Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hat von euch einer gewusst das Heute Daniel Jacobs gegen Giovanni Lorenzo boxt?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wollte ich auch gerade erwähnen! Eigentlich ist die Ansetzung gar nicht mal so schlecht. Aber Boxen am Montag? Das ist doch absoluter Quatsch sowas!

Verstehe ich auch nicht, vorallem weil der Kampf wirklich ordentlich ist, so verläuft das wirklich unter dem Radar
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Wollte ich auch gerade erwähnen! Eigentlich ist die Ansetzung gar nicht mal so schlecht. Aber Boxen am Montag? Das ist doch absoluter Quatsch sowas!

wochentags sitzen mehr leute vorm tv als freitag und samstags abends, es gibt daher einige stimmen, die seit langem fordern von den wochenend übertragungen wegzukommen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Vasyl Lomaschenko gibt sein Pro Debut auf der Undercard von Bradley vs Marquez gegen Jonathan Oquendo (23-3, 16 KO). Eine mutige Ansetzung für den Amateurstar aus der Ukraine! :thumb:

http://www.boxingscene.com/lomachenko-vs-oquendo-on-bradley-marquez-bill--68764

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass Top-Amateure (bspw. Rigo), welche bei ihrem Debüt um die 30 sind, einen schnellen Aufbau wollen, da die Zeit gegen sie spielt.

Aber dass man einem 25-Jährigen gleich zu Beginn einen solch soliden Mann vorsetzt, überrascht mich sehr positiv.
Wenn es so weiter gehen würde und Vasyl sich ordentlich präsentiert, - kann ich mir gut vorstellen, dass er bereits mit unter 10 Kämpfen um einen Titel boxt.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen, dass Top-Amateure (bspw. Rigo), welche bei ihrem Debüt um die 30 sind, einen schnellen Aufbau wollen, da die Zeit gegen sie spielt.

Aber dass man einem 25-Jährigen gleich zu Beginn einen solch soliden Mann vorsetzt, überrascht mich sehr positiv.
Wenn es so weiter gehen würde und Vasyl sich ordentlich präsentiert, - kann ich mir gut vorstellen, dass er bereits mit unter 10 Kämpfen um einen Titel boxt.

Lomaschenko hat ja schon eine Weile helmchenfrei in der WSB geboxt, das wird ihm wahrscheinlich die Sicherheit geben. Gegenüber Rigo's erstem Gegner ist Oquendo sicherlich ein Quantensprung, der zeigt wie schnell Top Rank ihn transportieren will. Ich bin gespannt, die Card wächst damit ganz ordentlich. Die Frage ist, wird dieser Kampf gezeigt?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Lomaschenko hat ja schon eine Weile helmchenfrei in der WSB geboxt, das wird ihm wahrscheinlich die Sicherheit geben. Gegenüber Rigo's erstem Gegner ist Oquendo sicherlich ein Quantensprung, der zeigt wie schnell Top Rank ihn transportieren will. Ich bin gespannt, die Card wächst damit ganz ordentlich. Die Frage ist, wird dieser Kampf gezeigt?

Der Kampf wird gezeigt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Crawford vs Klimov auf der Undercard von Cotto vs Rodriguez. Gutes Duell wie ich finde

http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/5637-crawford-trifft-auf-klimov.html

Mhm, habe noch auf einen etwas besseren Gegner gehofft. Kampf sicherlich OK, aber mehr meiner Meinung nach nicht.

Von Crawford halte ich extrem viel. Ich wurde diesen Frühling auf ihn aufmerksam, als er sehr kurzfristig für Khabib Allakhverdiev einsprang, eine Gewichtsklasse hochging und den starken Puncher Breidis Prescott besiegte. Das war schon eine riskantes Unterfangen, welches sich jedoch voll und ganz auszahlte.
Mich überraschte die Abgeklärtheit und die Ruhe, welche Crawford in den letzte beiden Kämpfen ausstrahlte.

IMO sehe ich im dünn besetzten Leichtgewicht niemanden der ihn gefährden könnte.
Ein Kampf gegen Yuriorkis Gamboa wäre natürlich der Knüller.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
In Montreal munkelt man über den nächsten Kovalev-Gegner... nein, nicht Brähmer, sondern Eleider Alvarez. Der sollte eigentlich gegen Allan Green boxen, aber der wurde am Kampftag in's Krankenhaus gebracht, wegen angeblicher Lebensmittelvergiftung.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
HBO hat einfach keinen Bock auf Rigondeaux Boxstil

Obwohl er den Kampf im April gegen Pound for Pound-Star Nonito Donaire gewonnen hat, ist derzeit kein weiterer Kampf in Aussicht, Promoter Bob Arum erklärte dies damit, dass der Stil des Kubaners beim Sender HBO nicht gut ankomme.
“Wir warten und sehen, was passiert”, sagte Rigondeaux gegenüber BoxingScene. “Wir haben noch zwei Kämpfe bei Top Rank. Wir werden sehen, was danach passiert. Sie geben mir nicht die Promotion, die ich brauche. Sie haben mich auf Standby.”


http://www.boxen.de/news/kein-kampf-geplant-rigondeaux-mit-top-rank-unzufrieden-28472

Schade eigentlich
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Er scheint aber recht zu haben mit seiner Aussage über Promoter und HBO. Standbye ist ein guter Ausdruck. Der Junge ist hungrig, erkennt das keiner?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dieser dämliche Bob Arum ist einfach sauer auf Rigo weil er seine cash-cow Donaire entzaubert hat und das lässt der alte Sack ihn jetzt spüren. Wirklich schade. Rigo ist ein phänomenaler Boxer, bekommt aber keine Bühne und viel Zeit hat er ohnehin nicht! Das macht mich fast schon wütend!!! :mad:
 
Oben