Gameday 4


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich bin irgendwie mehr auf Mendenhall gespannt. Der Mayock hatte den ja als seinen Nr.1-RB in der Draft. Aber insgesamt hab ich jetzt außer von ihm und Brad Evans (BigNoise von Yahoo, nen ziemlichen Schwachmaten in meinen Augen) von niemandem sonst besonders viel Gutes über ihn gehört.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Aber insgesamt hab ich jetzt außer von ihm und Brad Evans (BigNoise von Yahoo, nen ziemlichen Schwachmaten in meinen Augen) von niemandem sonst besonders viel Gutes über ihn gehört.

Ist das der Glatzkopf mit der komischen Stimme, der immer sagt, wen man beim fantasy-football aufstellen soll ?

Ja ich glaube ja an Mayock. Mal sehen.....Wobei mir die O-line der Steelers trotzallem noch Fragezeichen behaftet ist.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ist das der Glatzkopf mit der komischen Stimme, der immer sagt, wen man beim fantasy-football aufstellen soll ?

Richtig, derjenige welcher sich gerade nen Bart wachsen lässt.:laugh2: :laugh2:

Der mag Mendenhall vor Allem weil er ein Fighting Illini ist...

Der erste Drive fängt schonmal gut an. 2 Yard gewonnen durch die Defense :D

HaHa der LT der Ravens sah da ja richtig Amateurhaft aus. Harrison zuckt kurz nach innen und der fällt fast in den Rücken des LG, während Harrison frei zum QB kommt.

Den "erster TO-Tipp" hab ich schonmal richtig...

Das war mMn gerade ein klarer TD und ich kann nicht verstehen warum Harbaugh da nicht die Flagge wirft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dauernd den alten Post upzudaten is irgendwie langweilig...

Ravens scheinen bei den Steelers irgendeinen Schwachpunkt gefunden zu haben. Das waren jetzt doch einige gute Runs in Folge.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ab der zweiten Hälfte bin ich mitspammen. :D Was war das mit der Flagge ? war das vor dem ersten Field Goal ?

Ravens gefallen mir sehr ordentlich.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja vor dem ersten FG der Ravens hat Mason nen Pass von Flacco gefangen und eigentlich ganz klar beide Füße Inbounds gehabt. Den ESPN-Heinis is das noch nichtmal aufgefallen:skepsis: (Die waren mit irgendeiner Diskussion beschäftigt bzgl. Brian Billick).

Wäre das Spiel in Baltimore hätte Harbaugh das Replay aufm großen Monitor gesehen und die Flagge geworfen.

Ravens gefallen mir definitiv.
Und mit der Prognose, dass die Steelers wohl extreme Probleme bekommen werden lagen hier doch einige richtig...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Gut danke. Ja was ich von Harbaugh halten sollen, weiß ich nicht. Aber er macht von dem Ausdruck an der Linie einen soliden Job. Obgleich natürilch dieses Team von der defense lebt. Aber schlechter als Billick kann er auch nicht sein.

Ben wirkt langsma schon fast so, dass er Angst in der Pocket hat. Das ist dann sehr gefährlich. Da gibts ja einige Beispiele, die Sacks anziehen. Also soviele Sacks sind nicht nur die O-line.......Nicht nur der QB, aber nicht schuldlos.

Flacco sieht ordentlich aus. Manche haben ja gesagt, dass da die Ravens gereacht haben. Sieht fast gar nicht so aus.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich denk dass Harbaugh nen guten Job macht. Das mit der Challenge muss ihm irgendjemand von oben flüstern, der die Fernsehbilder sieht.

Flacco sieht wirklich mehr als ordentlich aus ganz im Gegensatz zu Ben. Bei dem wirkt das jetzt Alles wieder so wie vorletzte Saison als er ja öfters mal in der Kritik stand, immer irgendwelche Weh-wehchen hatte etc.
Was ich von Tomlin halten soll weiß auch nicht so recht. Die Draft fand ich jedenfalls nicht gut. Die Steelers hätten mMn hochtraden sollen um irgendeinen O-Linemen zu bekommen anstatt sich von Allen loben zu lassen, dass sie Mendenhall noch mit ihrem Pick abbekommen haben. Das schlimme ist ja, dass man ihn jetzt noch nichtmal als change-of-paceback neben FWP einsetzt sondern als reinen Backup zu diesem. Total verschwendeter first-rounder mMn.

Mein lieber Mann was ein Play von Flacco:ricardo:. Klasse auch wie die O-Line schön mitspielt und ihren QB bis zum Ende begleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Ja aber was ich von Flacco so manchmal gelesen haben, sehe ich heute nicht bestätigt. Da ist eben nicht nur der Arm. Also mir gefällt Matt Ryan mit seinen Audibles noch besser :D , aber das sieht grundsolide aus.

Da ist die Accuracy. Der liest die Plays. Das macht Sapss ihn da anzuschauen.

Bei Tomlin gebe ich dir recht.....Den muss man an sich mögen. Aber weiß nicht. Was ihn jetzt zum HC macht, habe ich auch nicht ganz verstanden. Der steht auch etwas langweillig da rum........Bischen so.....Naja spielen die halt etwas die Kleinen.....

Ausdruck an der Außenlinie ist trotzem sehr wichtig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich finde bei Tomlin, dass er in Interviews irgendwie prollig rüberkommt.

Vielleicht mein ich das aber auch nur, weil ich weiß, dass er nen Geländewagen mit fetten Felgen fährt :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das Personal Foul war so dämlich, das sollte drei Monatsgehälter kosten. :gitche: :gitche:

Beide Under-Wetten aufgrund eines Personal Foul am A*sch. Und das Spiel verloren.:mad: :mad:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Die hat er bestimmt von den Steelers dafür bekommen. ;)

Ja kann ich auch nie verstehen.......So defeniere ich momentum changer.......Also das kann einer sein.......

Das ist einer!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tja so schnell kann's gehen. Da dominieren die Ravens komplett undbegehen ein dämliches Foul. Und dann kommen sie nicht mit dem No-Huddle zurecht und dann gibt's nen Defensiven TD der Steelers ...:eek: panik:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der McClaine is ein richtiger Büffel:ricardo: . Is neben Brandon Jacobs wohl am unangenehmsten zu tackelnder RB der Liga.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
John McCain? Je später die Stunde, desto mieser meine Witze. ;)

So jetzt Overtime.......Mal sehen.....Kornheiser freut sich.....Heute darf er noch mehr reden. ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jetzt haben die Steelers das doch tatsächlich noch gewonnen...
Werden wahrscheinlich wieder als Division-Siegerin die POs kommen um dort dann klar die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
 
Oben