Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Goal04

Bankspieler
Kell Brook schrieb:
Give the public what they want @amirkingkhan - biggest payday out there for you - you can retire rich at least! #AllOfTheLights

Kell Brook will Amir Khan! Nachdem es nun vermutlich doch nicht zum Mayweather-Showdown kommt mit Amir Khan, hat Kell Brook noch mal öffentlich Amir Khan herausgefordert. Mit einem Kampf gegen ihn, könne er wenigstens reich zurücktreten.
_____

Wen seht ihr vorne, falls es zum Kampf kommt?

Ich finde, dass wäre ein sehr interesssanter Kampf

S

sabatai

Brook schreit schon seit Jahren nach Khan. Die Wahrheit ist, dass Brook nur gegen Taxifahrer, Ziegenhirten und Hausmeister kämpft. An Khans Stelle würde ich auch nicht gegen ihn antreten. Er ist ein bißchen wie Groves. Brook (Groves) hat im Vergleich zu Khan (Froch) nichts erreicht, aber wenn er jeden Tag von ihm redet und jede Nacht von ihm träumt, bleibt er im Gespräch.

Goal04

Bankspieler
Ich verstehe aber nicht, wieso du an Khans Stelle nicht gegen Brook antreten würdest. Die Börse dürfte sehr hoch ausfallen. Auf jeden Fall wohl deutlich höher als wenn Khan gegen irgendeinen anderen Golden Boy Fighter kämpfen würde. Ergo wäre es doch so gesehen leicht verdientes Geld für Khan gegen Brook anzutreten, der zuvor ja deiner Ansicht nach nur gegen Taxifahrer und Hausmeister gekämpft hat.

Ich selbst habe nur recht wenig von Brook gesehen, aber die Ansätze gefielen mir. Das könnte ein gutes, temporeiches Duell werden.

S

sabatai

Ich verstehe aber nicht, wieso du an Khans Stelle nicht gegen Brook antreten würdest. Die Börse dürfte sehr hoch ausfallen. Auf jeden Fall wohl deutlich höher als wenn Khan gegen irgendeinen anderen Golden Boy Fighter kämpfen würde. Ergo wäre es doch so gesehen leicht verdientes Geld für Khan gegen Brook anzutreten, der zuvor ja deiner Ansicht nach nur gegen Taxifahrer und Hausmeister gekämpft hat.

Ich selbst habe nur recht wenig von Brook gesehen, aber die Ansätze gefielen mir. Das könnte ein gutes, temporeiches Duell werden.

Eben nicht. Es wäre verdammt hart verdientes Geld, denn Brook ist für Khan ganz sicher ein sehr gefährlicher Gegner. Die Tatsache, dass er bisher keinen einzigen Top 20 Mann geboxt hat, sagt ja nichts über seine Klasse aus.

Ich halte Brook grundsätzlich für einen guten Mann, aber du musst das mal aus Khans Perspektive betrachten. Khan hat sich für den steinigen Weg entschieden. Er ist in die USA gegangen und hat Leute wie Maidana, Garcia, Peterson, Judah etc. geboxt. Wäre Khan in England geblieben, hätte er wesentlich schwächere Gegner für das gleiche Geld boxen können. So wie Brook eben. Khan schielt auf einen Mayweather-Kampf. Ein Erfolg gegen Brook bringt ihn überhaupt nicht weiter. Der hat bis dato keinen nennenswerten Sieg oder Titel eingefahren.

wicked

Bankspieler
Murray hat den Kampf scheinbar mal wieder abgelehnt (s. Golovkin), so dass Hatton Promotions sich jetzt auch von Murray getrennt haben.

Quelle: Fightnews

Tatsächlich!? :gitche:

Lässt Titelkämpfe gegen Quillin (für 300'000), gegen Golovkin (definitiv noch eine höhere Summe) und gegen Sturm platzen.
Unglaublich was sich ein 0815 Contender wie Murray einbildet.

Goal04

Bankspieler
Finde ich auch merkwürdig, dass Murray so viele Chancen liegen lässt:confused::confused:

Derweil ist Stevenson komplett ausgerastet und hat Kovalev klar gemacht, dass er gegen ihn kämpfen wird sofern das Geld stimmt:

Article Link - http://www.boxingscene.com/stevenson-kovalev-nobody-scared-your-sorry-ass--74933#ixzz2u9Yba45G

By Edward Chaykovsky

Reacting to a recent story on BoxingScene.com, WBC middleweight champion Adonis Stevenson (23-1, 20KOs) shredded WBO counterpart Sergey Kovalev (23-0-1, 21KOs). On Friday, BoxingScene ran an article where Kovalev questioned the heart of Stevenson. "The Krusher" said if Stevenson defeats Andrzej Fonfara on May 24th and then rejects a potential September unification - it would then clearly prove that he was scared.

"Right now I have my match against Cedric Agnew, and that's the only thing I'm focusing on. And Stevenson, I can only say that if he refuses to fight with me [after I beat Agnew], then he is a coward and not a world champion," Kovalev said.

Stevenson, who recently signed with powerful boxing adviser Al Haymon, lashed out at Kovalev with a vicious attack.

"First of all, lets make it clear! No one is scare of your sorry ass!! I fight for a living and in order to live in this world we need money! So i fight for money! If the money is right I will be more then glad to come give you a good ass whooping in the ring. Beside having power you have nothing special! Your defense is terrible and it wont be to hard to find your big ugly head with that long ass chin! They can hype your name in the boxing world as much as they want to but at the end of the day is how much you are getting paid that matter! While I will fight for millions you will keep fighting for thousand and keep begging me to fight you so your broke ass can make some money! Skill pay the bills! The more skill you have the more you get pay. So as I can see you don't have to much of it because your ass is still broke," Stevenson blasted out.

Tobi.G

Bankspieler
Finde ich auch merkwürdig, dass Murray so viele Chancen liegen lässt:confused::confused:

Derweil ist Stevenson komplett ausgerastet und hat Kovalev klar gemacht, dass er gegen ihn kämpfen wird sofern das Geld stimmt:

Article Link - http://www.boxingscene.com/stevenson-kovalev-nobody-scared-your-sorry-ass--74933#ixzz2u9Yba45G

By Edward Chaykovsky

Reacting to a recent story on BoxingScene.com, WBC middleweight champion Adonis Stevenson (23-1, 20KOs) shredded WBO counterpart Sergey Kovalev (23-0-1, 21KOs). On Friday, BoxingScene ran an article where Kovalev questioned the heart of Stevenson. "The Krusher" said if Stevenson defeats Andrzej Fonfara on May 24th and then rejects a potential September unification - it would then clearly prove that he was scared.

"Right now I have my match against Cedric Agnew, and that's the only thing I'm focusing on. And Stevenson, I can only say that if he refuses to fight with me [after I beat Agnew], then he is a coward and not a world champion," Kovalev said.

Stevenson, who recently signed with powerful boxing adviser Al Haymon, lashed out at Kovalev with a vicious attack.

"First of all, lets make it clear! No one is scare of your sorry ass!! I fight for a living and in order to live in this world we need money! So i fight for money! If the money is right I will be more then glad to come give you a good ass whooping in the ring. Beside having power you have nothing special! Your defense is terrible and it wont be to hard to find your big ugly head with that long ass chin! They can hype your name in the boxing world as much as they want to but at the end of the day is how much you are getting paid that matter! While I will fight for millions you will keep fighting for thousand and keep begging me to fight you so your broke ass can make some money! Skill pay the bills! The more skill you have the more you get pay. So as I can see you don't have to much of it because your ass is still broke," Stevenson blasted out.

:laugh2: Jetzt ist alles klar, Stevenson hat schiss vor Kovalev. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dass der Kampf kommen wird, was sehr schade ist.

LeZ

Bankspieler
Aber besser für Stevensons Gesundheit. Mir kam Kovalev bisher ein bischen behäbig vor, aber im letzten Kampf war er auch explosiv und hat Nägel mit Köpfen gemacht.

wicked

Bankspieler
Seit wann wird Stevenson eigentlich in die Ducker Ecke gestellt? :gitche:

Der Kampf kommt dieses Jahr ziemlich sicher.

Goal04

Bankspieler
Wäre meiner Ansicht nach ein echtes Highlight Adonis vs Sergei .... Hoffentlich kommt der Fight im 3. oder 4. Quartal. Ich bin pro Kovalev. Da hat main events promotion echt einen weltklasse fighter unter Vertrag. Find ich ganz gut, wenn nicht immer alles bei toprank oder gbp ist^^

Oben