geplante starttermine der managerspiele


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wann werden den (endlich) mal die Preislisten veröffentlicht? Wäre doch schön, wenn man noch ein bisschen Zeit hat um da rumzutüffteln, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun, will - bei der harten Konkurrenz - aber trotzdem bestmöglich in die Saison gehen...

Cat, hau raus die Teile! :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Crunchy soll dann auch schnell ausm Sack kommen mit den Unbeatabulls, ich hab schon Entzugserscheinungen :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
die unbeatabulls sind aber nie gelöscht worden. Die Division existiert unverändert seit Saisonende weiter und ein bisschen Leben ist bereits schon wieder vorhanden.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich werd auch dieses Jahr wieder ein Unbeatabulls sein, aber denke nicht, dass ich den 74ten Platz vom letzten Jahr wiederholen kannpanik:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
bleiben die divisionen jetzt bestehen, muss man sich ab morgen neu registrieren? und gibts dann ab morgen auch die Preislisten?

btw: man muss immer noch höher zielen, diese Season werden die unbeatabulls die komplette Top 10 stellen, nicht nur die Hälfte der ersten 10 ! :clown:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Und Crunchy soll dann auch schnell ausm Sack kommen mit den Unbeatabulls, ich hab schon Entzugserscheinungen :D

was heißt denn hier ausm sack kommen?

uns gibts wie eh und je und wir haben wieder 4-5 posts pro tag, was willste denn mehr?:)

aber der 1.10 war doch mal stichtag zum teamzusammenstellungsbeginn, ma schauen ob das noch was wird ;)

ansonsten bin ich ma gespannt wie das dieses jahr wird, denke ich werde öfters ma wieder hier und da aktiv sein, die abizeit ist vorbei und die ausmusterung dank kreuzbandriss im sack, das leben ruft also :)

viel glück an alle mal im vorraus! :wavey:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Anmeldephase bereits abgelaufen

Die Anmeldephase für das US-Managerspiel 2008/09 beginnt am 01.10.2008.
Bei Fragen wende dich bitte an den Administrator.


:confused:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die anmeldung wird heute im laufe des tages freigeschalten. etwas geduld bitte, schließlich ist es in unser aller interesse, wenn alles direkt reibungslos beginnt. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wird es dann auch direkt die Preislisten geben, oder ab wann ist mit denen zu rechnen? Danke für Eure Infos.... :thumb:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Wann geht es denn endlich los? Ich hoffte heute endlich wieder was zu tun zu haben auf der Arbeit..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.195
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe die Registrierungsphase geht über den Sonntag hinaus - bin nämlich nachher mal weg für'n paar Tage...
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Diesen Gedanken habe ich auch die ganze Zeit @ treffnix...Naja dann leg ich mich jetzt wieder hin und stelle dann meine 1. Mannschaft morgen ab 7.30 Uhr auf!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hoffe nicht das es bin 23:59 dauert....da käme ich mir als user etwas verarscht vor, wenn man den 1.10 ankündigt und es eigentlich am 2.10. erst bringt.....

ich setzte mal schwer drauf das mein mittag noch gerettet wird....
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Naja meiner ist leider wirklich so langweilig wie ich dachte...hoffte wie gesagt endlich was zu tun zu haben während ich hier so rumsitze...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
15:05...die Registrierung ist laut Ticker eröffnet !

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

EDIT : es scheint noch zu dauern.....

Neue Meldung : startet in wenigen Minuten......

ich bin ja so heiß heiß heiß !!!!!!!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Grund: Die Anmeldephase für das US Managerspiel beginnt in wenigen Minuten!

Sehr gut...bis 16.30 Uhr bin ich noch im Büro ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben