geil, geil, geil


L

LebsiakAlexander

Guest
folge fünf oder sechs, es geht um lichtschalter im bucks häuschen...

ich hab dvd vor mir...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
ja! married ... with children, 1.staffel, stimmt doch alles...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
ja-ja, penn' nur weiter... von wegen Bob Rooney... selber...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Du kriegst die Tür nicht zu, da will er mir tatsächlich was über Al Bundy und Co erzählen. Was kommt als nächstes? HR klärt uns über Fusspflege auf?
"Der Schalter", im Original "User friendly", ist Folge 22 der neunten Staffel. Gut zu erkennen, da neben Jefferson auch noch Amber mitspielt, die erst sehr spät und nur relativ kurz in die Serie eingestiegen ist. In den ersten Staffeln ist Bob Rooney wie auch der Rest der No Ma'am mit Ausnahme eines Kurzautritts von Jefferson nicht dabei.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Du kriegst die Tür nicht zu, da will er mir tatsächlich was über Al Bundy und Co erzählen. Was kommt als nächstes? HR klärt uns über Fusspflege auf?
"Der Schalter", im Original "User friendly", ist Folge 22 der neunten Staffel. Gut zu erkennen, da neben Jefferson auch noch Amber mitspielt, die erst sehr spät und nur relativ kurz in die Serie eingestiegen ist. In den ersten Staffeln ist Bob Rooney wie auch der Rest der No Ma'am mit Ausnahme eines Kurzautritts von Jefferson nicht dabei.

es gibt 259 folgen oder? wie alt waren denn die kinder in staffel 1 in deinem ;) Original "User friendly" ? oder gab sie noch nie?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Staffel 1 (1987)
Staffel 2 (1987/1988)
Staffel 3 (1988/1989)
Staffel 4 (1989/1990)
Staffel 5 (1990/1991)
Staffel 6 (1991/1992)
Staffel 7 (1992/1993)
Staffel 8 (1993/1994)
Staffel 9 (1994/1995)
Staffel 10 (1995/1996)
Staffel 11 (1996/1997)
Specials (1987 - 1997)

will er uns hier veralbern? :skepsis:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
in der von mir genannten folge ist Steve der ehemann von Marcy und noch nicht Jefferson... und Bob Rooney (E.E. Bell) ist sehr wohl dabei...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
bluec2.jpg
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
LebsiakAlexander schrieb:
es gibt 259 folgen oder? wie alt waren denn die kinder in staffel 1 in deinem ;) Original "User friendly" ? oder gab sie noch nie?
Kannst du dir ja ausrechnen, Staffel 9 wurde 1994/95 gedreht, Christina Applegate ist Baujahr 71, David Faustino Jahrgang 74.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
die N.O. M.A.A.M ist allerdings zum zeitpunkt des "schalters" noch nicht da, das ist richtig...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
ok ok ok

lassen wir die nummern beiseite, ok? ist Bob Rooney im "schalter" dabei oder nicht (deiner M.n.) ?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
Natürlich. Im Verlauf der Folge landet er in der Wand.

na also... ich habe mir extra die staffel mit dem "schalter" geholt und bevor Bob Rooney sich in der wand "verlief" habe ich virtuell unsere wampen verglichen... seine ist eindeutig großer!!! so!!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du hast dir also die erste Staffel geholt, in sich Bob Rooney in der Wand verläuft? Sag das doch gleich.

PS: Warum nicht die Folge in der in Als Schuhladen gestillt wird? Da gibts Bob sogar oben ohne. "Präsentiert die Bierbäuche!" :wavey:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Der alte Mann schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du hast dir also die erste Staffel geholt, in sich Bob Rooney in der Wand verläuft? Sag das doch gleich.

PS: Warum nicht die Folge in der in Als Schuhladen gestillt wird? Da gibts Bob sogar oben ohne. "Präsentiert die Bierbäuche!" :wavey:

die folge habe ich auch und deswegen bin ich mir in sachen "wampe" absolut sicher:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ DAM - darf ich mal wissen, wo du deine Infos zu Borat (Synchro Untertitel) her hast und wo man rauskriegt in welchen Kinos der im Original läuft?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
@ DAM - darf ich mal wissen, wo du deine Infos zu Borat (Synchro Untertitel) her hast und wo man rauskriegt in welchen Kinos der im Original läuft?

Das würde mich auch interessieren, auf die deutsche Variante hab ich auch net so bock, das Original wär mir X Mal lieber. Naja, wenns nich geht, dann warte ich halt auf die DVD und ziehs mir dann im Original rein...

CC
 
Oben