Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Shane Mosley vs. Paulie Malignagg?! :D

Sugar Shane Mosley reportedly targeting Paulie Malignaggi fight

Shane Mosley is reportedly talking comeback and is targeting a fight with WBA welterweight titlist Paulie Malignaggi.

According to one source, Mosley was unimpressed with the recent performance of WBA welterweight champion Paulie Malignaggi, who survived a late knockdown to score a razor-thin split decision victory over Pablo Cesar Cano. "Shane knows he still has enough in the tank to beat a champion like Paulie, so that's who he's gunning for," the source explained.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Laut doghouseboxing.com boxt Michael Sprott nach seinem Sieg gegen Gerber als nächstes gegen Helenius um die EM.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Laut doghouseboxing.com boxt Michael Sprott nach seinem Sieg gegen Gerber als nächstes gegen Helenius um die EM.

OMG. :ricardo:

Sagt natürlich alles über die Wertigkeit des EM-Titels aus.

Sprott war schon vor gefühlten zehn Jahren am Ende seiner Karriere, für die europäische Spitze (Vidoz und Co.) hast es schon damals nicht gereicht.

Wenn er nicht völlig verfettet antritt, sehe ich für mehrere Runden sogar einen knappen Kampf...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Das ist ein Test und eine Warnung an Helenius, sich diesmal ernsthaft vorzubereiten. Denn für schlecht vorbereitete, konditionsschwache und eher nicht gut trainierte Boxer auch der vorderen Reihe reicht es bei Sprott immer noch, dass er die überfährt. In der Form wie gegen Williams geht Helenius da baden.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tom Löffler von K2 und Nikolay Baklanov (Vizepräsident von Pirog's Promotion Company) ziehen respektive einen Kampf:

Golovkin vs Pirog

in Betracht. Ob dies der 2. März sein wird, hängt sicher von Golovkin's Kampf gegen Rosado am 19. Januar ab. Sollte Golovkin Rosado kurzfristig ausräumen, ist dieses match up möglich.

http://en.tengrinews.kz/sport/Boxing-Kazakhstans-Golovkin-might-become-Pirogs-next-rival-14790/

Das wäre wirklich eine tolle Ansetzung.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Lucas Martin Matthysse vs. Henry Lundy 26.01.2013

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=256942&cat=boxer

Lucas Matthysses nächster Kampf scheint zu stehen. Es geht gegen Henry "Hank" Lundy. Hab Lundy schon einige Male bei ESPN FNF gesehen und sehe ihn als guten und unterhaltsamen Boxer. Aber für Matthysse hätte ich mir nun ein größeres Kaliber gewünscht. Lundy ist ähnlich wie Soto eher im LW als im LWW zu Hause. Den wird Matthysse wohl auch recht problemlos überpowern können. Hoffentlich kommt ein toller Kampf im Sommer zustande.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=256942&cat=boxer

Lucas Matthysses nächster Kampf scheint zu stehen. Es geht gegen Henry "Hank" Lundy. Hab Lundy schon einige Male bei ESPN FNF gesehen und sehe ihn als guten und unterhaltsamen Boxer. Aber für Matthysse hätte ich mir nun ein größeres Kaliber gewünscht. Lundy ist ähnlich wie Soto eher im LW als im LWW zu Hause. Den wird Matthysse wohl auch recht problemlos überpowern können. Hoffentlich kommt ein toller Kampf im Sommer zustande.

Lundy sehe ich hier auch chancenlos. Im "Dinge thread" habe ich gepostet was sein Wunsch für dieses Jahr ist und da Garcia und Matthysse bei Golden Boy sind, wäre ein Kampf möglicher als wenn einer bei Top Rank unter Vertrag stünde.

Sollte Garcia Judah ausräumen, wäre das doch für den Sommer ein feiner Kampf. Der Argentinier ist zudem "mandatory" als interim champ, nun gut, das soll nicht viel heißen im heutigen business .
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.798
Punkte
113
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=256942&cat=boxer

Lucas Matthysses nächster Kampf scheint zu stehen. Es geht gegen Henry "Hank" Lundy. Hab Lundy schon einige Male bei ESPN FNF gesehen und sehe ihn als guten und unterhaltsamen Boxer. Aber für Matthysse hätte ich mir nun ein größeres Kaliber gewünscht. Lundy ist ähnlich wie Soto eher im LW als im LWW zu Hause. Den wird Matthysse wohl auch recht problemlos überpowern können. Hoffentlich kommt ein toller Kampf im Sommer zustande.

Der Kampf ist wieder off. Es geht jetzt gegen Mike Dallas Jr.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=447375&cat=boxer

Der Kampf ist ok. Dallas hatte ein gutes Jahr 2012.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Hast du Dallas schon mal boxen sehen? Der ist doch selbst unter dem Druck von Josesito Lopez zerbröckelt und kann unter Druck nicht boxen. Die Ansetzung halte ich für einen Witz.

Ich hab ihn gegen Herrera gesehen und wie er da boxte, find ich stilistisch in Hinsicht auf den Kampf gegen Matthysse ganz interessant. Er ist sehr viel unterwegs im Ring und kann auch ein bisschen aus dem Rückwärtsgang boxen. Jedenfalls geh ich nicht davon aus, dass er sich Matthysse wie Soto oder Ajose in einem offenen Brawl stellen wird sondern deutlich schwerer zu finden sein wird. Lundy wäre imo wieder einer gewesen, der versucht Feuer mit Feuer zu bekämpfen, auch wenn man das nicht definitiv weiß.

Und was heißt "selbst unter dem Druck von Lopez", Lopez ist mit dem riesigen Welter Ortiz in eine Materialschlacht gezogen und konnte mehr als mithalten, hat ihm letztendlich den Kiefer gebrochen. Man muss sich jetzt nicht schämen, wenn man gegen den KO geht.
Allerdings würde ich den Kampf mir schon gern mal anschauen. Konnte ihn aber bisher absolut nirgendwo finden.

Es kann natürlich trotzdem kaum einen Zweifel daran geben, dass Matthysse den Dallas früher oder später zu oft stellen und KO schlagen wird.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Noch gar kein Posting dieses Jahr in diesem Thread?

Gemäss boxingscene nimmt der Kampf um den IBF-Final Eliminator zwischen Pulev und Adamek Formen an.
Sauerland möchte den Fight in Adameks Heimat Polen durchführen.

Ja, aber so übermäßig interessant ist der Kampf mMn nicht. Adamek war zuletzt so schlecht (Chambers, Walker, Cunningham), das wird eine glasklare Angelegenheit für Pulev, ich tippe mal auf eine UD so um die 118-110.

Also ich kann mich dafür nicht begeistern.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja, aber so übermäßig interessant ist der Kampf mMn nicht. Adamek war zuletzt so schlecht (Chambers, Walker, Cunningham), das wird eine glasklare Angelegenheit für Pulev, ich tippe mal auf eine UD so um die 118-110.

Also ich kann mich dafür nicht begeistern.

echt nicht?

ich meine auch wenn pulev ein gutes jahr hatte, so hat er bis heut keinen top 10 bzw. 15 geboxt.
daher ist es mMn ein schönes matchup.
und falls die sache in polen steigen sollte, ja dann wird es in der hölle des tigers sicherlich nicht "so" leicht wie es sich viele ausdenken.

dazu hat adamek auch mehr erfahrung...(was ich als unbezahlbar ansehe)..

jut gegen chambers sah er nicht dolle aus (da chambers ja probleme hatte).
gegen walker auch ein ziehmliches durcheinander....
und gegen USS ist auch bekannt.....

ich hoffe das pulev bzw. sauerland sich nicht zu sicher sind.und den polen unterschätzen.....

ich gebe adamek sogar ne KO chance.über die punkte müßte es pulev aber recht easy packen.......
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Pulev hat zwar seine Deckungslücken und seine "Aussetzer", aber das Adamek ihn ausknocken wird glaube ich nicht. Adamek ist recht langsam geworden und wird pulev nicht stellen können. pulev und vor allem Otto Ramin, den ich als trainer schätze´, werden den Fehler nicht machen ihn zu unterschätzen. Sehe einen klaren PS für Pulev, aber auch ein vorzeitiger Sieg im hinteren Drittel des Fights zwischen Runde 10-12 wäre denkbar.
 
Oben