Game-Thread Achtelfinale: Niederlande - Slowakei 28.06.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Unglaublich lahmarschige Vorstellung der Höllander heute. Wurden von den Slowaken natürlich nicht wirklich gefordert. Haben letztendlich durch eine Einzelaktion und nen Torwartfehler die Tore gemacht.
Bin absolut nicht beeindruckt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wegen dem blöden elfer geht mein tipp nicht auf:wall:
Und der von "MS" auch nicht...:smoke:


...Ich könnte locker 1. sein, stattdessen murkse ich auf den 40ern rum. :cry:...
Ich könnte auch locker Weltrekordhalter im 100 m-Lauf sein, wenn ich unter 9,50 laufen würde...
biggrin.gif
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ein Glück, dass die Slowakei raus ist! Erst kassieren sie in der letzten Sekunde gegen Neuseeland noch den Ausgleich und zerstören meinen Tipp, und jetzt schinden sie in der letzten Sekunde einen Elfmeter und zerstören meinen Tipp. :mad:
Aber scheinbar bin ich ja nicht der einzige. :D

Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen sein, wie Holland gegen einen starken Gegner auftritt. Wirklich gefordert wurden sie in diesem Turnier bisher noch nicht. Mit Robben haben sie aber wenigstens ihre Wunderwaffe zurück. Der Junge ist einfach klasse!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich tippen müßte würde ich sagen Brasilien-Holland wird eine Kopie von Inter-Bayern ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also unsere Hälfte ist deutlich stärker besetzt. Holländer haben für mich nichts, aber selbst das Finale ist locker drin bei der Auslosung.
 
Oben