Game-Thread Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.169
Punkte
113
Boah Kedhira. Wenn da Ballack an seiner Stelle wäre.:rolleyes:

Klose und KEdhira sind offensiv die Schwachstellen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also da muß man Müller keine Gelbe Karte geben.
Messi sah auch so aus, als hätte er die Hand benutzt.

Sorry, das ist keine richtige Entscheidung.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.682
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hätte definitiv keine gelbe Kare gegeben.

Könnte Marin nicht auf rechts für Müller im Halbfinale spielen ?

Ich würde es mir wünschen, aber es dürfte mit Sicherheit der Taugenichts Trochowski werden.

Sorry der Usbeke ist leicht pro-ARG.

Definitiv nicht. Bisher pfeift er sehr gut. Kein Vergleich zum Japaner von gestern. Irmatov ist neben Kassai auch mein Fav auf das Finale.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Denk ans Holland Spiel. BIs es hier nicht mindestens 2:0 steht ist nichtmal der Hauch einer Vorentscheidung gegeben.

Nein, das meine ich gar nicht. Natürlich ist das Spiel noch nicht entschieden, aber mir ging es darum, dass Argentinien gnadenlos überschätzt ist. Die Abwehr ist unglaublich hüftsteif, alles andere als souverän und maximal Durchschnitt. Im Mittelfeld haben weder Di Maria (wieso setzt ihn Maradona nicht auf den Flügel) noch Rodriguez kaum für positiven Einfluss während der WM gesorgt. Vorne wartet Higuain auf die Pässe, ist aber überhaupt nicht in der Lage sich selber Chancen zu kreieren oder eine Verbindung zum Mittelfeld zu erzeugen. Das Team lebt von Tevez und Messis Einzelaktionen. Jetzt treffen sie auf den ersten schweren Gegner und sind alles in allem chancenlos. Es hätte längst 2-0 stehen müssen. Für mich völlig unverständlich warum Aguero und Milito (der im Gegensatz zu Higuain die Verbindung zum Spiel sucht) auf der Bank sitzen. Ich hoffe die WM ist heute für Argentinien vorbei und sie suchen sich dann einen richtigen Trainer.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Erinnert sich jemand an das Handspiel von Di Maria in der Anfangsphase?
Wie kann Müller gelb sehen, wenn Di Maria damals ungestraft davon kam? :mensch:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.169
Punkte
113
@ Lumpi

Na ja Argentinien hat schon richtige Trainer. Die nennen sich halt aktuell Co-Trainer.
Maradona holt sich vor jeder Entscheidung deren Anweisung.

Die Gelbe für Müller ist einfach ein Fluch. 2002 fehlt Ballack im Finale, 2006 Frings im HF der damals auch wichtig war und jetzt würde wieder unser bester Spieler im HF fehlen. Ätzend!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.682
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Erinnert sich jemand an das Handspiel von Di Maria in der Anfangsphase?
Wie kann Müller gelb sehen, wenn Di Maria damals ungestraft davon kam? :mensch:

Denselben Punkt sehe ich auch so. Das war bisher die einzige Fehlentscheidung. Entweder muss er bei beiden Akteuren Gelb zeigen oder bei beiden nur auf Freistoß entscheiden. Letzteres hätte ich bevorzugt. Ansonsten sehr gute Leistung bisher vom Schiri.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ARG ist eigentlich stehend KO, zumindest hinten. Da muß mehr aus den Chancen kreiert werden.
Wenn Schweini nicht wild die Bälle draufhaut, könnte es schon 2:0 stehen.
:mad: :cry:

Der Schiri läßt auf der ARG Seite zu viel durchgehen. Während Müller für fast nichts ne Gelbe bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gitsche, heule nicht rum. Wenn der Schiri durchgreift jammerst du auch. Ob nun Tevez oder Schweinsteiger...man hätte mMn öfter gelb zeigen müssen. Also sei zufrieden und absichtliches Handspiel ist nunmal gelb.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Über Heinzes Seite muss es gehen. Der Typ ist ein ganz klare schwachstelle. Langsam und unkonzentriert. Hadert ständig mit sich und dem Schiri....
 
Oben