Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:laugh2:

Golovkin ist echt son richtiger paper champ. Ich mein, Simon hat sogar zuletzt gegen Dionisio Miranda verloren.:crazy: Hat Golovkin eigentlich in seiner Karriere schon mal gegen einen zumindest zweitklassigen Gegner gewonnen?

wenn das Stürmchen sich mal Eier wachsen lassen sollte ist Golovkin danach vielleicht kein Paper-Champ mehr ;)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
So unser AA kommt noch dieses Jahr im Mittelgewicht wieder, soll auch gleich im Verband wo Sturm Super Hyper Champion ist gut gerankt werden , denn mann ist der Meinung dat jibbt richtig Schotter wenn die beiden boxen . Na schauen wir mal. Ick freu mir:jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Man ist offenbar der Meinung dass ein flatfooted Sturm gegen flatfooted Abraham keine Chance hat, was vermutlich auch so ist.

Psst ... Du darfst doch hier nicht Pavlik in negativem Zusammenhang erwähnen. panik: Ist 'n Ami.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Wenn es dazu kommt, wird es spannend wann Felix umfällt,der wir nie und nimmer dieses Risiko eingehen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Wenn es dazu kommt, wird es spannend wann Felix umfällt,der wir nie und nimmer dieses Risiko eingehen.

nö wird er auch nicht machen...

der versucht noch gute kohle in eigenregie zu machen und danach ist er weg!

man kann im MW oder SMW nicht komplett ohne beine boxen wenn man selbst über keinen punch verfügt...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Hey der hat doch im gleiche Stall gelernt wie unser Sturm, vieleicht nimmt er Ihn sich als Vorbild.:laugh2:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
wenn das Stürmchen sich mal Eier wachsen lassen sollte ist Golovkin danach vielleicht kein Paper-Champ mehr ;)

Hmm, die beiden tun sich doch nicht viel, genau betrachtet hat doch selbst Sturm schon bessere Gegner geschlagen als Golovkin. Seine Gegner in den WBA WM-Kämpfen waren nicht gerade aus der 1.Reihe, ist mir teilweise ein Rätsel wie die zu einem Titelkampf kommen. Wie jetzt z.B. LaJuan Simon :gitche: Das wird wohl das Geheimnis der WBA und ihrer merkwürdigen rankings bleiben.
Solange Golovkin als ungeschlagener (Paper-)Champ weiterhin relativ "leichte" Gegner schlägt, so ist das doch dasselbe was man Sturm (oder auch Zbik) immer vorgeworfen hat. Anscheinend hat das bei der WBA ja auch schon Tradition. Auf diese Weise steht er mit einem "lupenreinen" Kampfrekord in den Ranglisten und wird immer wieder als "gefährlicher" Gegner ins Feld geführt, für wen auch immer, ohne bis jetzt einen wirklich ganz starken Gegner besiegt zu haben. Also mich erinnert das schon sehr an Zbik's Karriere...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

Bei Pavlik frage ich mich jedes Mal, ob nicht wieder psychische Probleme hinter solchen Absagen stehen. Als Alkoholiker ist es sicher verdammt schwierig, wenn man nach dem Entzug wieder in das Umfeld und den hohen sportlichen Druck zurückkehrt, der mitverantwortlich für die Sucht war.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Karo Murat und Campillo werden einen IBF Eliminator Kampf im LHW machen ,Der Sieger ist dann der Mandatory von Tavouris Cloud .Wo und wann der Kampf stattfinden soll ,ist noch nicht fix . Als mögliches Datum wird der 1.Oktober genannt ,aber gut möglich dass Murat - Campillo auf der Karte in Halle landet am 22.Oktober .

@Kut: Wenn Cloud nach Deutschland kommt ,gehen wir zum Kampf.....:smoke::wavey:

Der Kampf war beim ersten Mal schon ein 118:110 Ding für Campillo und wurde mal eben als 115:114, was soll der Spanier da noch mehr rausholen - der ist zum verlieren eingekauft

wenn das Stürmchen sich mal Eier wachsen lassen sollte ist Golovkin danach vielleicht kein Paper-Champ mehr ;)

Golovkin ist der größte Paperchamp seit Zbik

ach moment, das war ja gerade eben erst

Ist ne Sauerei was der Kasache sich da leistet ... viel schlechtere hat noch nie einer geboxt
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Provodnikov - Herrera II ist off. Ruslan hat sich an der Schulter verletzt.
Schade drum, hatte mich auf den Kampf gefreut, hoffe der wird nur aufgeschoben.

EDIT: Quelle ist Dan Rafael by Twitter
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.701
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Provodnikov - Herrera II ist off. Ruslan hat sich an der Schulter verletzt.
Schade drum, hatte mich auf den Kampf gefreut, hoffe der wird nur aufgeschoben.

EDIT: Quelle ist Dan Rafael by Twitter

:cry: Nein! :cry:

Ich hatte mich schon darauf gefreut, dass Provodnikov diesen Makel gerade biegen kann. Und natürlich, dass Herrera verliert. Er hatte zuletzt viel Glück, die Kämpfe gegen Provodnikov und Dallas Jr. zu bekommen. Beide in Kalifornien... Kein Zweifel, dass Provodnikov ihn mit dem richtigen Gameplan bezwingen kann. Wahrscheinlich sogar durch KO.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
der ist doch seit ewigkeiten die Nr.1 gewesen und Sturm gab ihm nie ne Titelchance. Ob er jetzt Top-Männer schlug oder nicht, er war lange der Herausforderer Nr. 1 und Top Männer boxt selbst der Paper-Champ Sturm nicht.

Der einzig wahre Weltmeister in dieser KLasse ist derzeit Martinez, der rest ist nur Champs der Verbände.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
WBC ordnet Rematch zwischen Selcuk Aydin und JoJo Dan an

Die WBC hat ein Rematch gefordert zwischen Selcuk Aydin und JoJo Dan . Dem Gewinner winkt der WBC Silbersattel im Weltergewicht . Aydin gewnn ja recht kontrovers gegen den Rumänen mal sehen wie es jetzt läuft .

Diese Gürtel sind echt so lächerlich ,es geht den Verbänden nur um Profit.
langsam müsste das WBC schon einen kleinen "Silbersee" an silbernen WM Gürteln haben .
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
??????

Auf boxingscene wurde berichtet ,dass Mariusz Wach eventuell als möglicher gegner für Wladimir Klitschko gehandelt werden soll . Gut alles Spekulationen möglicherweise ,aber Wach hat sich einen WM Shot gegen Wladi nun gar nicht verdient .Oder Moment.......,stimmt er hat ja Kevin Mc Bride besiegt ,das könnte der Grund sein ,weshalb er in diese Position kommt :D

Wladi braucht für Wach vielleicht drei Runden oder 4 ,kann ja nicht deren ernst sein .
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Durch den Sieg über McBride hat sich Wach den WBC-International Titel geholt.
Das würde eher auf einen Kampf gegen Vitaly hindeuten.
Aber der boxt nach der polnischen Nr.2 Sosnowski erst mal die Nr. 1 Polens, Adamek.
Wenn dann würde ich lieber die Nr.4 Polens (Wawrzyk) gegen einen Klitschko sehen wollen. Der ist (war?) auch immerhin WBC Youth-Titelhalter :cool4:
 
Oben