Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt (angeblich, bin kein Experte) THC-Derivate, die primär schmerzhemmend, beruhigend wirken, für viele hypernervöse Sportler sicher von Vorteil und bei denen die haluzinatorische Komponente schwach ausgeprägt ist. Dauerkonsumenten laufen aber Gefahr, sehr leicht erwischt zu werden (da sehr lange nachweisbar). Ich kenne zumindest einen Kampfsportler, der (geringe Mengen) THC verwendet hat. Man darf sich allerdings nicht vorstellen, dass da einer vollgekifft bis unter die Hirnschale in den Ring torkelt, das schiene (und darauf schienst du ja abzuzielen) tatsächlich kontraproduktiv ;)

lg - al

Ich denke die bessere Alternative wären Weed-Ringe, die den Träger kontinuierlich mit THC versorgen und ihm ein breites Leben verschaffen. :laugh2:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Helenius legt EU Gürtel nieder

Boxingscene berichtet ,dass helenius den Kampf gegen den "weißen Wolf" wohl im August nachholt . Den EU Gürtel wird helenius niederlegen ,da es probleme bezüglich der Terminierung und den Vorgaben des EBU Verbandes gibt . Sein Mandatory wäre der Brite martin Rogan ,warum weiß kein Mensch .
Der wäre wohl ein gehöriger Rückschritt für Helenius ,deshalb wird Kubrat Pulev ,an zweiter Stelle gerankt ,gegen Rogan um den EU Gürtel kämpfen .
Machbare Aufgabe für Pulev..........
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Edison Miranda steigt am 29. Juli wieder in den Ring, gegen den früheren kubanischen Top-Amateur Yordanis Despaigne, der als Profi allerdings erst 9 mal im Ring stand und seinen letzten Kampf gegen Silakh haushoch nach Punkten verloren hat. Ich setze hier auf Miranda, Despaigne scheint auch kein harter puncher zu sein und Miranda hat in seinem letzten Kampf verhältnismäßig schön geboxt ohne Brechstange. Und diesmal dürfte er noch ein Tick frischer und fitter sein da er vor seinem letzten Kampf ne lange Pause hatte und von einer Niederlage kam. Ich verstehe nicht warum Despaigne jetzt nach einer Niederlage so einen Sprung macht, ist ne ähnliche Situation wie bei Lara vs. Williams, nur auf niedrigerem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
SE Undercard

Auf der Undercard von Huck vs. Garay steht eine interessante kampfansetzung fest wie ich finde .
henry Weber wird gegen Stipjan Bozic antreten . Eine bewährungsprobe für weber .
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Edison Miranda steigt am 29. Juli wieder in den Ring, gegen den früheren kubanischen Top-Amateur Yordanis Despaigne, der als Profi allerdings erst 9 mal im Ring stand und seinen letzten Kampf gegen Silakh haushoch nach Punkten verloren hat. Ich setze hier auf Miranda, Despaigne scheint auch kein harter puncher zu sein und Miranda hat in seinem letzten Kampf verhältnismäßig schön geboxt ohne Brechstange. Und diesmal dürfte er noch ein Tick frischer und fitter sein da er vor seinem letzten Kampf ne lange Pause hatte und von einer Niederlage kam. Ich verstehe nicht warum Despaigne jetzt nach einer Niederlage so einen Sprung macht, ist ne ähnliche Situation wie bei Lara vs. Williams, nur auf niedrigerem Niveau.

Sprung? Sillakh würde Miranda halb totschlagen. Nicht mal in seiner Prime konnte Miranda irgendetwas besser als Sillakh. Das ist sogar ein sehr guter Comeback-Kampf für Despaigne. Namenhafter Gegner, der über den Berg ist und den er überzeugend besiegen sollte, wenn er in der Weltspitze (Minimum Papiertitel) angreifen will.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sprung? Sillakh würde Miranda halb totschlagen. Nicht mal in seiner Prime konnte Miranda irgendetwas besser als Sillakh. Das ist sogar ein sehr guter Comeback-Kampf für Despaigne. Namenhafter Gegner, der über den Berg ist und den er überzeugend besiegen sollte, wenn er in der Weltspitze (Minimum Papiertitel) angreifen will.

Ich muss zugeben da hast du nicht ganz unrecht. Habe nämlich gerade Silakh gegen Despaigne gesehen und Silakh ist wirklich super, kann gut boxen, ist schnell und hat ne gute Beinarbeit. Silakh würde ich auch auf jeden Fall gegen Miranda favorisieren, bei Despaigne bin ich mir aber nicht so sicher, kommt darauf an ob er dazugelernt hat oder sich die Niederlage gar negativ ausgewirkt hat.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Arthur Abraham heiratet, na das Mädel hat er ja gut vor der Öffentlichkeit versteckt, obwohl kann ja schon seit Kindestagen geplant gewesen sein:love3:Und er möchte wieder im Mittelgewicht boxen und an alte Leistungen anknüpfen jetzt werden bestimmt die derzeitigen Jungs nervös der König kommt zurück:kgz:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Arthur Abraham heiratet, na das Mädel hat er ja gut vor der Öffentlichkeit versteckt, obwohl kann ja schon seit Kindestagen geplant gewesen sein:love3:Und er möchte wieder im Mittelgewicht boxen und an alte Leistungen anknüpfen jetzt werden bestimmt die derzeitigen Jungs nervös der König kommt zurück:kgz:

Dann ran gegen Sturm. Dann fängt sich Arthur die nächste Pleite. Nein, keine Ahnung, aber ich sehe in Arthur nicht den klaren Favoriten. Und das habe ich auch schon vor dem Turnier so gedacht und geschrieben. Sturm hat definitiv Chancen gegen Abraham. Also doch nicht Stieglitz ?

Tua vs. Barrett II ist echt cool. Beim ersten Fight wurde Monte so übelst verschaukelt, das es schon schmerzte. Habe neulich noch den Kampf geschaut und im anderen Thread darüber gepostet.
 

AUsTrian

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Sturm gegen Abraham werden wir nur als Mandatory sehen. Viel zu gefährlich, und wenn Sturm gewinnt ist er nur der 4. in der Reihe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
So ein Blödsinn! Anscheinend hat Toney überhaupt keine Lehre aus seinem MMA Kampf gezogen der total in die Hose ging. Toney soll entweder boxen oder noch besser ganz aufhören. Aber er braucht wohl Kohle. Wenn es ihm nicht nur um Kohle ginge würde er sich wie Holyfield zumindest fit halten.

Ich denke, ein MMA-Kampf ist für ihn leichtverdientes Geld. Es besteht doch überhaupt keine Verletzungsgefahr für ihn, weil jeder Gegner ihn einfach auf den Boden bringen und submitten wird.
 
Oben