Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
648
Punkte
93
Ich finde Ramirez sollte die Chance nutzen, das könnte eine gute Gelegenheit für Zurdo sein einen Gürtel zu holen gegen einen namhaften Gegner, je nachdem was Briedis noch im Tank hat. Zurdo hat ein sehr gutes Kinn und eine sehr gute Kondition/Workrate, könnte ein harter schwieriger Kampf für einen alternden Briedis werden. Oder aber Briedis beweist dass er noch nicht zum alten Eisen gehört!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.133
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Ramirez sollte die Chance nutzen, das könnte eine gute Gelegenheit für Zurdo sein einen Gürtel zu holen gegen einen namhaften Gegner, je nachdem was Briedis noch im Tank hat. Zurdo hat ein sehr gutes Kinn und eine sehr gute Kondition/Workrate, könnte ein harter schwieriger Kampf für einen alternden Briedis werden. Oder aber Briedis beweist dass er noch nicht zum alten Eisen gehört!
Ich glaube eher nicht das der Kampf kommt. Sollte er kommen ist schwer einzuschätzen in welche Form Briedis nach der langen Pause ist.
Der Briedis aus den Opetaia Kampf stoppt Ramirez.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.504
Punkte
113
?? Wir wollen ja nicht das Brownie Rückschritte vorgeworfen wird, Teo ist schon ein Schritt in die richtige Richtung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.184
Punkte
113

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
648
Punkte
93
Es geht jetzt hin und her zwischen Team Haney und Team Tank und das ist ein Kampf den ich echt gerne sehen würde! Der Trash Talk ist aber jetzt schon auf Popcorn Kino Niveau 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben