Gennadi Golovkin vs. Ryoto Murata am 9. April 2022 in Tokio WBA/IBF/IBO


Wer gewinnt?

  • Golovkin KO

  • Golovkin Punkte

  • Draw

  • Murata KO

  • Murata Punkte


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.709
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Geiler Kampf. Ich warte schon länger darauf, dass Murata mal einen Big-Fight bekommt. Der alte Golovkin könnte ihm auch entgegen kommen.
Murata macht das in einem sehr unterhaltsamen Kampf. (y)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
@Savi
Bist du neuerdings bei GGG im Team und hast ihm zu Geduld geraten?Gut Ding will Weile haben!:D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich finde es schon geil, wenn er sich nicht mit irgendwelchen -chenko-Leuten abgibt, die keiner sehen will und die niemand kennt. Wenn GGG gewinnt soll er noch gegen Charlo gehen und das war's.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ein halbes Jahr im Voraus den Kampf offiziell machen? Da sind die aber sehr optimistisch, dass das alles so klappt.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
648
Punkte
93
erst am 28.12? :kopfpatsch: dann ist GGG ja fast schon 40..
Das Ganze soll offensichtlich nur dazu dienen einen japanischen Superstar zu haben der auf der ganzen Welt bekannt ist und der beste Mittelgewichtler aller Zeiten sein soll, im Falle eines vorzeitigen Sieges wäre dann sogar der härteste puncher im Mittelgewicht ever, der jeden Schwergewichtler easy ausknocken könnte wenn er denn wollte, ein Typ der völlig den Sinn für die Realität verloren hat wie einst Bruce Lee.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Der Kampf ist zwar sehr spät, ich find ihn aber großartig. Einer der interessantesten Kämpfe des Jahres imo.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.411
Punkte
113
Der Kampf ist zwar sehr spät, ich find ihn aber großartig. Einer der interessantesten Kämpfe des Jahres imo.

Golovkin kann den fight nur über eine Robbery verlieren, dafür müsste Murata aber erstmal über die Runden kommen und das halte ich für ausgeschlossen.
Auch wenn GGG nicht mehr bei hundert Prozent ist, ist er Murata in allen Punkten überlegen.

Ich hätte GGG lieber gegen Charlo oder Andrade gesehen. Das sind, im Mittelgewicht, die Gegner die ihn schlagen können.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Gegen Jikam :crazy: Und Brant verloren aber gegen GGG eine Chance haben ?
 
Oben