Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ihr müsst bedenken, dass ward bis zum kampf knapp 19 Monate nicht im ring war, aufgrunddessen finde ich smith als gegnerwahl ok.
Motiviert, kein softpuncher und ein gutes kinn, für einen "vorkampf" für das anstehende froch rematch (wenn es stattfindet) definitiv ok:cool4:.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ein Top 30-Boxer ist ja OK, klar. Ich glaube, Ward knockt ihn irgendwann aus. Alles andere würde mich enttäuschen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.630
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cooler Kampf.
Makabu durch KO. Ist einfach robuster. Mchunu lebt sehr von seinem Erfolg über den dehydrierten Chambers. Klar, Makabus Plattfüßigkeit könnte den Fight eng werden lassen... Aber es sollte reichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Cooler Kampf.
Makabu durch KO. Ist einfach robuster. Mchunu lebt sehr von seinem Erfolg über den dehydrierten Chambers. Klar, Makabus Plattfüßigkeit könnte den Fight eng werden lassen... Aber es sollte reichen.

Wo hast du denn die Geschichte vom "dehydrierten" Chambers her? Glaube ich nicht dass er dehydriert war. Der ist es einfach nicht gewohnt gegen jemanden zu boxen der noch kleiner und fixer ist als er selbst. Er ist es gewohnt gegen größere, langsamere und boxerisch schlechtere Gegner zu boxen. War einfach unklug ihn im Cruiser ausgerechnet gegen Mchunu antreten zu lassen aber zu dem Zeitpunkt wusste noch keiner wie talentiert der Mann ist, man hielt ihn für irgendeinen wilden aus dem Busch.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Andre Ward vs. Paul Smith ist nun offiziell.

Absolut lächerlicher und völlig sinnfreier Kampf. Smith hat weder Qualität, noch eine irgendwelche Stärke, die ihn nur halbwegs als Comebackgegner qualifiziert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Andre Ward vs. Paul Smith ist nun offiziell.

Absolut lächerlicher und völlig sinnfreier Kampf. Smith hat weder Qualität, noch eine irgendwelche Stärke, die ihn nur halbwegs als Comebackgegner qualifiziert.

Naja, als Comebackgegner gerade noch so in Ordnung würde ich sagen. In Anbetracht dessen wie lange Ward nicht mehr gekämpft hat, geht der Kampf schon in Ordnung. Nur sollte ein Mann mit Wards Qualitäten nach dem Smith Kampf natürlich wieder das Niveau anheben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für mich geht Smith selbst als Comeback-Kampf überhaupt nicht in Ordnung. Ward ist ja jetzt nicht irgendein deutscher Papierweltmeister, der vorsichtig sein muss, den Titel nicht zu verlieren. Der Mann ist p4p top 3!!! Da muss er bessere Leute boxen. In dem Alter kommen Leute auf dem Niveau auch eher erholter als eingerostet in den Ring zurück. Der wird sich ja nicht auf die faule Haut gelegt haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Kann man machen. Da wird der gute Bradley das junge aufkommende Talent erst mal schön in die Schranken weisen - 100%. Bradley by points with a wide range.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Gefällt mir der Kampf. Soo klar für Bradley sehe ich es nun auch nicht. Vargas hat mir zuletzt ganz gut gefallen und Bradley eher nicht.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Der Kampf könnte für Vargas genau zum richtigen zeitpunkt kommen. Bradley hat meiner meinung nach schon bessere Tage gesehen. Im letzten Kampf sah er nicht gut aus. (auch wenn er eigentlich den sieg verdient hätte)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
der kampf steht....
interessant, sicher ist nur das es keinen knockout geben wird.
ansonsten könnte das ein schönes,vielleicht auch sehr taktisches gefecht geben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Bradley v Vargas

Findet am 28. Juni im berühmten StubHub Center statt lt. boxrec
 
Oben