Gennady Golovkin vs. Matthew Macklin - O-Scoring + Vorkämpfe


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Weber und Rocky schwärmen von Chavez Sr. und Ray Leonard weil der aktuelle Kampf nicht allzu viel hergibt. Das ist doch mal nice. :jubel:
Speziell Weber ist gut vorbereitet und spricht aktuelle Themen wie Fehlurteile und Mayweather vs. Canelo an. Dem kauft man auch ab, dass er die Leute durchaus kennt und nicht nur Namen in den Raum schmeißt. Nacher werden sie hoffentlich etwas mehr beim aktuellen Geschehen sein.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Weber und Rocky schwärmen von Chavez Sr. und Ray Leonard weil der aktuelle Kampf nicht allzu viel hergibt. Das ist doch mal nice. :jubel:
Speziell Weber ist gut vorbereitet und spricht aktuelle Themen wie Fehlurteile und Mayweather vs. Canelo an. Dem kauft man auch ab, dass er die Leute durchaus kennt und nicht nur Namen in den Raum schmeißt.

Jup, gefällt mir alles ganz gut.
Guten Morgen, Jungs. :wavey:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Nelson vs. Cuello

10-9
10-9
9-10 Nelson hat TOP Parameter: 194cm - 206 cm Reichweite und boxt im Innenfight :crazy:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Top Kommentatoren bis jetzt. Vor allem Rocky - immer ehrlich und gerade aus! :thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hoff ich auch .. zurzeit guck ich woanders, lenkt mich zu sehr ab und kommt mir gekünstelt vor.

Nö find ich gerade nicht. Die reden einfach drauflos und schauen wo sie am Ende rauskommen. Bisher wurden schon ne Menge Themen abgehandelt, Klitschko vs. Lewis und und und einfach Freestyle ohne Script ist mal ne nette Abwechslung. Weber hält die Sache dann schon gut auf Kurs wenn nötig. Rocky gesteht gerad, dass er Golovkin noch nicht boxen gesehen hat. :D

Allzu interessant ist der Kampf gerad auch wirklich nicht. Viel Gestochere und Gewühle in der Halbdistanz und jeder kann jetzt schon sehen, dass Nelson kein Großer für die Zukunft wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
"Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Macklin hier gewinnt. Aber ganz ehrlich, ich hab Golovkin noch nie boxen sehen." :laugh2:
 
Oben