Gegen wen sollte Vitali demnächst boxen?


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich würde mir Byrd wünschen. Da ist noch eine Rechnung offen und ihm räume ich durchaus eine Chancen auf einen Punktsieg ein. In meinen Augen derzeit die interessanteste Paarung, wenn sich nicht Lennox Lewis zu einem Comeback entschließt.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
An Byrd oder Ruiz mag ich irgendwie nicht glauben, es sei denn, Vitali unterschreibt doch noch beim Don.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Er sollte gegen Rahman oder Ruiz boxen, weil beide Boxer die größte Herausforderung darstellen. Beide Boxer haben Interesse bekundet, weshalb es nun an Vitali liegt. Ein wahrer Champion sucht die größten Herausforderungen :rolleyes:! Golota und vor allem Byrd sind aber auch akzeptabel. Toney als Gegner irgendwie interessant. Tua ist Geschichte :rolleyes: :idiot:...........

Rahman oder Ruiz, Herr Klitschko :teufel: !!! It is your turn!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Buster D schrieb:
Ich würde mir Byrd wünschen. Da ist noch eine Rechnung offen und ihm räume ich durchaus eine Chancen auf einen Punktsieg ein. In meinen Augen derzeit die interessanteste Paarung, wenn sich nicht Lennox Lewis zu einem Comeback entschließt.

Der Vorteil beim WBC ist, das er denen gar nicht lange aus dem Weg gehen kann, da sei King vor ;) der bringt seine leute der Reihe nach zu Titelkämpfen.

Und Vitali selber kann als WBC Titelträger nicht auschließlich Leichen in Deutschland schänden.

Spätestens nach der ersten Pflichtverteidigung hat der Hochstaplerspuk ein Ende.

Franz
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Wenn der Don an Vereinigungskämpfen interessiert wäre, hätte er die doch schon längst machen können! Warum solte Vitali ihm denn in die Hände spielen, wenn Don King ansonsten immer nur interrne Stallmeisterschaften durchführt. Es gibt aus Vitalis sicht doch drei Kriterien für eine Titelverteidigung:

1. Ist es eine Pflichtverteidigung oder nicht?
2. Ist der Gegner finanziell lukrativ?
3. Ist der Gegner ein hohes Risiko?

Ruiz ist außerhalb Puerto Ricos unpopulär und dürfte selbst in einem Vereinigungskampf erschrekend wenig lukrativ sein. Zudem stellt er mit seinem effizienten Würgstil ein nicht unbeträchtliches Risiko dar. Für Byrd siehts ähnlich aus, auch wenn er da möglicherweise etwas mehr verdienen würde. Sollte es also noch mal eine freiwillige Titelverteidigung geben, wird Vitali ökonomische Vernunft walten lassen und sich eiinen möglichst ungefährlichen Gegner aussuchen, da es aufgrund der derzeitigen Situation im Schwergefight ohnehin keine Muktimillionemegafights geben kann! Das ist ökonomische Vernunft und alle die sich darüber aufregen und von Ruhm und Ehre faseln, haben schlichtweg den Sinn des Profiboxens nicht kapiert! Warum soll ein Boxer sein Geld besonders hart verdienen, wenns auch einfacher geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
von danny williams bin ich nicht enttäuscht . er war top vorbereitet , top motiviert und gab alles was er drauf hatte . danny in der tyson und klitschko -verfassung würde ich ein sieg über rahman , holy , toni und ruiz locker zutrauen . : was diese pfeifen seit jahren in sogenannten wm und ausscheidungskämpfen abliefern ist erbärmlich . davor braucht sich ein danny in der tyson-klitschko verfassung nicht zu verstecken . :belehr:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Hört doch mal endlich mit eurem Golota auf. Aus welchen Gründen sollte der eine Titelchance bekommen? Er hat in seinem Leben noch keinen Keyfight gewonnen, ist durch King zu zwei völlig unberechtigten Title-Shots gekommen, die er beide nicht siegreich beenden konnte.
Wieviele Titelkämpfe soll er noch hintereinander am Stück versieben und immer noch eine weitere bekommen?
Völlig lächerlich, sowas.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@bismarck

Den habe ich auch nur der Vollständigkeit halber aufgeführt und weil mir sonst die Polen hier im Forum aufs Dach gestiegen wären. Musst ihn ja nicht wählen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
@bismarck

Den habe ich auch nur der Vollständigkeit halber ...


Und wo ist Tyson??? Wenn das Knie nich... und er 222lbs dann... wischt... 99,9%.... heutige Schwergewichtsszene.... erbärmlich... 1. Runde ... alle an einem Abend...

*Sabber... Schaum vorm Mund...* :mad: :mad: :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
@HR
Falls Tyson vorher noch irgendeinen Aufbaukampf gewinnen würde, wäre er doch ein super Gegner für Vitali. Toller Name, nach wie vor lukrativ und längst von seinen besten Zeiten weit entfernt. Außerdem braucht Tyson selbst am meisten Kohle und Vitali vs. Tyson wäre dasnn nicht nur in Amiland eine Option, sondern würde die Arena auf Schalke bis auf den letzten Platz füllen.
Am Besten also nochmal ein Rematch Tyson vs. Williams und dem Williams genug angeboten, damit er quittet und den armen Mike nicht wieder fertig macht! ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Totila schrieb:
@HR
Falls Tyson vorher noch irgendeinen Aufbaukampf gewinnen würde, wäre er doch ein super Gegner für Vitali.

Wir wissen doch alle wie ein Kampf Tyson gegen Vitali ausgeht. In den ersten beiden Runden sähe Vitali nicht gut aus und würde jedesmal nur haarscharf schweren Treffen entgehen und ab dann bis zum vermeidlich baldigen Ende würde er Tyson auseinander nehmen. Dass das vor Jahren mal anders ausgesehen hätte, ist ebenso wahrscheinlich.

Ich bin übrigens für Ruiz als Gegner.

Roberts
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Vitali hat zwar ganz ordentlich und eigentlich fehlerfrei geboxt, doch hatte ich das Gefühl, daß er PRobleme gehabt hätte , wenn er gegen einen Top-Mann geboxt hätte.Mein Traumgegner wäre Tyson!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Devil schrieb:
Vitali hat zwar ganz ordentlich und eigentlich fehlerfrei geboxt, doch hatte ich das Gefühl, daß er PRobleme gehabt hätte , wenn er gegen einen Top-Mann geboxt hätte.Mein Traumgegner wäre Tyson!


D.h. du willst ihn erstmal nicht gegen einen Top-Mann der ihm Probleme bereiten könnte sehen? :D



BTW:

WANTED

a Top-Mann

:laugh2:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich wäre für Byrd.

a) Stelle ich mir interessant vor.
b) Durch offene Rechnung was für`s breite Publikum, gut zu vermarkten.
c) Guter Gürtel
d) Am Wichtigsten: Es sollte ein Titelträger sein, aber nicht von der WBO
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Meine 3 Wunschgegner:
Mike Tyson(aber ohne großartige Aufbaukämpfe, sondern so schnell wie möglich)

David Tua(bitte einigermaßen schlank)

Andrew Golota( wenn er die Nerven behält)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Devil schrieb:
Meine 3 Wunschgegner:
Mike Tyson(aber ohne großartige Aufbaukämpfe, sondern so schnell wie möglich)

David Tua(bitte einigermaßen schlank)

Andrew Golota( wenn er die Nerven behält)


Riddick Bow (aber bitte in Prime-Form)

Evander Holyfield (aber bitte den jungen)

Jürgen Brähmer (aber bitte noch krimineller als jetzt schon)


:clown:
 
Oben