Gameday Talk Spieltag 12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Heute die Thanksgiving spiele, zum ersten mal gleich 3...das wird ein schöner abend, werd mir aber wohl nur die ersten beiden ansehen, obwohl denver gegen kansas city natürlich einiges an klasse bietet...
tampa gegen die coltsbesieger cowboys...wer ohne erwartungen das spiel schaut, klann wohl auch nicht enttäuscht werden;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Freu mich auch schon, was will Mann mehr als das :)

Am Sonntag gehen dann die Playoffs für die Steelers weiter...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kann diese Lobeshymnen auf Romo nicht mehr hören. Als ob Bledsoe so schlecht war. Das ist ein zukünftiger HoF'er. Lachhaft ist das...man sollte lieber mal sehen das TO einfach überbewertet ist. Bledsoe und Glenn waren mit das beste was es an QB-WR Duo gab, kaum war TO da sieht man von Glenn kaum noch was und Bledsoe sitzt auf der Bank.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Also die Lobeshymnen finde ich auch übertrieben. Ich habe zwar hier auch immer geschrieben, dass Romo rangelassen werden sollte. Aber ich fand Bledsoe in der Saison wirklich schlecht. Das Jags Spiel und das Eagles Spiel und das Giants Spiel (zur Hälfte) hat er alleine verloren. HoFer kann Bledsoe schon werden, aber so hat er nicht gespielt.

Unabhängig ob T.O. überbewertet ist, haben die Cowboys mit das beste Receivercorp der Liga. Mit Barber und Jones haben sie gute Backfieldmöglichkeiten. Barber kann dazu ganz gut blocken. Dann haben sie mit Witten einen absolut fähigen PassTe.
Glenn fand ich auch immer so gut, wie ihn AGHF hier beschreibt. So haben sie als WR mit Crayton noch einen fähigen dritten Receiver. Romo nutzt die bereitgestellten Möglichkeiten.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Lobeshymnen ja o nein, aber bis jetzt (Halftime) spielt er sehr gut. Wenn TO nicht den ein o anderen Drop dabei gehabt hätte sehe es noch klarer aus.
Über 170 Yards und 3 TDs in der ersten HZ sind nicht übel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Alles in allem hat er schon ein sehr gutes Spiel gemacht. Wobei die Defense der bucs immer mehr und mehr nachgelassen hat. Trotzdem hat er die Pässe recht gut verteilt. Jeder hat was vom Kuchen abbekommen. Wobei ich jetzt noch nicht lange genug dabei bin um zu beurteilen wie gut die Cowboys mit Bledsoe wären. In dieser Form ist Dallas aber durchaus Topanwärter auf den Platz hinter Chicago in der NFC.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Das Spiel von Romo war gut, er hätte sogar noch einen 6. TD werfen können aber Dallas hat lieber 3mal Laufspiel gemacht. Vllt. wollte Parcell nicht das Romo den Rekord für TD in einem Spiel bricht (Dallas Team Rekord). Aber egal, alles in allem sehr ordentliches Spiel und ich hab ihn beim Fantasy Football!!! :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Denke Plummer's zeit ist bald abgelaufen diese Saison, Cutler steht schon in den Startlöchern!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cutler könnte schon am nächsten Spieltag für die Broncos starten... Sie sind zwar noch in den Playoffs drin, aber die letzten beiden Niederlagen waren doch sehr bitter gegen zwei Divisionskonkurrenten. Ich glaube, es wird noch knapp werden und hoffe, daß KC auf jeden Fall einen Platz abbekommt. Mag dieses Team irgendwie.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also ohne ******, aber Romo hat grossartig gespielt. 5 TD Pässe jeweils verteilt auf Barber, Glenn und Owens. Klar ist Owens overrated, aber an den Stats sieht man auch, dass Glenn auch mit Romo als QB Nr.1 WR bei den Cowboys geblieben ist.

Dolphins auch bärenstark... die sind auch wieder im Playoffrennen drin.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hey, muss gerade überraschend feststellen das doch Steelers-Ravens am Sonntag 19 Uhr gezeigt werden. :jubel:

Bears - Pats um 22 Uhr rundet dann einen schönen Football Sonntag ab!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich weiß nicht woher die vermutungen kommen dass owens overrated ist...er dropt ein paar bälle, aber ansonsten ist er der perfekte reciever, auch mit mittlerweile 33 jahren...er ist groß, verdammt kräftig, schnell, bricht tackles, blockt wie ein tier, und gibt auf dem feld immer alles (zumindest hat es in meinen augen den anschein) + die schönsten und kreativsten TD celebrations;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ich weiß nicht woher die vermutungen kommen dass owens overrated ist...er dropt ein paar bälle, aber ansonsten ist er der perfekte reciever, auch mit mittlerweile 33 jahren...er ist groß, verdammt kräftig, schnell, bricht tackles, blockt wie ein tier, und gibt auf dem feld immer alles (zumindest hat es in meinen augen den anschein) + die schönsten und kreativsten TD celebrations;)

Nicht zu vergessen das er Team Meeting verpaßt, verpennt, auf diesen einschläft, Stunk im Team macht, egal welchem, immer nur Bälle Bälle Bälle fordert, ich ich ich bezogen ist und einfach sein Maul nicht halten kann.

Wenn das alles nicht wer würde ich ihn glaube ich sogar bei den Steelers sehen wollen...denke...denk...denke...nein, selbst dann ist mir ein Hines Ward lieber...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AGHF schrieb:
Nicht zu vergessen das er Team Meeting verpaßt, verpennt, auf diesen einschläft, Stunk im Team macht, egal welchem, immer nur Bälle Bälle Bälle fordert, ich ich ich bezogen ist und einfach sein Maul nicht halten kann.

Wenn das alles nicht wer würde ich ihn glaube ich sogar bei den Steelers sehen wollen...denke...denk...denke...nein, selbst dann ist mir ein Hines Ward lieber...


ich meine sportbezogen, nicht abseits des feldes....vom puren können und talent der begabteste reciever
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.041
Punkte
113
Das ist doch der Punkt. Derrick beschreibt die Fähigkeiten von Owens und AGHF seinen Charakter. Hätte er ein bischen Hirn und etwas Mannschaftsgeist mitbekommen, hätte er nicht die ganzen Diskussionen um sich gehabt. Eine gute Saison traue ich aber Owens immer noch zu. So kann er den Cowboys diese Saison auf seiner Art helfen. Drops werden dazu natürlich bei ihm noch mehr beobachtet als bei anderen Receiver. Aber da soll man mal zu den Eagles und den Falcons gucken, die den höchsten Prozentsatz von catchablen Bällen haben.

Owens Abneigung gegen Knapp macht ihn bei mir sogar ganz ganz wenig sympathisch. ;)

Bei den Falcons geschehen noch Zeiten und Wunder. John Abraham oder auch bekannt unter John Questionham ist vom Injury Report. Vielleicht langt es mal für ihn drei Viertel durchzuhalten. Wäre im Spiel der letzten Chance gegen die Saints nicht verkehrt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geht ja schnell los heute... In Minnesota schon 14 Punkte gefallen, Baltimore auch in Führung, die Saints führen in Atlanta...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Schiri-Entscheidung in ST.Louis war ja mal total lächerlich Holt hatte ja die Pille sowas von unter Kontrolle, das war ganz klar ein Fumble mit anschließendem Return-TD.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Baltimore sehr physisch bisher, da haben die Steelers so ihre Probleme. Bin mal auf die Halftime Adjustments von Cowher gespannt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben