Gegen wen wird Golota noch einmal eine WM-Chance erhalten, wenn er Mollo besiegt?


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich hab den Chagaev Kampf gestern nicht gesehen, d.h ich hab nur bei den Pausen von Schlag den Raab eingeschaltet.

Skelton hat ihm ja schon einige Runden abgenommen, wobei ich Golota stärker halte als Skelton. Weiss einer wo man den Golota Kampf sehen kann?
 

Raman

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Hallo Leute,

auf youtube gibt es schon 1., 9. und 12. Runde von Golota vs Mollo. Ganz starke Leistung von Golota. Unglaubliche Treffer mit nur einem Auge (Rd.9). Hatte eher mit TKO in den mittleren Runden gerechenet und hatte mir ein bisschen Sorgen wegen der Kondition gemacht, aber Golota war fitter als Mollo (27).

Chagaev ist mehr sehr sympathisch auch ganz guter Boxer aber die Vorstellung gestern ist genau der Grund warum ich mich für Leute wie Golota interessiere und beschäftige, sogar mehr als in den 90´s.

Gegen Chagaev hat Golota alle Chancen.


Viele Grüße


Hab gerade gesehen, daß wohl alle Runde mittlerweile verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.308
Punkte
113
Golota ist echt langsam geworden. Im Kampf gegen Bowe hat er diesen echt langsam aussehen lassen(Handspeed), davon ist nicht mehr viel da.

Ein Chagaev oder Iggy sind zwar auch nicht die aller schnellsten, aber schneller als Golota in dieser Form sind sie allemal, da würde er wieder mal verlieren. Auch seine Balance nach einem Haken ist nicht gerade toll, er muss auf jeden fall noch zulegen um seine Chance zu haben, das traue ich ihm aber nicht mehr zu.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Alles klar!

Ruslan Chagaev hätte mir Andrew Golota keine Probleme. Golota ist einfach viel zu langsam und seine Beinarbeit, einfach grottig.

Chagaev hat gegen Skelton eine sehr schwache Vorstellung gebracht! Ich stimme jedem zu der sagt Golota ist langsam geworden! Angeblich hätte ihn Mollo in der ersen und zweiten Runde KO schlagen sollen gemäss den Sportforen Experten und auch bei den Buchmachern (waren noch gute Quoten auf Golota)! Chagaev ist nicht der weisse Tyson, er ist einfach nur Chagaev! Er ist Physisch Golota unterlegen egal was für ein Opa Golota ist. Ist meine Meinung, habe mich aber schon sehr viel in Golota getäuscht.
Bin und bleibe aber trotzdem der Meinung, dass Chagaev kein Champ ist!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Soso, aber er ist zig Mal besser als der alte Golota, der sich auf einen Sieg gegen Mike "Milchmann" Mollo besser nichts einbilden sollte. Ich wage zu behaupten, dass der fertige Pole gegen Skelton eingebrochen und KO gegangen wäre. Allerdings bin ich auch nicht von einem polnischen Nationalvirus befallen.
 
Oben