Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Masternak - Mormeck ist jetzt in trockenen Tüchern. Der Kampf findet am 05.12.2014 in Frankreich statt.

Der wahrscheinlich letzte Kampf von Mormeck. Er ist zu verbraucht um Masternak ernsthaft gefährden zu können und die Punktrichter werden auch nichts richten können, da Mormeck den Schlussgong nicht erleben wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Stevenson-Pascal war für April nächsten Jahres im Gespräch ... aber wirklich zustande gekommen ist das ja auch nicht, weil Pascal einen 50:50-Split möchte.
Stevenson hält davon nicht viel. Ich denke nicht, dass er Pascal meidet/mied ... ich denke viel eher, dass Stevenson zwar den großen Zahltag mit Pascal möchte (das bringt in Kanada einige Fans in die Halle), aber dennoch den größeren Teil vom Kuchen will.

Der move von Kathy Duva und HBO nun ausgerechnet Pascal zu holen, ist durchschaubar. Kovalev würde gegen Pascal in Kanada selbst mit dem kleineren Split boxen ... er würde immernoch ordentlich Asche machen.
Gleichzeitig manövriert man Stevenson (und auch Haymon, Showtime) ins Abseits, dafür dass sie Kovalev eine Absage erteilt haben.


Pascal ist quasi die Nr.3 oder 4 im LHW (je nach dem, ob man Hopkins noch vor oder hinter ihm ranked) und am ehesten derjenige, gegen den man ein ordentliches Publikum in die Hallen holen kann (ok, Bute gibts auch noch).
Stevenson macht bei einem 50:50-Split mit Pascal mehr Kohle als wenn er am Ende einen 80:20-Split für nen Kampf mit Umberto Savigne bekommt.


Geredet wird dann über Kovalev-Pascal ... nicht über Stevenson. Der guckt am Ende doof aus der Wäsche weil ihm seine Felle wegschwimmen.
 
S

sabatai

Guest
Golovkin vs. Hopkins ist wohl eine ernsthafte Option für den Frühling/Sommer 2015.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Kovalev vs. Pascal kommt wohl im März. Voraussetzung ist, dass die IBF mitspielt und Pascal den Kampf gegen Bolonti gewinnt. Beide haben bereits unterschrieben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Golovkin vs. Hopkins ist wohl eine ernsthafte Option für den Frühling/Sommer 2015.

Woher hast du den das?
Noch nie eine ernsthafte Quelle dafuer gesehen...

Auch eher abwegig. Fuer GGG gaebe nichts es mehr zu gewinnen, dazu waere das Gewicht ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Kovalev vs. Pascal kommt wohl im März. Voraussetzung ist, dass die IBF mitspielt und Pascal den Kampf gegen Bolonti gewinnt. Beide haben bereits unterschrieben.

Kathy duva sagte die Verträge sind unterschrieben
Bedingungen: Sieg über Bolonti am Samstag.
Datum ist der 14.3 , Ort wahrscheinlich Montreal in Kanada.
Sehe ich nahezu ausgeglichen den Kampf , das beste ist wahrscheinlich das Adonis weiterhin in die Röhre guckt:D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Kathy duva sagte die Verträge sind unterschrieben
Bedingungen: Sieg über Bolonti am Samstag.
Datum ist der 14.3 , Ort wahrscheinlich Montreal in Kanada.
Sehe ich nahezu ausgeglichen den Kampf , das beste ist wahrscheinlich das Adonis weiterhin in die Röhre guckt:D

Pascal hat gegen Froch verloren, gegen Hopkins verloren, und gegen Bute, 12 Runden lang, nicht überzeugt... Kein schlechter Gegner, aber... ausgeglichen gegen Kovalev?
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Pascal hat gegen Froch verloren, gegen Hopkins verloren, und gegen Bute, 12 Runden lang, nicht überzeugt... Kein schlechter Gegner, aber... ausgeglichen gegen Kovalev?

Er hat gute Qualitäten , um Kovalev zu gefährden, heißt nicht das er gewinnt aber er ist nicht chancenlos:
Kinn, physische Präsenz und Schlagkraft sind überdurchschnittlich und das sind gute Fähigkeiten um gegen Kovalev zu bestehen.
 
S

sabatai

Guest
Woher hast du den das?
Noch nie eine ernsthafte Quelle dafuer gesehen...

Auch eher abwegig. Fuer GGG gaebe nichts es mehr zu gewinnen, dazu waere das Gewicht ein Problem.

Hopkins hat angedeutet, dass es so etwas wie einen Plan für einen Kampf im Supermittelgewicht gibt. Gegner soll ein Mann sein, gegen den er eher Außenseiter ist. HBO steht hinter dieser Idee. Vor dem Kampf gegen Kovalev sprach Hopkins davon, dass er als nächstes gegen den Mann mit den drei Buchstaben (GGG) oder Ward boxen will. Sanchez hat nach Hopkins Niederlage gegen Kovalev gesagt, dass man trotzdem Interesse an einem Duell gegen Hopkins hat... Vor dem Murray-Kampf wird man nicht viel hören, aber ich bin mir sicher, dass das Thema dann relativ schnell aktuell wird. Logisch betrachtet, gibt es für beide kaum bzw. wenige Alternativen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hopkins hat angedeutet, dass es so etwas wie einen Plan für einen Kampf im Supermittelgewicht gibt. Gegner soll ein Mann sein, gegen den er eher Außenseiter ist. HBO steht hinter dieser Idee. Vor dem Kampf gegen Kovalev sprach Hopkins davon, dass er als nächstes gegen den Mann mit den drei Buchstaben (GGG) oder Ward boxen will. Sanchez hat nach Hopkins Niederlage gegen Kovalev gesagt, dass man trotzdem Interesse an einem Duell gegen Hopkins hat... Vor dem Murray-Kampf wird man nicht viel hören, aber ich bin mir sicher, dass das Thema dann relativ schnell aktuell wird. Logisch betrachtet, gibt es für beide kaum bzw. wenige Alternativen.

Passt doch, ein alter Mann der seinen Zenit erreichte und im letzten Kampf deutlich machte, das er keine Gefahr mehr ist.
Jetzt macht man ihm die freude noch auf SMW runterzuhungern und fertig ist GGG,s Lieblingsmenü.
Aber immerhin ist er ja "momentan" die beste "verfügbare" Wahl.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn Pascal seine wilden, ungestümen Attacken gut timen kann, zB kurz bevor Kovalev selbst abladen will, hat er definitiv etwas, das Kovalev nicht schmeckt. Um damit wirklich zu gewinnen, müsste er aber mehr Power mitbringen.

Letztendlich sehe ich hier aber keinen ausgeglichenen Kampf, Kovalev wird wohl fast alle Runden gewinnen und seine Power ist zu viel für Pascal, der wird vermutlich nicht die 12. Runde sehen.

Aber trotzdem, der bestmögliche Gegner momentan und Stevenson darf weiterhin nur zugucken, wie Kovalev in der Gewichtsklasse aufräumt. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wenn Pascal seine wilden, ungestümen Attacken gut timen kann, zB kurz bevor Kovalev selbst abladen will, hat er definitiv etwas, das Kovalev nicht schmeckt. Um damit wirklich zu gewinnen, müsste er aber mehr Power mitbringen.

Letztendlich sehe ich hier aber keinen ausgeglichenen Kampf, Kovalev wird wohl fast alle Runden gewinnen und seine Power ist zu viel für Pascal, der wird vermutlich nicht die 12. Runde sehen.

Aber trotzdem, der bestmögliche Gegner momentan und Stevenson darf weiterhin nur zugucken, wie Kovalev in der Gewichtsklasse aufräumt. :laugh2:

Pascal konnte B-Hop zwei mal zu Boden schlagen und Eisenkinn Froch anklingeln.Ich lege mich fest kommt er mit seiner explosiven Schlaghand durch , wird Kovalev Wirkung zeigen und Wahrscheinlich zu Boden gehen, da er selber nicht das beste Kinn hat.

Kovalev ist sicherlich leichter Favorit, trotzdem sehe ich den Kampf nahezu ausgeglichen, wird auf jeden Fall ein guter Kampf:)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Rios vs Alvarado 3 am 24.1 in Denver

World War 3?

Dankbarer Kampf für Brandon Rios. Oxnard's Bulle wird in diesem Fight Alvarado abschlachten und seine Karriere beenden.
Alvarado wurde IMO gegen Provodnikov gebrochen. Gegen JMM war er furchtbar: agierte ohne Selbstvertrauen, gun-shy und reagierte auf Treffer gar nicht gut. Bin ziemlich überzeugt, dass der durch ist.

Rios ist im Gegensatz viel näher an seiner Prime: Gegen Chaves war er wie gewohnt aggressiv, stoppte die Schläge mit dem Gesicht, technisch mau, aber mit Eisenkinn.

Da Rios mittlerweile noch viel mehr Körner hat, wird's IMO eine Hinrichtung.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Tippe auch auf Bam Bam!
Er hat ein eisenkinn, ist aggressiv , konditionsstark und hat einen ordentlichen Punch.

Ein wichtiger Faktor ist:
Bam Bam kann Alvarado ausknocken/stoppen und Alvarado Bam Bam nicht.

Alles in allem ein guter Kampf mit sehr hohem Unterhaltungswert, das ist was wir Fans sehen wollen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Auch wenn der Kampf vor dem Kampf entschieden ist, würde ich GGG vs B-Hop gerne sehen.
Die Alien Legacy wäre dannach ganz schön ramponiert, naja TKO/KO 1.Runde 3G :cool3:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
mich reizen die Herren Rios und Alvarado nicht so sehr. Dafür wach bleiben würde ich auf keinen Fall. Aber am Folgetag sicher mal anschauen, wenn mir langweilig ist.

Bhop vs. GGG ... puuh, muss eigentlich auch nicht sein. Stell ich mir ähnlich vor wie den Kampf gegen Kovalev
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
mich reizen die Herren Rios und Alvarado nicht so sehr. Dafür wach bleiben würde ich auf keinen Fall. Aber am Folgetag sicher mal anschauen, wenn mir langweilig ist.

Tja so unterschiedlich sind die Geschmecker mich reizt so ein Kampf auf alle fälle mehr als die Kämpfe von z.B George Groves ;)
 
Oben