffel geniessen.

Über solche Wartezeiten kann man ja als Buchleser nur müde lächeln ;)

Bin auf die neue Staffel extrem gespannt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Namen der ersten drei Episoden sind nun veröffentlicht.

7.01 - Dragonstone

Jon (Kit Harington) organizes the defense of the North. Cersei (Lena Headey) tries to even the odds. Daenerys (Emilia Clarke) comes home.

7.02 - Stormborn


Daenerys (Emilia Clarke) receives an unexpected visitor. Jon (Kit Harington) faces a revolt. Tyrion (Peter Dinklage) plans the conquest of Westeros.

7.03 - The Queen's Justice


Daenerys (Emilia Clarke) holds court. Cersei (Lena Headey) returns a gift. Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) learns from his mistakes.


PS: Den Start der 8. Staffel würde ich frühestens im Herbst 2018 erwarten, wobei Anfang 2019 auch sehr gut möglich ist.
Man wird wohl noch später mit den Dreharbeiten beginnen und soll auch noch mögliche Drehorte angeschaut haben, die man angeblich für Frühling 2018 benötigen soll.

Von daher wäre es logisch, wenn die letzte Staffel irgendwann zwischen Oktober 2018 - Februar/März 2019 starten würde.
 
Oben