Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Eduard Gutknecht hat auf Facebook und seiner Webseite bestätigt, dass es Anfang 2013 zum EM-Kampf gegen Jürgen Brähmer kommt.
http://www.eddygutknecht.de/news/news-details/article/deutsches-duell-gutknecht-gegen-braehmer/

Der Sieger soll dann gegen Cleverly um die WM boxen dürfen.

Gutknecht vs. Brähmer find ich gar nicht so schlecht.

Für beide auf jeden Fall ne Standortbestimmung. Gegen Cleverly reicht es aber für beide aus meiner Sicht nicht (Brähmer hat das ja auch schon mal eingesehen und auf die Haue freiwillig verzichtet).

Keine schlechte Ansetzung auf nationaler und europäischer Ebene. Vielleicht sollten beide aber einen Aufbaufight machen um den RIngrost abzuschütteln, denn beide waren relativ inaktiv in der letzten Zeit. Gegen Cleverly wird es schwieriger für den Sieger. Allerdings ist der Waliser nicht unschlagbar.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eduard Gutknecht hat auf Facebook und seiner Webseite bestätigt, dass es Anfang 2013 zum EM-Kampf gegen Jürgen Brähmer kommt.
http://www.eddygutknecht.de/news/news-details/article/deutsches-duell-gutknecht-gegen-braehmer/

Der Sieger soll dann gegen Cleverly um die WM boxen dürfen.

Gutknecht vs. Brähmer find ich gar nicht so schlecht.

Für beide auf jeden Fall ne Standortbestimmung. Gegen Cleverly reicht es aber für beide aus meiner Sicht nicht (Brähmer hat das ja auch schon mal eingesehen und auf die Haue freiwillig verzichtet).


Naja gegen Gutknecht sollte Brähmer gewinnen boxerisch ist er deutlich besser und Eddy hat auch kein Punch. Gegen Cleverly wäre er wohl nur Außenseiter aber auch da sehe ich ihn nicht chancenlos
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
Och ne, Kelly.. Schnapp dir lieber Bute, die kannste was reissen und steigst in den Rankings. Pavliks Management wird wohl in der Zukunft als eines der schlechtesten der letzten Zeit zählen.

Oder Chavez nächstes Jahr im Supermittel...
Ward gegen Pavlik wird wie Hopkins-Pavlik. Jedoch 10 mal schlimmer. Ward ist ein stilistischer Alptraum für Pavlik. :(
Andre selbst kann man jedoch keine Vorwürfe machen, er hat sich eine leichte Titelverteidigung verdient.
 

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Rap-Superstar 50 Cent hat ein "Kopfgeld" auf Floyd Mayweather jr. ausgesetzt.

Via Twitter teilte der Promoter mit, dass sein Schützling Yuriorkis Gamboa gegen den Pound-for-Pound-King antreten will und lobte eine Sonder-Prämie aus.

"Gamboa will gegen Floyd boxen. Und ich zahle dem Sieger 20 Millionen Dollar extra", verkündete Curtis Jackson (aka 50 Cent) auf seinem Twitter-Account.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
63
Es scheint konkrete Überlegungen für Ward vs. Pavlik Anfang nächsten Jahres zu geben.

http://www.boxingscene.com/andre-ward-on-kelly-pavlik-fight-sharing-virgil-hunter--58984

Wie will Pavlik gegen Ward gewinnen? Da gibts nichts für ihn zu holen. Wenn sein Team den Kampf tatsächlich macht, dann haben sie mit Pavliks Karriere offenbar abgeschlossen. Finanziell lukrative Kämpfe, die auch sportlich reizvoll wären, gäbe es genug: Chavez Jr., Bute, Abraham. Selbst gegen Froch räume ich Pavlik größere Chancen ein als gegen Ward.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rap-Superstar 50 Cent hat ein "Kopfgeld" auf Floyd Mayweather jr. ausgesetzt.

Via Twitter teilte der Promoter mit, dass sein Schützling Yuriorkis Gamboa gegen den Pound-for-Pound-King antreten will und lobte eine Sonder-Prämie aus.

"Gamboa will gegen Floyd boxen. Und ich zahle dem Sieger 20 Millionen Dollar extra", verkündete Curtis Jackson (aka 50 Cent) auf seinem Twitter-Account.

ist gamboa nicht zu leicht für floyd??? ich denke, wenn sie sich im weltergewicht treffen, gewinnt floyd! :wavey:
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Rap-Superstar 50 Cent hat ein "Kopfgeld" auf Floyd Mayweather jr. ausgesetzt.

Via Twitter teilte der Promoter mit, dass sein Schützling Yuriorkis Gamboa gegen den Pound-for-Pound-King antreten will und lobte eine Sonder-Prämie aus.

"Gamboa will gegen Floyd boxen. Und ich zahle dem Sieger 20 Millionen Dollar extra", verkündete Curtis Jackson (aka 50 Cent) auf seinem Twitter-Account.

hab das gefühl, dass floyd und 50 gar keinen beef haben und alles inszeniert ist. die machen bestimmt immer noch gemeinsame sache. so kann floyd gegen den kleinen gamboa ran und das ganze so rechtfertigen, als ob er 50 eins auswischen will.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.528
Punkte
113
hab das gefühl, dass floyd und 50 gar keinen beef haben und alles inszeniert ist. die machen bestimmt immer noch gemeinsame sache. so kann floyd gegen den kleinen gamboa ran und das ganze so rechtfertigen, als ob er 50 eins auswischen will.

Glaube ich nicht. Der Streit ist mMn NICHT inszeniert.

Aber der Kampf wird nicht kommen. Jackson benutzt diese Summe lediglich um Publicity für seinen Jungen Gamboa zu machen. Auch er weiss, dass Gamboa infolge seiner Physis, mit Mayweather nichts in einem gleichen Ring zu suchen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hab das gefühl, dass floyd und 50 gar keinen beef haben und alles inszeniert ist. die machen bestimmt immer noch gemeinsame sache. so kann floyd gegen den kleinen gamboa ran und das ganze so rechtfertigen, als ob er 50 eins auswischen will.

Ich glaube auch dass alles inszeniert ist. 50 kommt doch aus dem "Gangsta-Rap"-Geschäft, der weiß wie man einen künstlichen "beef" inszeniert.
Ihr werdet sehen, früher oder später heißt es sie haben sich wieder vertragen und sind wieder beste Freunde! Gamboa vs. Mayweather wäre übrigends kompletter Quatsch, die beiden trennt einfach zu viel Gewicht. Würde eine völlig unnötige Niederlage für Gamboa werden. Dass er trozdem auf so einen fight scharf wäre glaube ich gerne, da gäbe es selbst bei einer Niederlage ordentlich Kohle. Und er hätte eine gute und nachvollziehbare Ausrede warum er verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HBO

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
THE 50 CENT vs. FLOYD MAYWEATHER BEEF IS FAKE!! 50 Cent explains the joke they played…

So all of that drama we have been reporting between 50 Cent and Floyd Mayweather turns out to be a sick joke these two clowns decided to play on everyone for some attention!

50 Cent recently ended the game via a few tweets:

I know some the thing we do in hip hop for shock value are wrong. He just wanted some attention Floyd is like a brother to me.#SMSaudio

Domestic violence is very serious my apologies,my grand mother said we need to stop playing I’m done sorry#SK

I’m sick of all this nonsense Floyd asked me to act like were fighting cause no one was paying any attention after his 60 days.#SMSaudio
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
THE 50 CENT vs. FLOYD MAYWEATHER BEEF IS FAKE!! 50 Cent explains the joke they played…

So all of that drama we have been reporting between 50 Cent and Floyd Mayweather turns out to be a sick joke these two clowns decided to play on everyone for some attention!

50 Cent recently ended the game via a few tweets:

I know some the thing we do in hip hop for shock value are wrong. He just wanted some attention Floyd is like a brother to me.#SMSaudio

Domestic violence is very serious my apologies,my grand mother said we need to stop playing I’m done sorry#SK

I’m sick of all this nonsense Floyd asked me to act like were fighting cause no one was paying any attention after his 60 days.#SMSaudio

Das war doch sowas von klar! Mayweather unsere kleine attention whore!
 
Oben