Gameday 17 - Grande Finale


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Problem ist, wenn man einen ganzen Drive denselben Spielzug wählt (einmal linke seite, einmal rechte Seite).......Die CBs wissen das dann doch irgendwie.......
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jetzt wird Cutler auch noch intercepted:wall: :wall:

Läuft alles gegen die Broncos und für die Chargers, ich möchte nicht wieder gegen die Blitzköpfe spielen, wird sehr schwer für Denver das noch zu drehen. Vorallem da die Defense die Chargers ja überhaupt nicht stoppen kann.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wahnsinn was dieser Bell zeigt, wenn man denkt das der vor der Saison schon abgeschlossen hatte mit seiner Karriere, spielt richtig stark heute. Verstehe jetzt nicht ganz warum nicht auf 2 Punkte gegangen ist aber ok, jetzt muss halt die Defense auch mal was zeigen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieder so ein lässiger Drive der Broncos zum Auftakt. Wenn die Defense die Chargers jetzt wenigstens mal bei nem FG halten könnte, geht da evtl. noch was...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ich wollte übrigens mal den Schedulentwerfer John Madden loben. Der macht doch das Schedule oder ?

Jedenfalls bin ich äusserst zufrieden mit Samstag 4:30........Hätte ich mir für Atlanta genauso gewünscht.....Da ich am Sonntag nicht so Zeit gehabt hätte.......

Dazu ist AK84 als alter Cardshasser natürlich da dann auch für die Falcons.......

Sorry muss mich ablenken........Diese Broncosdefense ist ja eine absolute Zumutung.....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Diese Defense ist doch einfach nicht NFL tauglich, zuerst schon der Run von LT, gut da waren paar gute Moves dabei, aber der TD von Sproles darf ja nie passieren, da steht ein Defender quasi vor ihm und der lässt sich so verarschen, mit dieser Defense hat man die Playoffs aber auch nicht verdient.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Unglaublich...
Absolute Zumutung...
Was sind das für Defenses...

LOL, was ne Interception. Sowas hab ich noch nie gesehen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Playcalling bei den Broncos ist auch ein Witz, zum dritten oder vierten Mal nun schon der Screen-Pass rechts raus auf Royal, irgendwann riechts die Defense auch mal, dann kommt halt die INT zustande, erster Spielzug schon TD, das wars meiner Meinung nach.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Zum Kotzen, dass da jetzt wirklich ein 0.500-Team in die POs kommt, während ein Team, das knapp 70% seiner Spiele gewinnt draußen bleiben muss ...

@smokin Ace: Du darfst Obmann nie absolut beim Wort nehmen ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spielen jetzt auch schlecht die Broncos, mehr als schwach dieser Drive. Dieser Pass von Cutler bei 3rd down quer übers Feld, ne Katastrophe kann er von Glück sagen das der schon nicht intercepted wurde, und am Ende jetzt noch der Drop. Das wars jetzt endgültig, und wieder gehts gegen die Chargers.:cry:

Ich geh mal pennen viel Spaß euch noch.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
also ein insider, bin ihm wohl auf den leim gegangen, na toll :mad: ;)

typisch philly-medien. vor dem spiel hat man den abgesang auf mcnabb und reid angestimmt und 5 stunden später nimmt man wieder die wörter "super bowl" in den mund :clown:

ich bin auch weg, spiel dürfte durch sein. viel spaß noch
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
@smokin Ace: Du darfst Obmann nie absolut beim Wort nehmen ;)

Beitrag ist gemeldet. Übelste Diffarmierung um die Zeit.....

Ich denke, dass Madden den Spielplan macht.....Wenn ich Madden spiele auf der Playstation, macht den Spielplan ja auch Madden. :D

Ich gucke da gar nicht mehr hin.......Cutler spielt so als hätte er und Ryan gemeinsam gesoffen die letzte Nacht.....Bei Ryan kann ich das ja verstehen.....Aber Cutler vor diesem wichtigen Spiel.....

Forumspreisfrage ? Welche Coaches werden/sollten die Offseason ausgetauscht werden?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Rod Marinelli von den Lions, diese Bastard gehört aus der Stadt verbannt:kgz: Was für eine verfickte Blamage 0-16, warum kann mein Vater nicht aus Pittsburgh oder so kommen, dann wär ich nicht auf Lebenszeit diesem Team verbunden:cry:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja es gibt ne ganze Menge schlechter Coaches in dieser Liga.
Ganz offensichtlich gefeuert werden muss Romeo Crenel.
Ansonsten ist es auch ziemlich schwer für Herm "We can build on this" Edwards und Ron "0-16" Marinelli Argumente zu finden...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Als Diskussionsleiter unserer kleinen Phonix NFL Runde komme ich zu dem Grund der Frage.......

Shanahan auf dem Hot seat? Ich muss sagen, dass ich ihn als Typen mag, aber das Team hat mehr Talent.....Zumal er an seinem D-coordinator großen großen Anteil hatte..........

Ansonsten denke ich, dass Magini an der Grenze ist....Haslett würde ich nie als meinen HC wollen.......Das ist wie, wenn du Donald Duck als deinen HC machst.....Da hast du einfach Pech.

Gruden würde ich auch entlassen.....Aber spätestens ohne Monte Kiffin wird der auch endgültig entzaubert. Lewis würde ich entlassen. :D Herrje einer dieser teams müsste mich doch dann nehmen :D

So jetzt onside kick....Mattiboy....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja Shannahan hat da imho vor Allem zuviel in Personal-Fragen zu sagen. Was seine Defensive angeht hat er absolut kein objektives Auge für Talent, oder auch nur den Ansatz eines Plans, wie die Defense schematisch so funktionieren sollte.

Marvin Lewis hat auch nur noch nen Job, weil die Besitzer der Bengals zu geizig sind um zwei HCs gleichzeitig zu bezahlen.

Bei den Jets sieht es jetzt offensiv halt ziemlich düster aus. Die Zahlen ein Heidengeld für die O-Line, haben aber keinen NFL-tauglichen QB mehr mit dem sie in die Zukunft gehen können (könnte mir allerdings vorstellen, dass sie ein Heidengeld nach Matt Cassel schmeissen). Könnte evtl. sein, dass Mangini da den Hut nehmen muss...

Haslet als Hc fände ich cool. Dessen PKs sind immer sehr unterhaltsam :D
"This is bad football..., I can't help them making a tackle, I can't help them making catches, I can't help them not throwing Interceptions..."
Waren schon paar sachen für die Coors-Light-Werbungen dabei^^

Ach ja mit der Prognose, dass die 9-Point-Spread zu hoch war lag ich ja kolossal daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ach ja mit der Prognose, dass die 9-Point-Spread zu hoch war lag ich ja kolossal daneben...

Habe gerade bei Astro TV angerufen....Die Venus stand vor dem Mars die Nacht. Wir hatten also keine Chance........

Meine Prognosen konnten also auch nur schief gehen. :D Die Broncos sind leider wirklicht so schlecht, wie sie sich die letzten Wochen angefühlt haben.....

Wird Zeit für die Playoffs.....

Wer wird SuperBowlsieger.......(letztes Thema unserer Talkrunde)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Ich setz auf die Titans.....

Vorsitzender des Kerry Collins Fanclubs.....
 
Oben