Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hm... Duddy würde ich gerne gegen Sturm sehen. Solange dieser mit DD stehen bleibt ist für den limitierten aber verbissenen Iren durchaus eine Chance da. Er ist zwar keine Weltklasse, dafür aber deutlich härter als ein Lorenzo. Könnte durchaus für einen Lucky Punch reichen, den hat er wohl mehr in den Fäusten als seine Vorgänger :kgz:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hm... Duddy würde ich gerne gegen Sturm sehen. Solange dieser mit DD stehen bleibt ist für den limitierten aber verbissenen Iren durchaus eine Chance da. Er ist zwar keine Weltklasse, dafür aber deutlich härter als ein Lorenzo. Könnte durchaus für einen Lucky Punch reichen, den hat er wohl mehr in den Fäusten als seine Vorgänger :kgz:

Glaube ich eher nicht - ich halte Lorenzo für klar stärker als einen Duddy, der wohl total hilflos Mitte des Kampfes wegen starker Blutungen aus dem Kampf genommen werden würde...IMO wären das alles nur Showcase-Kämpfe für Sturm, in denen er nicht wirklich gefordert werden würde...
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
War wohl nix mit der großen Ankündigung die Top Leute zu boxen. Wenn ich die Namen lese, man oh man.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Zitat von sportal.de
Drei Fragen an ...
Manfred Meier (Pressesprecher von Felix Sturm)

1. Wann geht es mit Felix Sturm weiter?
"Es gibt derzeit noch keinen Termin für den nächsten Kampf. Die Dezember-Termine sind fast alle an große Veranstaltungen vergeben. Am 11. Dezember boxt zum Beispiel Wladimir Klitschko und am 18. Dezember ist der nächste Kampf von Arthur Abraham geplant."

2. Wie weit sind sie in den Verhandlungen mit einem Gegner?
"Wir haben derzeit vier Optionen, die wir prüfen. Vorrang hat dabei Peter Manfredo Jr. der Weltmeister des IBO-Verbandes ist. Ein Kampf zwischen Manfredo und Sturm wäre eine Titelvereinigung, das wäre großes Kino. Dieser Gegner steht somit auf unserer Prioritätenliste ganz weit oben. Die beiden Anderen, die vor dem Lorenzo-Fight auch schon diskutiert wurden, sind Marco Antonio Rubio (48-5-1-) und Miguel Angel Espino (20-3-1). Auch der Ire John Duddy (29-2-0) wäre eine Möglichkeit. Aber noch ist nichts unterschrieben."

3. Arthur Abraham ließ kürzlich in einem Interview verlauten, er fordere Felix Sturm heraus. Wird es dieses Duell in nächster Zeit, oder überhaupt geben?
"Felix Sturm will den Kampf und Arthur Abraham will den Kampf. Man muss aber auch erkennen, was derzeit möglich ist. Arthur Abraham ist normalerweise die nächsten anderthalb Jahre im Super-Six gebunden. Zudem boxen sie gerade nicht in der gleichen Gewichtsklasse. Aber wenn Abraham nicht mehr im Super-Six gebunden ist und dazu wieder im Mittelgewicht boxt, dann tritt Felix Sturm jeder Zeit gegen ihn an!"

Soll das ein Witz sein?!
Also wenn sich das wirklich so bewahrheitet wie es da steht, dann hat Sturm bei mir jeglichen Respekt verloren.
Den Lorenzokampf fand ich noch aktzeptabel als Warmup nach der langen Pause. Aber jetzt weiter in der 2. Reihe nach derartigen Gegnern zu fischen ist ja wohl die übelste Farce wenn man bedenkt was Sturm nun schon seit Jahren für Sprüche klopft.. :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
"Ein Kampf zwischen Manfredo und Sturm wäre eine Titelvereinigung, das wäre großes Kino."

Das ist ein echt übles Zitat. Wenn die das so aufbauen, ist Sat 1 nochmal eine Spur **********er als RTL. Ziemlich üble Publikumsverarschung. Damit hätte Sturm bei mir jeglichen Kredit verspielt. Wohlgemerkt nicht unbedingt mit Manfredo als Gegner, sondern dieser Überhöhung des Kampfes. Wer kommt danach? Kreshnik Qato ist immerhin WBF Titelträger. Gary Lockett ist WBU Titelträger. Duddy ist IBA Titelträger. Cleveland Corder bei der IBC. Da scheinen ja die nächsten Kämpfe vorgezeichnet....
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
"Ein Kampf zwischen Manfredo und Sturm wäre eine Titelvereinigung, das wäre großes Kino."

Das ist ein echt übles Zitat. Wenn die das so aufbauen, ist Sat 1 nochmal eine Spur **********er als RTL. Ziemlich üble Publikumsverarschung. Damit hätte Sturm bei mir jeglichen Kredit verspielt. Wohlgemerkt nicht unbedingt mit Manfredo als Gegner, sondern dieser Überhöhung des Kampfes. Wer kommt danach? Kreshnik Qato ist immerhin WBF Titelträger. Gary Lockett ist WBU Titelträger. Duddy ist IBA Titelträger. Cleveland Corder bei der IBC. Da scheinen ja die nächsten Kämpfe vorgezeichnet....

Duddy ist ja schon in der engeren Auswahl !
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
John Duddy, yeah, da wüsste ich, wen ich vorm Fernseher nach vorne brüllen würde. Duddy ist ein Spitzentyp, sehr sympathisch und seine Kämpfe sind spektakulär. Es wird immer gefightet bis zum letzten. Sturm wäre natürlich der große Favorit... Trotzdem, das würd ich sehr gerne sehen!
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Weiß einer welche Gegner für Povetkin am 30.10 im Gespräch sind ? Ich darf wohl nicht allzuviel erwarten bei der Zeit. :sleep:;)
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Weiß einer welche Gegner für Povetkin am 30.10 im Gespräch sind ? Ich darf wohl nicht allzuviel erwarten bei der Zeit. :sleep:;)

will ich auch gerne wissen, was macht er den jetzt grade? hoffentlich wird es guinn platov oder pulev, da sie ja nicht gegeneinander boxen wollen sollen die gegen pov ran, wäre das beste
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Atlas hat heute gesagt, dass Povetkin vorraussichtlich am 30.10., 4.12. und 15.1. kämpfen wird. Also drei Kämpfe in 2 1/2 Monaten. Außerdem sagt er, dass einige der Gegner in den Top-15 gerankt sind. "Einige" bedeutet für mich "Zwei", denn "Drei" wären alle und "Einer" wäre einer. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Na dann tipp ich doch mal auf Derrick Rossy (#7 WBC, #13 IBF), Gonzalo Omar Basile (#13 WBO) und Chauncy Welliver (#11 WBO)
 
N

npu

Guest
Solis soll am 16.10. wieder boxen- Gegner bisher unbekannt???
Da darf man auf größere Namen nicht hoffen! Ob er damit seine Rolle als möglicher Herausforderer unterstreicht?
 

BlauundWeiss

Banned
Beiträge
145
Punkte
0
Solis ist jetzt bei Don King.


Und Brähmer kämpft womöglich am 11. Dezember in London. Das wird mein Kampf des Jahres, käme er zustande. Ich hoffe, dass Brähmer den mir total unsympathischen Cleverly umhaut.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Solis ist jetzt bei Don King.


Und Brähmer kämpft womöglich am 11. Dezember in London. Das wird mein Kampf des Jahres, käme er zustande. Ich hoffe, dass Brähmer den mir total unsympathischen Cleverly umhaut.

wie geht den das? solis ist doch bei top rank... wie ich grade gesehen habe ist er doch nicht mehr dort. naja kann don king nicht leiden.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
wie geht den das? solis ist doch bei top rank... wie ich grade gesehen habe ist er doch nicht mehr dort. naja kann don king nicht leiden.

Odlanier Solis Released By Top Rank, Signs With King

Top Rank CEO Bob Arum has confirmed to BoxingScene.com that Odlanier Solis was granted an "amicable" release from his Top Rank contract, and quickly signed a promotional agreement with Don King. Solis (16-0), a Cuban-born 2004 Olympic gold medal winner, is quickly rising in the heavyweight ranks. Solis is co-promoted by Ahmet Oner of Arena Box.

"He did so with our permission. It was an amicable deal," said Arum. "Solis is better off with King in the heavyweight division, which we're not active in. They offered us our money back and everything, and so he's going to work with Don King."

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=31239
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Öner und King verstehen sich bestimmt gut. :love3:
Nachdem Arum den Vitali Kampf gecancelt hat und Solis auf irgendwelchen Kirmesveranstaltungen boxen musste, kanns ja jetzt nur noch auf aufwärts gehen. Solis vs Austin soll im November kommen, das hat zumindest der Sky Kommentator bei der Gamboa Card neulich gesagt. Dem dürfte ja jetzt auch nichts mehr im Weg stehen..
 
Oben