Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Nach dem Titelgewinn stünde Kotelnik eigentlich eine Pflichtverteidigung zu.

Es ist eine Schande das Universum und das ZDF lieber einen Graf oder Menzer Kampf zeigt und einen Weltklassemann wie Kotelnik einfach ignoriert und ihn für UBPs Südamerikapläne missbraucht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nach dem Titelgewinn stünde Kotelnik eigentlich eine Pflichtverteidigung zu. Es ist eine Schande das Universum und das ZDF lieber einen Graf oder Menzer Kampf zeigt und einen Weltklassemann wie Kotelnik einfach ignoriert und ihn für UBPs Südamerikapläne missbraucht.
Können wir Gift drauf nehmen, dass Maidana gegen Kotelnik in Deutschland gar nicht gezeigt wird. Der Kampf wurde übrigens in Deutschland nicht Mal bekannt gemacht. Hätte ich notifight.com nicht zufällig gelesen, hätten wir gar nicht mitbekommen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wollte hier schon grad wieder das Rentnerboxen ächten, da muss ich boxrec entnehmen, das David Tua, gemessen am heutigen, gefühlten Durchschnittsalter in der HW-Spitze, ja noch ein verhältnismäßig junger Spund ist.

Allerdings hat er in der letzten Zeit ja echt nur noch Rookies und Negativrekordler geboxt. Da waren selbst tysons späte Gegner noch drei Klassen besser.

Glaubt ihr wirklich, das der nochmal angreift??? Ich eher nicht. Angriff auf die Spitze sieht anders aus.
 
S

sabatai

Guest
Auf BC steht was von Kessler vs. Vargas... panik:

Ist zum Glück wohl nur ein haltloses Gerücht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Valuev vs. Ruiz II wird wohl kommen, es geht erneut um den WBA-Titel im Schwergewicht, da Chagaev der Titel aberkannt wird. Beide Promotor haben bis 15.Juli Zeit den Kampf klar zumachen, ansonsten kommts zum Purse Bid. Chagaev hat übrigens die Möglichkeit sobald er wieder fit ist, den dann amtierenden Champion herauszufordern.

Quelle: Fightnews
 
S

sabatai

Guest
In welcher Gewichtsklasse soll das denn stattfinden???Trinidad wird ohne Amputationen wohl nicht mehr das Halbmittel bringen können...

Ich denke schon, dass er es noch bringen kann... Aber er hat halt kein Bock mehr sich zu quälen. Wenn der Kampf kommt, dann machen die vielleicht ein Catchweight bei 158 Pfund oder so. Tito meinte ja schon öfter, dass Oscar den Kampf haben kann, aber nur im Mittelgewicht.

Ich würd De la Hoya lieber gegen Cotto/Margarito sehen, aber ein 170 Pfund Tito schlägt sicher härter als alles was im Welter bzw Superwelter so rumläuft.

Da ich ein Nostalgiker bin, geht mir beim Gedanken an De la Hoya vs. Trinidad II in Las Vegas voll einer ab. Zwei der größten Boxer der letzten 15-20 Jahre treten zum Abschied ihrer Karriere noch einmal gegeneinander an. Beide sind schon ein gutes Stück über ihre Prime hinaus und können sich nicht mehr in ihre beste Gewichtsklasse (Welter) runterhungern. Bevor sie sich nochmal einem physischen Mismatch aussetzen (Hopkins, Jones, Wright usw), sollen sie lieber gegeneinander antreten. Der Kampf wird sicher großartig (wenn er den kommt).
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aber die Ansetzungen bei Boxrec treffen aber bestimmt nicht immer zu,oder ?
Mich würde nämlich interessieren inwiefern diese 3 Kämpfe bislang stehen und ob sie überhaupt kommen.

Oscar DeLa Hoya - Felix Trinidad (06.12.08)
Manny Pacquiao - Edwin Valero (08.11.08) (den ich am geilsten fände)
Joe Calzaghe - Roy Jones jr. (?) (steht nichts bei Boxrec,aber schon bei mehreren Wettanbietern)

Könntet Ihr mir da evt. ein wenig Neuigkeiten drüber berichten und mir wohl was genaueres mitteilen?

Danke im vorraus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Trinidads Vater hat gesagt dass man kein Pfund unter 165 Pfund bringen kann. Halte das auch für die Wahrheit. Tito wurde ein Match gg MAyweather mit 160 Pfund angeboten und er musste es ablehnen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Trinidads Vater hat gesagt dass man kein Pfund unter 165 Pfund bringen kann. Halte das auch für die Wahrheit. Tito wurde ein Match gg MAyweather mit 160 Pfund angeboten und er musste es ablehnen.

Kein Pfund mehr unter 165 lbs...das ist ja ach heftig...der schafft nichtmal mehr das Gewicht gegen Winky Wright oder so...

Naja...zumal Trinidad sowieso mal ans aufhören denken sollte...endgültig.;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das David Haye seinen ersten Kampf im Schwergewicht gegen Oleg Maskaev bestreiten wird. Weis zwar nicht wie zuverlässig das ist, aber ich denke ist zum Einen gut möglich und zum Anderen wärs doch ne gute Ansetzung.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Aber die Ansetzungen bei Boxrec treffen aber bestimmt nicht immer zu,oder ?
Mich würde nämlich interessieren inwiefern diese 3 Kämpfe bislang stehen und ob sie überhaupt kommen.

Oscar DeLa Hoya - Felix Trinidad (06.12.08)
Manny Pacquiao - Edwin Valero (08.11.08) (den ich am geilsten fände)
Joe Calzaghe - Roy Jones jr. (?) (steht nichts bei Boxrec,aber schon bei mehreren Wettanbietern)

Könntet Ihr mir da evt. ein wenig Neuigkeiten drüber berichten und mir wohl was genaueres mitteilen?

Danke im vorraus.

Kann keiner etwas genaueres dazu sagen ?
 
R

Ray

Guest
Kann keiner etwas genaueres dazu sagen ?

Jones - Calzaghe ist wohl fix

Trinidad -DelaHoya wirds glaube ich nicht geben durch z.B die Gewichtsprobleme von Trinidad

Valero - Pacman ,hm ich glaube Valero muss noch die Medizintests in den USA ueberstehen aber dann sollte nichts im Wege stehen
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jones - Calzaghe ist wohl fix

Trinidad -DelaHoya wirds glaube ich nicht geben durch z.B die Gewichtsprobleme von Trinidad

Valero - Pacman ,hm ich glaube Valero muss noch die Medizintests in den USA ueberstehen aber dann sollte nichts im Wege stehen

Danke Dir.

Calzaghe - Jones jr. (freue mich riesig drauf,hoffe auf Jones-Sieg)

Valero - Pacquiao (mein Highlight,denke Valero kann Pacquiao schlagen)

DeLa Hoya - Trinidad (ist mir egal ob der Fight kommt,obwohl auch lustig)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich vermag mit Worten gar nicht auszudrücken wie wenig Bock ich auf Dela Hoya - Trinidad habe...

Mich regen diese Oldstars, die in ihrer eigenen Oldie Liga boxen, tierisch auf. Und Trinidad ist der größte Abzocker ever ! Alle 1,2 Jahre ein combeback, schei**e Boxen, fans enttäuschen, und dafür fette Kohle einschieben.

Calzaghe - Jones und v.a. Pacman - Valero sind gute Ansetzungen.
 
Oben