Gasol zu den Lakers


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Die einzig sinnvolle Erklärung kann sein, dass Memphis um jeden Preis teure Spieler rausschmeißen will um nächstes Jahr ganz groß bei den Free Agents zuzugreifen, immerhin gibt es da einige Kandidaten (Marion, Paul, Gordon, Arenas, ...), die unter bestimmten Umständen verfügbar gemacht werden könnten. Da die Grizzlies bis auf viel Geld nichts zu bieten haben werden die sich denken: Dann besorgen wir uns eben noch mehr Kohle, koste es was es wolle.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Harte zeiten brechen an als suns fan:(
ich frag mich wirklich was memphis sich dabei gedacht hat,swift gegen collins is auch nicht grade nen super deal für memphis.(+ entlassung von kinseyvor einigen wochen,der nun wikrlich kein schlechter war)
und ich dahcte phoenix hat nen schlechtes front office,aber was memphis da macht ist einfach nur noch lächerlich.
 

Homer85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Glückwunsch LA! Wahnsinns Trade, wenn Bynum wieder fit ist und Kobe weiterhin MVP würdig spielt und keinen Zoff wie mit Shaq beginnt wird die Meisterschaft wohl in der Zukunft über San Antonio, LA und Boston gehen. Wobei LA ein ganz heißer Kandidat sein wird. Hammer. :jubel:

Aber man sollte echt die Verantwortlichen in Memphis feuern... Wie kann man so dämlich sein? :wall:
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Wie kommst du darauf?

Naja seit Colangelo weg ist hat man sich nicht grade mit Ruhm bekleckert.Banks für überteuerte 4Mio/Jahr,alle draftpicks verscherbelt(dabei leute wie Rudy Fernandez,der den suns wirklich hätte helfen können),James Jones udn K.Thomas weg für nix im Gegenzug und sogar noch nen Draftpick abegegebn.Dabei machen die Lakers vor was man für nen aislaufenden Vertraf eins soliden Big Men und Draft Picks bekommen kann
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Da geht man sich einmal besaufen und es passiert sowas ...

Ist auf dem Lakers-Bandwagon noch Platz? ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wer hatte sich eigentlich noch über die Frontoffice beschwert?



ich


@the_gr8:
nee ;)
wie schon heiko im lakers thread richtig angemerkt hatte, das einzig negative an diesem trade sind die ganzen bandwagon fans, die schon "seit jahren sympathie gegenüber dem team hatten"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
@the_gr8:
nee ;)
wie schon heiko im lakers thread richtig angemerkt hatte, das einzig negative an diesem trade sind die ganzen bandwagon fans, die schon "seit jahren sympathie gegenüber dem team hatten"

Ich träume von dem Tag, an dem das auch Leute über die Knicks schreiben werden. :D

Ich sehe es wie NYK. Immer wenn die Lakers erfolgreich sind, kann ich sie aber gleich gar nicht mehr leiden. Fand Shaq bei den Magic cool, bei den Heat auch, dazwischen nicht. Kobe war mir die Ego-Jahre sehr sympathisch, das ist jetzt auch wieder Geschichte. :( ;)
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
wow, toller Trade für die Lakers...:thumb:

Tja, viel mehr kann man dazu auch nicht sagen. Ich kann mir Gasol noch nicht richtig in einer Lakers Uniform bez. in der Lakers Offense vorstellen. Aber es sollte die Lakers stärker machen, das ist klar. Wie gut sie werden können, wie gesagt, kann ich noch nicht einschätzen......aber interessant, interessant.....
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Na toll, der Trade kann nichts. Kobe's Leistungen hab ich immer respektiert, aber dieses Jahr umsomehr da er endlich wirklich Mannschaftsdienlich spielt, das Team fing sogar an mich wirklich gut zu unterhalten (die Abneigung der Jahre zuvor ging langsam aber doch weg). Nun kommt ein Gasol, den ich nicht leiden kann, zu dem Team und schon ist diese Abneigung wieder da. :laugh2: ;)

Der Trade aus Memphis Sicht ist natürlich auch toll. Klar Caprelief, aber gefühlte 10 PGs im Team, und es waren sicher bessere Angebote am Tisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Fehlt nur noch Bargnani, hey, vielleicht bekommen sie ihn für Gay

Da tust du Bargnani aber wirklich Unrecht. War doch kaum zu erwarten, dass der in der NBA sofort durchstartet. Sicherlich ist er bisher etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber ihn gleich in einem Atemzug mit Kwame und Milicic nennen... :gitche: :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Als Sixersfan mochte ich die Lakers nie so richtig. Letztes Jahr gings dann noch so, aber jetzt mit Gasol? :kotzsmily: Was wird da für ein Tumult sein wenn sie trotzdem in der 1. Runde gegen Golden State :D :cool: rausfliegen?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.973
Punkte
113
Ort
Bremen
Was wird da für ein Tumult sein wenn sie trotzdem in der 1. Runde gegen Golden State :D :cool: rausfliegen?

Du meinst Chris Webber schießt die Lakers ab? Mir soll es recht sein. :thumb:

Zum Thema:

Auf dem Papier haben sie jetzt eine der besten Starting 5s der Liga. Frage wird sein, was die Langen bei LA in der Defense hinlegen können, wenn es z.B. gegen Stoudamire, Boozer, Ming oder Duncan geht.
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Unglaublicher Deal für die Lakers! Einen Allstar bekommen und quasi nur Rollenspieler und Draftpicks abgegeben, dabei neben Kobe alle wichtigen Bausteine gehalten. Das Beste: Alle sind auf Jahre gebunden: Gasol bis 2011, Kobe bis 2011 (mal angenommen er zieht nach der nächsten Saison seine Player Option, was jetzt sehr wahrscheinlich ist), Luke Walton bis 2013, Bynum bis 2010; allein Odoms Vertrag läuft nach der nächsten Saison aus.

Ein Graus für den Rest der Liga... ich freu mich schon, wenn diese Lakers bald nach Atl-City kommen. ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:skepsis: nachdem die beiden traditionsteams reich beschenkt worden sind. wird es zeit das die knicks auch mal einen trade machen, der sie wieder an alte zeiten denken lässt;)

bei dem ganzen gasol trade geht die jason kidd zu den mavs story ganz unter! aber am montag ist es soweit!!!
und memphis wird garantiert noch mike miller raushauen!
artest ist auf dem weg aus sac-town!
die knicks sind immer dabei! :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut realgm haben die Grizzlies übrigens Nocioni+Tyrus Thomas abgelehnt:D :clown: . Der Präsentkorb von D.Stern ist schon auf dem Weg.
 
Oben