Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Was Miranda angeht sehe ich das so.Fürs MW schafft er das Limit nicht mehr.Im SMW ist er zu schlecht um WM zu werden! Welchen WM im SMW sollte er schon schlagen können?Im LHW dürfte er bestens aufgehoben sein.Das LHW ist mit das schlechteste was es im Boxen überhaupt gibt.Hier könnte Miranda es bis nach ganz oben schaffen und dabei noch sehr viel Geld verdienen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Miranda kann das MW-Limit einfach nicht mehr bringen, und hat wohl auch eingesehen das es für ihn im SMW auch nicht viel zu gewinnen gibt, also geht er noch ne Klasse hoch ins Halbschwer, von nem WM-Kampf ist er natürlich meilenweit entfernt, von daher wird er wohl erstmal ein bis zwei Aufbaukämpfe machen, und dann versuchen nen WM-Kampf zu bekomme, da gibts ja in USA schon paar Gegner mit dennen er Geld machen könnte (Dawson, Johnson, Tarver), auch wenn er da wohl wenig Chancen hätte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Dawson wirds ganz schwer aber gegen die alten Hasen Johnson und Tarver stehen die chancen nicht schlecht für den jungen Miranda. Bei den alten Herren kann jeder Kampf der letzte sein, die könnten jederzeit von einem jungen Nachwuchsmann in Rente geschickt werden, egal ob jetzt Miranda oder jemand anders. Auch wenn sie letztens noch gute Kämpfe lieferten kann dass schneller Berg ab gehen als man denkt in dem Alter. Im Prinzip stehen Miranda noch alle Türen offen mit seinen 27 Jahren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gegen einen Greenhorn und total overateten Dawson wird es viel leichter als gegen die alten Hasen!Ich würde sofort Miranda gegen Dawson favorisieren wenn es zu einem Duell kommen würde!

Dawson hatte schon gegen G.Johnson verloren und gegen Tarvewr wird er auch verlieren!Word!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
[...] gegen die alten Hasen Johnson und Tarver stehen die chancen nicht schlecht für den jungen Miranda. Bei den alten Herren kann jeder Kampf der letzte sein, die könnten jederzeit von einem jungen Nachwuchsmann in Rente geschickt werden, egal ob jetzt Miranda oder jemand anders.

Jetzt erzähl' mir mal - wenn Du z.B. Antonio Tarver hießest - warum Du ausgerechnet gegen einen scheinbaren Looser wie Miranda antreten solltest.

Vielleicht sollte sich Miranda mal an Byrd versuchen. :crazy:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jetzt erzähl' mir mal - wenn Du z.B. Antonio Tarver hießest - warum Du ausgerechnet gegen einen scheinbaren Looser wie Miranda antreten solltest.

Vielleicht sollte sich Miranda mal an Byrd versuchen. :crazy:

Irgendwo stimmt das schon.Miranda dürfte nicht im geringsten interessant für Tarver oder Dawson sein.Auch für Johnson nicht.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Edison Miranda sollte zunächst mal an seinen Defiziten, wie z.B. seiner schlechten Deckung arbeiten, bevor er in den Gewichtsklassen weiter aufsteigt. Das Mittelgewicht schien für ihn wirklich eine Klasse zu niedrig zu sein, da er wohl immer sehr viel Gewicht abkochen musste. Ich denke das er im Supermittel genau richtig aufgehoben ist.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
63
Ich glaube wenn Bowe wirklich ernsthafte Comebackpläne hätte würde er nicht in Ungarn oder in Schweden (war meine ich ja auch mal im Gespräch) boxen.

Ernsthaftes Comeback von Bowe? Vergiss es! Der Mann ist so was von am Ende (gesundheitlich, finanziell, vermutlich auch psychisch), dem sollte man die Lizenz verweigern, um ihn vor sich selbst zu schützen.
 
R

Ray

Guest
Ernsthaftes Comeback von Bowe? Vergiss es! Der Mann ist so was von am Ende (gesundheitlich, finanziell, vermutlich auch psychisch), dem sollte man die Lizenz verweigern, um ihn vor sich selbst zu schützen.

Nice ,wie du das alles aus der ferne beurteilen kannst oder bist du sein Arzt,Psychiater und Steuerberater ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt erzähl' mir mal - wenn Du z.B. Antonio Tarver hießest - warum Du ausgerechnet gegen einen scheinbaren Looser wie Miranda antreten solltest.

Vielleicht sollte sich Miranda mal an Byrd versuchen. :crazy:

Miranda hat aber nur gegen absolute Topkeute verloren, und das er erstmal 2-3 Aufbausiege braucht ist ja klar.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Miranda hat aber nur gegen absolute Topkeute verloren

Sag mal lieber, er hat gegen diese Topleute verloren weil er eben nicht gut genug für diese Liga ist. Vermutlich hatte der Kerl eine schwere Kindheit und nie was gelernt und macht daher das, was er am besten kann für Geld. Jetzt heisst es immer "Pavlik hat ihn zerstört", in Wirklichkeit war es Abraham. Nun ja, bis zum 11.11. wird sich schon noch jemand für ihn finden, vermutlich aber niemand aus den Top20 des LHW.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Miranda im MW...SMW...LHW...das ändert nichts...

Ein mittelmässiger Langstreckenläufer kann 1500m...3000m oder 10'000m laufen...er wird überall mittelmässig laufen...

Das kann man nie und nimmer 1:1 aufs Boxen übertragen, aber ich sehe den Vorteil nicht der Miranda das LHW bringen soll...er wird genauso stark wie im SMW sein...das heisst solider Top-10/15-Boxer...:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda im MW...SMW...LHW...das ändert nichts...

Ein mittelmässiger Langstreckenläufer kann 1500m...3000m oder 10'000m laufen...er wird überall mittelmässig laufen...

Das kann man nie und nimmer 1:1 aufs Boxen übertragen, aber ich sehe den Vorteil nicht der Miranda das LHW bringen soll...er wird genauso stark wie im SMW sein...das heisst solider Top-10/15-Boxer...:wavey:

Kann sein, muss aber nicht!
 
Oben