Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Gut, Superwelter.
Gut, 3facher Weltmeister der genau 1 richtigen Gegner von Format hatte, es gibt leute die waren nie WM und haben bessere geschlagen.
Die sache ist die, GGG sucht sich Haargenau aus, für wen er hoch oder runtergeht, da hat es nix mit Geld zu tun.
Froch oder Ward - Nein.
Für diverse halbtote Rentner sieht es anders aus....

Ne Canelo ist nicht Superwelter, sondern ein Mittelgewicht. Der steigt mit 175 lbs in den Ring!

Team GGG wollte Froch und stand in Verhandlungen mit ihm. Froch ist dann aber zurückgetretten. Also GGG hat keine Lust?... Jomi..

Für DeGale würde man auch hochsteigen.

Thema Ward schneid ich nicht an. Das Thema ist durchgekaut bis zum geht nicht mehr.
Und Ward ist sowieso vom Teller. Der ist jetzt ein Leichtschwergewicht.

Und Nein, du bist sicherlich nicht der einzige der GGG in Big fights sehen will. Canelo-GGG wäre mein absoluter Wunschkampf. Jacobs als semi Big fight in New York wäre auch geil.

Und nein, bin kein GGG Hater, aber er wird zu etwas gemacht, was er (noch?) nicht ist.

Wer hat jetzt hier im Thread Golovkin zu irgendwas gemacht, dass er nicht ist?
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Gut, Superwelter.
Gut, 3facher Weltmeister der genau 1 richtigen Gegner von Format hatte, es gibt leute die waren nie WM und haben bessere geschlagen.
Die sache ist die, GGG sucht sich Haargenau aus, für wen er hoch oder runtergeht, da hat es nix mit Geld zu tun.
Froch oder Ward - Nein.
Für diverse halbtote Rentner sieht es anders aus....

Und nein, bin kein GGG Hater, aber er wird zu etwas gemacht, was er (noch?) nicht ist.
Kann doch nicht sein das ich der einzige bin, der GGG in Big Fights sehen will?


Gibt nichts besseres als Satire zum Frühstück!:thumb:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
nicholas walters vs vasyl lomachenko ist offiziell !!!! soll am 30. april in wahrscheinlich chicago stattfinden.

WAR AXEMAN! isn sehr geiler kampf.

Hier ein sehr sympathisches Interview mit Lomachenko - (sehr) ympathisches Interview mit Vasyl Lomachenko
Übernimmt sich Lomachenko mit dem Axe Man? Man könnte meinen Lomachenko ist schon Mitte, Ende 30
so wie er seine Karriere aufbaut. Keine wirkliche Beschwerde, aber sogar bis auf 130 raufzugehen wenn nötig
um gegen Walters zu boxen (also 2 Gewichtsklassen zu springen) ist schon sehr mutig.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Golovkin hat mit Bönte Null zu tun. Bönte ist lediglich der Manager von den Klitschkos.
Loeffler ist der Promoter von K2, wobei die direkte Beziehung zwischen den Klitschkos und K2 mir sowieso schleierhaft ist...
Golovkin hat mal erst kürzlich in einem Interview erzählt, dass die beiden Brüder gar nichts mit ihm zu tun haben, jedoch Loeffler eine ganze wichtige Person für sei.

Wie auch immer.
Loeffler hat einen starken Job mit Golovkin geliefert. Ich meine, der Kasache ist einer der global bekanntesten Boxer zur Zeit und füllt in LA und NY Arenen!
Guter Vergleichspunkt ist Sergey Kovalev: der boxt genauso attraktiv, ist ähnlich dominant, hat IMO mehr Charisma und die bisher besseren Namen geboxt. Und trotzdem ist Golovkin ein mehrfaches populärer (siehe bspw. Ticketverkäufe, Google Trends etc.).

Da hast du im Grunde genommen recht. Allerdings würde ich annehmen, das Golovkin mit Golden Boy oder TR schon auf der anderen Seite des Tisches säße...Canelo würde es nicht geben, aber es hätte ggf. schon BJ Saunders oder Lara gegeben. Während ich allerdings schreibe, denke ich:"Golovkin hat jeden geboxt, der im MW möglich gewesen wäre und jeder Kampf war im Grunde genommen ein Erfolg bzw. Step Up."

Ich weiss auch gar nicht warum manche Lara als gefährlich für GGG ansehen..Angulo anyone? Lara inside Six. Den Fight sollte man bringen....Ist Lara bei Haymon? Dank Haymons Geldsorgen kriegen wir ja vielleicht bald den Fight.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
nicholas walters vs vasyl lomachenko ist offiziell !!!! soll am 30. april in wahrscheinlich chicago stattfinden.

WAR AXEMAN! isn sehr geiler kampf.

und wenn hopkins wirklich gegen golovkin boxt wäre das echt krass, er könnte ihn über 12 runden ziehen mit 51 :D.

Wirklich offiziell scheint der Kampf noch gar nicht zu sein. Ich glaube, dass das Gewicht der größte Knackpunkt in den Verhandlungen sein könnte. Bin gespannt wie (und ob) die sich da einigen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Wirklich offiziell scheint der Kampf noch gar nicht zu sein. Ich glaube, dass das Gewicht der größte Knackpunkt in den Verhandlungen sein könnte. Bin gespannt wie (und ob) die sich da einigen.

Und der Sender und die Kohle fehlt auch noch.... ne das Ding ist noch nicht 'offiziell'.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Golovkin als DER legitime Nachfolger von Hagler, Monzon & Co. ist absolut realistisch. Und im MW wird ihn wohl auch tatsächlich keiner schlagen (können). Aber, sorry : Als der "beste Boxer der Welt" hat man zumindest den ein oder anderen Top-Mann im Rekord und sollte auch nicht nur in seiner angestammten Gewichtsklasse was gerissen haben. Das sind nun mal die Fakten. Und da nutzen schön anzusehende Video-Erläuterungen als alleinige Definition (wer der angeblich Beste ist) nur wenig.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
'Chocolatito' hat sich die Behauptung 'Der beste Boxer der Welt' zu sein, aufgrund von Namen, die von ihm geboxt und besiegt worden sind weitaus mehr verdient, als Golovkin.
Kovalev auch...

Beide haben es auch durch die Art und Weise, wie sie namhafte 'Kundschaft' abfertigten mehr verdient als GGG.
Skillwise würde auch keine Briefmarkendicke zwischen Kovalev und GGG passen - Gonzalez ist mMn offensiv und defensiv besser als die beiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Golovkin als DER legitime Nachfolger von Hagler, Monzon & Co. ist absolut realistisch. Und im MW wird ihn wohl auch tatsächlich keiner schlagen (können). Aber, sorry : Als der "beste Boxer der Welt" hat man zumindest den ein oder anderen Top-Mann im Rekord und sollte auch nicht nur in seiner angestammten Gewichtsklasse was gerissen haben. Das sind nun mal die Fakten. Und da nutzen schön anzusehende Video-Erläuterungen als alleinige Definition (wer der angeblich Beste ist) nur wenig.

Abwarten und Tee trinken!

Golovkin kämpft in letzter Zeit so effizient und verschleißfrei dass er mit diesem Still und seinen Stärken locker noch 4 oder 5 Jahre lang auf diesem Niveau boxen kann. Dies wären dann mindestens 10 weitere Kämpfe die GGG bestreiten könnte und somit auch genügend Möglichkeiten sich als besten zu beweisen. Gegenwärtig sei es ihm halt noch gewährt 12-18 Monate zu versuchen alle Titel im MW zu vereinigen, wird ihm dies verwehrt, aus welchen Gründen auch immer, dann kann er immer noch SMW oder im EXTREMSTFALL auch ins LHW hochgehen und das Beste aus seinem Namen und seiner Karriere rausholen, ich traue es ihm jedenfalls zu!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.990
Punkte
113
Zumindest hat der Krusher das größte Mundwerk der 3 :). Finds gut daß dieses Trio, welches ja überwiegend in den top3 der p4p Listen zu finden ist, einen extrem offensiven, zuschauerfreundlichen Stil pflegt. Bei allen 3en macht das zuschauen Spaß. Wenn wir Glück haben werden alle 3 dieses Jahr noch einen Elite Gegner boxen. GGG vs Canelo, Krusher vs Ward und Gonzales vs Cuadras. Ok, Cuadras ist vielleicht nicht im gleichen Atemzug zu nennen, ist allerdings ungeschlagen und macht einen sehr starken Eindruck.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
'Chocolatito' hat sich die Behauptung 'Der beste Boxer der Welt' zu sein, aufgrund von Namen, die von ihm geboxt und besiegt worden sind weitaus mehr verdient, als Golovkin.
Kovalev auch...

Beide haben es auch durch die Art und Weise, wie sie namhafte 'Kundschaft' abfertigten mehr verdient als GGG.
Skillwise würde auch keine Briefmarkendicke zwischen Kovalev und GGG passen - Gonzalez ist mMn offensiv und defensiv besser als die beiden...
Finde beide Klasse, schwer zu sagen wer besser ist aber Kovalev hatte schon bessere Gegner keine Frage.
 
Oben