Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gehört das jetzt in den Schwergewichts-News-Thread oder ist das richtig hier?

Auf jeden Fall boxt K1-Legende Jerome LeBanner am 13. November in Deauville (FRA) gegen Ladislav Kovarik.

Kovarik hat ja letztes Wochenende gegen den internationelen deutschen Schwergewichtsmeister Yakup Saglam durch KO verloren.
Seltsam sind seine Gewichtsangaben bei boxrec, da geht die Spannweite von 90kg bis 132kg :crazy::crazy::crazy::crazy:

Ganz unfaire Kiste! Kovarik steht keine Zehn Sekunden gegen dieses Muskelpaket!:jubel:

Ich glaube auch nicht, dass das lange gehen wird, aber 10 Sekunden ist doch arg wenig.
Immerhin hat Eurosport fast 2 Stunden für diesen Boxabend eingeplant :smoke:

p1000747zu.jpg


Bei den Gewichtsangaben in Kovarik's Statistik stimmt wohl einiges nicht. 95kg beim Kampf am 13.10.09? :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Der unterschätzt den Sport wahrscheinlich. Bei der ersten härteren Prüfung werden die mangelhaften Fertigkeiten bestraft. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Warum denn nicht? Die meisten seiner Kämpfe hat er mit den Fäusten entschieden. Und seine besten Gegner waren boxtechnisch auch nicht die schlechtesten. Erfahrung und Instinkt hat er auch.
Europameister könnte er locker werden. Leute wir Sinan Sam oder Vidoz sind doch kein Problem.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Gegen Kreiskott hat er so eklatante Deckungslücken offenbart,dass ich für ihn hoffe, nicht ernsthaft mit dem Profiboxen beginnen zu wollen.
Auch erstaunlich wie lange er brauchte,den Kampf zu beenden.Bis zum Abbruch hat Kreiskott schon einge harte Hände genommen, allerdings ohne Wirkung.Bei allem Respekt vor Kreiskott,aber so hart können seine Schläge wohl nicht sein.
Physisch ist LeBanner natürlich on top.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Warum denn nicht? Die meisten seiner Kämpfe hat er mit den Fäusten entschieden. Und seine besten Gegner waren boxtechnisch auch nicht die schlechtesten. Erfahrung und Instinkt hat er auch.
Europameister könnte er locker werden. Leute wir Sinan Sam oder Vidoz sind doch kein Problem.

Leute wie Vidoz oder Sam befördern ihn auf direktem Wege ins Krankenhaus!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Gerade gelesen: Ortiz Comeback findet am 12.12. statt. Sein Gegner Antonio Diaz (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=6415&cat=boxer). Macht durchaus Sinn als Comeback-Fight. Der Witz an der Geschichte. HBO überträgt das Ganze.:laugh2::mensch: Gab es nicht vor vielen vielen Jahren mal so etwas wie Qualitätssicherung bei den Kämpfen, die HBO ausstrahlt. So als eine Art Gütesiegel. Jetzt wandelt HBO auf den Spuren vom ZDF. Einseitiges Pushen einzelner Boxer und kritikloses Abnicken der Gegnerschaft. In die gleiche Kerbe fällt, dass Arreola wohl live bei HBO sein Comeback gegen Rossy geben darf. Genau der Rossy, der hier in Deutschland dadurch bekannt ist, dass er gegen unseren Überboxer Dimitrenko in der 5. Runde den Ringboden küsste.:laugh2:

Auch wenn das jetzt nicht gerade blockbuster sind. Ortiz comeback sit auf der udnercard von rematch Diaz vs Paulie. Arreola boxt auf der undercard von Williams der ja eignetlich dort gegen Pavlik boxen sollte Als Haye abgesagt hat konnte Wladimir gegen Chagev boxen ich denke Zbik oder Sylvester waren wohl leider nicht bereit für Pavlik einzuspringen. So weit ich wiess boxt Arreola gegen Minto und nicht gegen Rossy ausserdem boxen auf der undercard noch Chazz Witherspoon gegen Tony Thompson weiss zwar nicht ob der fight übertragen wird und das ist natürlich auch nicht gerde Pacman vs Cotto aber doch wohl immer noch besser als 2 Frauen kämpfe als maint event trotz anschliessen Boy Jones Jr vs Jason Gavern show.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Naja, der Kampfabend in Atlantic City ist auch ohne Pavlik eines der Highlights im Dezember. Witherspoon vs. Thompson und Arreola vs. Minto sind schon klasse Schwergewichtsfights.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Auch wenn das jetzt nicht gerade blockbuster sind. Ortiz comeback sit auf der udnercard von rematch Diaz vs Paulie. Arreola boxt auf der undercard von Williams der ja eignetlich dort gegen Pavlik boxen sollte Als Haye abgesagt hat konnte Wladimir gegen Chagev boxen ich denke Zbik oder Sylvester waren wohl leider nicht bereit für Pavlik einzuspringen. So weit ich wiess boxt Arreola gegen Minto und nicht gegen Rossy ausserdem boxen auf der undercard noch Chazz Witherspoon gegen Tony Thompson weiss zwar nicht ob der fight übertragen wird und das ist natürlich auch nicht gerde Pacman vs Cotto aber doch wohl immer noch besser als 2 Frauen kämpfe als maint event trotz anschliessen Boy Jones Jr vs Jason Gavern show.

Klar, ich übertreibe. Aber trotzdem finde ich hat Ortiz vs. Diaz und eigentlich auch Arreola vs. Minto für mich kein "HBO-Niveau" (Thompson vs. Witherspoon schon eher, auch wenn der sicherlich nicht übertragen wird), egal ob Undercard oder nicht. HBO pusht jetzt schlicht bestimmte Boxer, anstatt ausgeglichene Kämpfe auf hohem Niveau abzusegnen. Das halte ich für einen Fehler.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Naja, der Kampfabend in Atlantic City ist auch ohne Pavlik eines der Highlights im Dezember. Witherspoon vs. Thompson und Arreola vs. Minto sind schon klasse Schwergewichtsfights.

:thumb: Vor allem Witherspoon gegen Thompson hat etwas, sollte Chazz "The Gentleman" gewinnen, rückt er ganz dicht an die Top10. Guter Mann, immer good-in-shape, gute Physis, erst 1 Niederlage (gegen Arreola), mit prominenter Verwandtschaft (sein Onkel Tim Witherspoon war zweifacher HW-Weltmeister).
Sollte er diesen Kampf (überzeugend) gewinnen, wird er sicher zwischen 10 und 20 gerankt, und er könnte bald noch weiter vorne mitmischen. Thompson's Karriere wäre dann wohl vorbei, umgekehrt allerdings fast genau so. Guter, "career-defining-bout". Wird spannend, hoffe auf einen guten Fight (würde ich gerne live sehen)!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Der heißt Siala Siliga oder so. Hat auf jeden Fall in einem 4- oder 6-Runder jede Runde verloren und auch einmal - glaube, nach einem Uppercut - ganz gut gewackelt.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Wie verlief denn die von Mo? ich weiß zwar das er es mal versucht hat, aber bei Boxrec konnte ich nichts finden. Ist er unter seinem bürgerlichen Namen angetreten?:skepsis:

Er hat bisher drei Kämpfe gemacht (in den letzten dreieinhalb Jahren :skepsis:) und davon zwei gewonnen - allerdings gegen Pfeifen. In seinem ersten Kampf wurde er von einem mittlerweile inaktiven Clubfighter vorgeführt und beinahe ausgeknockt.

Schaust du hier:

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=356526&cat=boxer

Und hier:

http://www.youtube.com/results?search_query=Mighty+Mo+boxing&search_type=&aq=f
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
kann ich mir nicht vorstellen, der jüngste ist der auch nicht mehr.

Also ich mir auch nicht.
Gegen jeden Top Mann (Klitschkos, Haye...)würde er schwer KO gehen.

Auch gegen Leute aus der "2-3 Reihe" hat er für mich keine Chance.
Ich meine damit Leute wie: Ruiz, Gomez, Arreola usw...

Und auch wenn er nur ein paar gute Namen will sehe ich gegen diese Leute für Ihn wenig Chanchen.
Auch wenn viele davon breits am altern sind...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Sam würde nicht mal Johannes Heesters treffen, so träge und behäbig wie er zuletzt war. Und Vidoz ist auch nicht gerade der allerbeste.:belehr:

Sam würde dafür im Gegensatz zu le banner über zwölf runden marschieren und ihn irgendwan abschiessen, und seit wann braucht man denn allerbesten Boxer um le banner (ich weiß, er ist ja so ein Muskelpaket!)zu bezwingen? Unterer durchschnitt reicht da vollkommen aus!
 
Oben