Game-Thread Achtelfinale: Argentinien - Mexiko 27.06.10 20:30 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Mexico hat so gut angefangen, und nun ist das SPiel praktisch schon vorbei...schade,schade
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TAPE EINSENDEN TAPE EINSENDEN.

Da wird bestimmt ein Gaucho gesperrt.....NOT
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Tja ohne diese Fehlentscheidung würde es jetzt 0:0 oder 1:0 stehen und wir hätten noch eine geile Halbzeit vor uns, jetzt ist das Spiel sowas von tot...

Danke FIFA uns den ganzen Spass wegzunehmen! :thumb:

Vielleicht sollte man langsam eine Petition anfangen damit man endlich den Videobeweis einführt...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Viel eher als nen Videobeweis bräuchte man gute Schiedsrichter und eine einheitliche FIFA-Linie. In der Champions League oder bei der EM schreit keiner andauernd nach nem Videobeweis. Die FIFA hat einfach unglaublich schlechte Arbeit bei Auswahl und Vorbereitung der Schiris geleistet, so wirr wie da gepfiffen wird und so verunsichert wie die Schiris sich geben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Krass. Wie kann man sowas übersehen? Das ist genauso schlimm wie der nicht gegebene Treffer heute Mittag. Sah es eig nur so aus, oder hat Heinze nachdem er beim Jubeln ne Kopfnuss von der Kamera bekommen hat, dem Kameramann nochmal eine mitgegeben?
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Die armen Schiris sind doch bestimmt einfach muede von der Saison die gerade zuende gegangen ist, so wie die armen Schlucker von Spielern der Topmannschaften....:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Also wenn ein Schiri aus Uzbekistan da pfeiffen würde wäre ich vielleicht einverstanden aber da pfeifft Rosetti....
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Argentinien glücklich mit 2:0 Führung in die Halbzeit. Ich halte von dieser Mannschaft nicht viel, obwohl ich Maradonna den Erfolg gönnen würde. Die Abwehr und der Torwort sind bestenfalls Mittelmaß, ich kanns nicht oft genug wiederholen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
In der Champions League oder bei der EM schreit keiner andauernd nach nem Videobeweis.

Der CL-Vergleich wird gerne bewegt. Aber ich nenne nur einmal paar Zahlen zur CL. In den Viertelfinales in 8 Spielen gab es 3 rote Karten. In vier Halbfinale gab es 4 rote Karten. Nur zur These, das hier überdurchschnittlich rote Karten gibt. Das ist eine Quote von über 50 Prozent roten karten pro Spiel! Dazu gab es auch in der CL genug strittige Entscheidungen. Letztes Jahr Halbfinale Barca-Chelsea......Dieses Jahr. Halbfinale Inter-Barca...Im Hinspiel Abseitstor/Elfmeter....Im Rückspiel eine mehr als fragwürdige rote Karte und dann noch am Ende sehr fragwürdige Entscheidungen. Oder nur als Beispiel Hinspiel Achtelfinale Bayern-Florenz. Klose stand da genauso im Abseits wie heute Tevez.(eigentlich noch klarer)

Man kann viel über Schiedsrichter reden. Fussball hat sich so entwickelt, dass er zu schnell für das menschliche Auge geworden ist. Der Meinung bin ich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Argentinien glücklich mit 2:0 Führung in die Halbzeit. Ich halte von dieser Mannschaft nicht viel, obwohl ich Maradonna den Erfolg gönnen würde. Die Abwehr und der Torwort sind bestenfalls Mittelmaß, ich kanns nicht oft genug wiederholen.

Wie kann man diesem Maradona denn Erfolg gönnen?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
das problem ist, dass das deren sturm um einiges stärker ist, als unserer...:crazy: selbst wenn demichelis seinen üblichen patzer machen sollte, und klose sein typisches tor daraus erzielen sollte... messi, higuain und tevez gegen mertesacker und friedrich :clown: aber zum glück ist das nur graue theorie, vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. vielleicht kommts heute ja noch zu ner massenschlägerei und die drei werden gesperrt :clown: (verdammt, dann sind da immer noch milito und aguero... gut, die schlagen auch mit...)
 
Oben