Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.511
Punkte
113
Steve Kim twitterte, dass Abner Mares vs Takashi Miura (130 lbs) für den 3. Mai (May Undercard) im Gespräch ist.

Das wäre ein ganz heikler Kampf.
Nach seiner KO-Niederlage soll der kleingewachsene Mares eine weitere Gewichtsklasse hoch und gegen einen Champ ran der:
1) physisch völlig überlegen ist
2) ganz ordentliche Power hat
3) momentan voll im Saft steht

Naja. Gonzalez 2 macht man jo momentan nicht.
Da hat man wohl gecheckt, dass dies auch so ein verdammt gefährliches Match für Mares ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Man hatte doch schon einen Termin für Gonzalez 2 im Februar... Der ist nur ausgefallen wegen einer - glaube Rippenverletzung - von Mares. Warum jetzt doch nicht mehr gegen Gonzalez? :confused:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Gonzalez war wegen der Absagen meine ich ziemlich angepisst, vielleicht will der auch nicht mehr. Aber Miura wäre ein verdammt harter Gegner. Für mich ja einer der Boxer des Jahres 2013.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Martinez spricht erstmals öffentlich über einen Kampf gegen Golovkin

Während Martinez das Thema Golovkin in der Vergangenheit eher gemieden hat, scheint der Argentinier mittlerweile zu der Einsicht gekommen zu sein, dass der Vereinigungskampf gegen den schlagstarken Kasachen die derzeit größte Herausforderung für ihn wäre.

"Wenn ich Cotto durch K.o. besiegt habe, kann ich mich auf einen möglichen Fight gegen Golovkin konzentrieren", sagte Martinez dem Magazin Mundo. "Er ist der schwierigste Gegner im Moment. Er ist nicht der härteste Gegner wegen seiner Technik, sondern wegen seiner physischen Stärke. Golovkin ist stark, körperlich fit und kann viel einstecken. Jetzt ist die Zeit, gegen ihn zu kämpfen, denn in ein paar Jahren wird er noch erfahrener und gefährlicher sein."

Quelle: http://www.boxen-heute.de/artikel/5...kann-ich-mich-auf-golovkin-konzentrieren.html

VAMOS MARAVILLA! :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Froch vs. Groves II kommt laut IBF. Purse Bis wurde abgesagt. Gibt wohl ne Einigung.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.226
Punkte
113
Ort
Lüneburg
WAS??!
Froch ist doch der grösste Ducker all time!
Der Feigling wird sich niemals zu einem Rematch stellen.



[SUB]Zumindest wenn man die Stimmen hier im Forum so las....[/SUB]

Immerhin duckt er nun Chavez. Das wird den meisten reichen. :wavey:

Spaß beiseite... Groves wird dieses mal richtig gestoppt werden. Schade, dass Froch nun Zeit für seine USA-Pläne verliert. Aber der Kampf musste letztendlich kommen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
erst mal Danke an sabatai für die schnelle News! :thumb:

Das Rematch wird big - müsste man normal mal hinfliegen, sofern man an Karten kommt. :)
und ich sage: Groves schickt Froch in Rente.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
WAS??!
Froch ist doch der grösste Ducker all time!
Der Feigling wird sich niemals zu einem Rematch stellen.



[SUB]Zumindest wenn man die Stimmen hier im Forum so las....[/SUB]

Wenn Froch seinen Titel nicht verlieren will muss er halt gegen Groves da die IBF ein Rematch angeordnet hat ;)
 
S

sabatai

Guest
Wenn Froch seinen Titel nicht verlieren will muss er halt gegen Groves da die IBF ein Rematch angeordnet hat ;)

Man hat Groves schon vor dem Urteil der IBF eine siebenstellige Summe für einen Rückkampf geboten. Groves hat abgelehnt.

Fans: "Froch duckt Groves."

:laugh2:

An Carls Stelle hätte ich tatsächlich Chavez Jr. geboxt. Außerhalb von England kennt Groves doch niemand. Im Vergleich zu Groves ist Chavez Jr. der vermeintlich einfachere Gegner, hat den größeren Namen, die besseren Leute besiegt, Vegas Baby etc.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Man hat Groves schon vor dem Urteil der IBF eine siebenstellige Summe für einen Rückkampf geboten. Groves hat abgelehnt.

Fans: "Froch duckt Groves."

:laugh2:

An Carls Stelle hätte ich tatsächlich Chavez Jr. geboxt. Außerhalb von England kennt Groves doch niemand. Im Vergleich zu Groves ist Chavez Jr. der vermeintlich einfachere Gegner, hat den größeren Namen, die besseren Leute besiegt, Vegas Baby etc.

Ich denke finanziell wirft Froch v Groves erheblich mehr ab als Chavez v Froch. Freut mich jedenfalls für Groves, dass er scheinbar noch etwas mehr Börse rausschlagen konnte. 85-15 wäre einfach ungerecht gewesen.

Hoffentlich findet der Kampf in London und nicht in Nottingham statt. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Vom 10.05 bis 20.05 bin ich verplant, also bleibt nur noch der 3, 24 oder 31.05. panik: Naja, zur Not eben nur im TV bzw Stream.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Vor paar Wochen hat Eddie Hearn mal gesagt "Ende Mai". Das war natürlich nix verbindliches, aber ich denke es wird letztlich der 24. oder 31.05:)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Macklin fordert Quillin heraus

"Styles make fights and mine and Peter's would mesh nicely for a great fight but a great fight that I would be VERY confident of winning," Macklin told RingTV.com. "And let's be honest, name me one elite middleweight that Peter has fought?!"

"It's a fight I want," said Macklin, THE RING's No. 5 160-pound fighter. "I believe I'm one of the best middleweights in the world. I got robbed against Felix Sturm. Me and Sergio was nip and tuck until the 11th round. Yeah, GGG stopped me in three with a great body shot that broke my ribs, but for Sergio I hadn't fought in nine months and for GGG I'd had less than a round in 15 months. Plus I got injured in training and had to train around them. So I don't think GGG stopping me in three doesn't do me any justice as of where my standing in the middleweight division is. Besides, Peter ain't no GGG."

Der ganze Artikel auf: http://ringtv.craveonline.com/news/...s-out-peter-quillin-for-middleweight-showdown


Was haltet ihr von dem möglichen Kampf? Quillin wäre in meinen Augen 70-30 Favorit via Punktsieg.
 
Oben