George Foreman - Larry Holmes


Fiddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Was meint ihr wenn der Kampf Ende der 90ger Jahre zu Stande gekommen wäre bzw. beide in der Prime?!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Holmes träumt angeblich noch heute von diesem Kampf und jemand sagte mal, der würde auch noch davon träumen , wenn er 100 Jahre alt wird. Beide haben glaube ich das gleiche Alter. Das wäre natürlich ein Super-Fight gewesen. Es wäre nicht leicht geworden für Foreman, denn Holmes ging, abgesehen von Tyson, nie KO! Dazu kommt sein genialer Jab, seine Härte , seine Schnelligkeit , seine Schlagkraft und seine Intelligenz. Er war wohl ein kompletterer Boxer als Foreman, der allerdings ein echtes Monster war. ICh würde aber vielleicht sogar Holmes leicht favourisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Tyson 53

Banned
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke ein match bei dem wie bei Ali vs Tyson man das Ergebnis nicht vorhersagen kann. Entweder gewinnt Holmes nach Punkten oder spätem Knock out oder Foreman haut ihn um.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.378
Punkte
113
Der Foreman vor Ali: KO Sieg Foreman. Holmes hatte keinesfalls ein gutes Kinn das er nur gg Tyson KO ging lag an seiner Schnelligkeit und Beinarbeit die er gg Tyson nicht mehr hatte. Er war in seiner Prime gg Shavers und sogar gg Tim Witherspoon am Boden.
Foreman schlug sicher noch härter und konnte obwohl er technisch nicht der beste war sehr gut den Ring abschneiden. Irgendwann würde er ihn treffen und dann wäre Schluss, Holmes hätte nie das nehmen können was ein Ali nahm.

Der Foreman aus dem Young fight wäre natürlich eine easy UD für Holmes.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Bei dem Schlag von Shavers wäre aber sicher jeder andere liegengeblieben. Meine Güte, war das ein Hammer.
Laut Ali und Holmes schlug Shavers am härtesten.
 
R

Ray

Guest
Bei dem Schlag von Shavers wäre aber sicher jeder andere liegengeblieben. Meine Güte, war das ein Hammer.
Laut Ali und Holmes schlug Shavers am härtesten.

Das war echt ein mieses Ding ,stimme dir zu das da 90% garnicht mehr hochgekommen wären

Würde bei diesem Match mit Holmes UD gehen
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Ich denke Holmes hätte gute Chancen. Er war in seiner Prime etwas zu schnell für Foreman. Trotzdem kann ein Foreman jeden mit einer Hand umhauen.
 
Oben