Gennady "GGG" Golovkin vs Curtis Stevens 2. November 2013


R

Ray

Guest
Alvarado und Provodnikov haben weit mehr verdient mit ihren Kampf... und hatten etwas weniger Views ;-)

es geht aber nicht immer nur nach views...live gate spielt auch eine rolle
na gut 4500 zuschauer waren schon nicht sooo schlecht dafür das der gegener recht unbekannt war

aber alvarado und provodnikow hatten die bessere competition geboxt

wie war denn der verdienst von denen ? über 400k ?
 
R

Ray

Guest
"Alvarado reportedly made $1.3 million and Providnikov $600K"

Cotto hat meine ich um die 2 Mio. $ für seinen Kampf gegen Rodriguez(250k) erhalten

cotto ist ein household name ,das kannst du nicht vergleichen

wieviele zuschauer hat den der alvarado-prov fight in die halle gezogen ?irgendwie schwer zu finden die live gate einnahmen wenn man googelt

immerhin waren es 50k mehr als gegen macklin und das bei einem unbekannteren gegner
es geht also bergauf

die verdienste muss man manchmal aber auch nicht verstehen..hat edwin rodriguez nicht 800k für seinen letzten fight bekommen ?und im gegensatz zu dem ist golovkin ja ein mega star
 
R

Ray

Guest
Für seinen kommenden Fight kriegt der glaube ich so viel.

dann muss der gegner aber schon top sein :wavey:

zurück zum sportlichen

in irgendeiner runde war golovkin ziemlich pissed und hat dann seine intensität schlagartig verändert und 2-3 kurze haken abgefeuert
da konnte man richtig die power sehen und hören die dahintersteckt :ricardo:

ich würde ihn durchaus chancen im smw geben

nächsten fight wohl am 1.2 in monte carlo

foren-trip ? :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Golovkin vs. Stevens 1.5 Mio Viewers HBO

Wie sind denn sonst du die Box-Quoten bei HBO?
Meistens sieht man ja nur die Anzahl der PPV-Tickets, aber wieviele Leute schalten ein, wenn eine "WCB"- oder "B.A.D."-Sendung läuft? Diese sind ja, glaube ich, für alle HBO-Abonnenten zu empfangen.
 
R

Ray

Guest
Wie sind denn sonst du die Box-Quoten bei HBO?
Meistens sieht man ja nur die Anzahl der PPV-Tickets, aber wieviele Leute schalten ein, wenn eine "WCB"- oder "B.A.D."-Sendung läuft? Diese sind ja, glaube ich, für alle HBO-Abonnenten zu empfangen.

ist schon bisschen mehr als der durchschnitt

1. Julio Cesar Chavez Jr.-Marco Antonio Rubio, Feb. 4, HBO, 1.9 million
2. Bernard Hopkins-Chad Dawson, April 28, HBO, 1.6 million
3. Chavez Jr.-Andy Lee, June 16, HBO, 1.4 million
4. Adrien Broner-Vicente Escobedo, July 21, HBO, 1.4 million
5. Miguel Cotto-Austin Trout, Dec. 1, Showtime, 1.4 million
6. Nonito Donaire-Jorge Arce, Dec. 15, HBO, 1.3 million
7. Andre Ward-Chad Dawson, Sept. 8, HBO, 1.3 million
8. Floyd Mayweather-Cotto PPV replay, May 12, HBO, 1.3 million
9. Manny Pacquiao-Juan Manuel Marquez PPV replay, Dec. 15, HBO, 1.3 million
10. Danny Garcia-Amir Khan, July 14, HBO, 1.3 million
11. Erik Morales-Garcia I, March 24, HBO, 1.2 million
12. Robert Guerrero-Andre Berto, Nov. 24, HBO, 1.1 million
13. Marcos Maidana-Devon Alexander, Feb. 25, HBO, 1.1 million
14. Broner-Antonio Demarco, Nov. 17, HBO, 1.1 million
15. Sergio Martinez-Matthew Macklin, March 17, HBO, 1.1 million
16. Canelo Alvarez-Josesito Lopez, Sept. 15, Showtime, 1.0 million


nur ne kleine aufzählung

hopkins vs. cloud/ murat ,1.3mio/1.0mio
ward-dawson 1.3mio

(aus 2013)
 
S

sabatai

Guest
Wie sind denn sonst die Box-Quoten bei HBO?

1.5 Millionen ist eigentlich sensationell. Damit konnte man nicht rechnen. So viel haben in diesem Jahr nur Chavez (gg Vera) und Cotto (gg Rodriguez) geschafft. Auch die Entwicklung von Golovkins Quoten ist beeindruckend (Proksa = ca. 500.000, Rosado = ca. 800.000, Macklin = ca. 1.100.000, Stevens = ca. 1.500.000).

Ein paar Quoten zum Vergleich (alle HBO; Quelle: badlefthook.com):

Dieses Jahr:

Hopkins vs. Cloud = 1.2 Millionen
Rios vs. Alvarado = 1.2 Millionen
Alvarado vs. Provo = 1.2 Millionen
Froch vs. Kessler II = 500.000
Garcia vs. Lopez = 1.3 Millionen

Die letzten zwei Jahre:

Garcia vs. Khan = 1.3 Millionen
Martinez vs. Macklin = 1 Million
Broner vs. Escobedo = 1.4 Millionen
Hopkins vs. Dawson = 1.6 Millionen
Chavez vs. Rubio = 1.9 Millionen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Schön mal so Einschaltquoten-Infos zu lesen. Danke für die Zahlen sabatai und His Rayness :thumb::thumb::thumb:

Da sind die 1,5 Mio. ja in der Tat ein überragendes Ergebnis!! Die Stimmung in der Halle war auch top, mit Gennady/Kasachstan Sprechchören... Erwidert mit USA-Rufen^^

Ich glaube HBO will das Duell Golovkin v Martinez.... Man schaue sich nur Max Kellermans Gesicht an, als Golovkin den Namen Martinez ausspricht ;) das sagt schon alles. Und Tom Loeffler hat gemeint, HBO unterstützt Gennady super gut und wird jetzt auch auf große Fights drängen... Loeffler meinte auch, der Kampf gegen Martinez (vorausgesetzt er gewinnt den Kampf gegen Cotto) sei noch am wahrscheinlichsten ( Im Vergleich zu Quillin, Mayweather, Martinez)....
 
S

sabatai

Guest
Schäfer lässt gerade durchblicken, dass Canelo vs. Cotto eine ernsthafte Option ist. Die wollen den Kampf. An Cottos Stelle würde ich Canelo boxen. Wenn er klug boxt, schlägt er den nach Punkten. Das Geld ist auch besser.

Denke Martinez wird dann wohl Rubio boxen und eventuell danach Cotto. Martinez Manager hat ja schon gesagt: "People can **** themselves. I won't let Sergio fight that animal right after the injury."

Ich würde Golovkin gerne gegen Mora sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Denke Martinez wird dann wohl Rubio boxen und eventuell danach Cotto. Martinez Manager hat ja schon gesagt: "People can **** themselves. I won't let Sergio fight that animal right after the injury."

Das bezog sich auf den ersten Kampf nach Murray, also nach seiner Verletzung. Präsentiert sich Martinez im nächsten Kampf gegen Cotto/Rubio/Mr. X gut, erholt und nicht zu stark abgebaut... dann ist das Duell gegen Golovkin nicht so extrem unwahrscheinlich.:thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Danke für die Auflistungen.

Golovkin scheint ja wirklich auch in sachen Zugkraft ein aufstrebender Mann zu sein.

Das Duell gegen Martinez wird sicherlich irgendwann kommen ... schon allein, weil HBO das Duell will. Die Frage ist nur, ob Sergio dafür hinreichend fit wird.

Broner vs. Escobedo = 1.4 Millionen
Nanu? Jene relativ hohe Quote überrascht mich glatt schon. Broner gegen irgendwer zieht mehr als z.B. Hopkins-Cloud?
 

shitaboutboxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ich glaube nicht an Martinez-Golovkin.

Er will Cotto. Verständlich, es ist seine einzige Chance auf einen Monster-PPV, da Mayweather, Pacquiao und Canelo sich ihm nicht stellen werden.

Sergio wird Golo also nicht boxen, bis er Cotto im Ring hatte, weil die wahrscheinliche Niederlage seine Chancen darauf ruinieren könnte. Wenn er Cotto aber im Ring hatte, was wohl frühestens Herbst 2014 passiert, hat er danach keinerlei Anreiz auf Golovkin. Er ist dann um die 40 und will seine Karriere sicherlich nicht mit einem L beenden.

Martinez-Golovkin könnte mMn nur passieren, wenn die Cotto-Option rausfällt UND der Kampf finanziell für Sergio interessanter ist, als andere Optionen. Dafür müsste Golo, Non-PPV-Quoten hin oder her, wohl noch 1-2 starke Performances gegen starke Gegner zeigen. Da glaube ich aber nicht dran, weil wer soll das schon sein? Dazu müsste er mindestens ins SMW hoch. Da glaube ich, allem Gelaber zum Trotz, nicht dran.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
1.5 Millionen ist eigentlich sensationell. Damit konnte man nicht rechnen. So viel haben in diesem Jahr nur Chavez (gg Vera) und Cotto (gg Rodriguez) geschafft. Auch die Entwicklung von Golovkins Quoten ist beeindruckend (Proksa = ca. 500.000, Rosado = ca. 800.000, Macklin = ca. 1.100.000, Stevens = ca. 1.500.000).

Die Leute spüren halt so langsam, dass sie es mit einem Ausnahmeboxer zu tun haben. Natürlich fehlen im noch die besonderen Namen und die "defining fights" im Rekord, aber das kommt schon noch. Golovkin ist ein bisschen wie der junge Vitali. Er weiß um seine Stärke, nimmt (noch) jede Herausforderung an (kann mir nicht vorstellen, dass er zu diesem Zeitpunkt eine Chance jedweder Art auslassen würde) und boxt dabei entschlossen seinen Stiefel runter. Boxerisch grundsolide, taktisch bisher sehr gut und mit einer Power, die mich immer noch erstaunt. -- Im nächsten Jahr sind wir schlauer, dann ist er entweder ein Superstar oder nicht mehr unbesiegt ;).

Gruß, Competition
 
G

gosy

Guest
Er schkägt hart, er kann Schläge schlucken wie das Video zeigt. Und er hat Technik ist also kein reiner Puncher. Im Moment einer meiner Lieblingsboxer mit seinem Bubigesicht :jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn er den Kampf gegen Cotto nicht bekommt will Martinez gegen Rubio pflichtverteidigen...

http://www.boxen.de/news/falls-cotto-nicht-will-martinez-plant-pflichtverteidigung-gegen-rubio-29940

Echt zum Heulen, wie alle Golovkin meiden... Martinez war selbst immer derjenige, der sagte, sobald man WM ist gibt es keine Ausreden mehr, dann hat man sich jederzeit den Besten zu stellen. Er hat andere WM (Chavez Jr) kritisiert, aber kaum sieht er sich selbst in der Rolle des unterlegenen Boxers macht er es genau wie alle anderen.
 
Oben