Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.262
Punkte
113
Gibt ja auch mehr Kohle als vs. Crawford.

Crawford kann leider kaum Ansprüche stellen dafür bringt er zuwenig $$$ mit. Tyszu wäre ein akzeptabler Payday für ihn geworden.
Das könnte richtig sein. Das kann ich nicht einschätzen. Denke nur das es kein kluger Move wäre. Tszyu würde sich selbst schaden, wenn er seinem WBO Mandatory Crawford, bei der ersten Anweisung des Verbandes, gleich aus dem Weg gehen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Gibt ja auch mehr Kohle als vs. Crawford.

Crawford kann leider kaum Ansprüche stellen dafür bringt er zuwenig $$$ mit. Tyszu wäre ein akzeptabler Payday für ihn geworden.

Crawford ist ein P4P-Fighter, undisputed im Weltergewicht und hat Spence Jr völlig zerstört. Wie in aller Welt soll der weniger Geld einbringen?

Er hat halt keinen Promoter und ist für sein boxerisches Können sicherlich nicht value genug, aber wenn er sich auf einen ausgeglichenen Split einigen würde, dann könnte man gegen Tszyu auch enorm viel Kohle machen.

Ich bin aber kein Freund unmittelbar vor einem Kampf an so etwas zu denken. Der Fokus sollte bei Tszyu nun zunächst auf dem Samstag liegen.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Crawford ist ein P4P-Fighter, undisputed im Weltergewicht und hat Spence Jr völlig zerstört. Wie in aller Welt soll der weniger Geld einbringen?

Weil er keine große Fanbase hat. P4P Fighter sein bedeutet nicht automatisch auch eine Cashcow zu sein.

Spence kriegt Texas ausverkauft und Tszyu Australia ?
Crawford ? vllt Omaha ,Nebraska

Ein Split muss auch nicht ausgehandelt werden wenn Crawford als Pflichtherausforderer den Fight bekommt kriegt er den Split der in den Regularien festgelegt ist (ob er sich damit zufrieden gibt als P4P No.2?)

Crawford ist verzweifelt auf der Suche nach einem Money Fight siehe Canelo Gerüchte und jetzt Tyszu. So wie Boots oder Ortiz Jr. ein zu großes Risiko für zu wenig Geld für Crawford sind ist er es umgekehrt auch für die anderen Titelträger. Irgendwo ein Dilemma für Terence
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.653
Punkte
113
Weil er keine große Fanbase hat. P4P Fighter sein bedeutet nicht automatisch auch eine Cashcow zu sein.

Spence kriegt Texas ausverkauft und Tszyu Australia ?
Crawford ? vllt Omaha ,Nebraska

Mir schon bewusst, dass Crawford nicht die ganz große Nummer im Boxen war, obgleich er es leistungstechnisch problemlos hätte sein müssen. Der Typ ist nicht nur in zwei verschiedenen Gewichtsklassen undisputed geworden, er hat zugleich in den letzten 11 WM-Kämpfen auch noch vorzeitig gewonnen! Das ist HOF-Shit.

Man braucht aber nicht so zu tun, als ob er nur in Nebraska irgendwelche lokalen Events geheadlined hätte. Er hat 3 Hauptkämpfe im MSG gegeben, dazu 2 im MGM Grand und zuletzt in der T-Mobile Arena von Las Vegas. Das sind ja nun wirklich keine Hinterhoflocations, wo er den Hauptkampf bestritten hat.

Crawford ist gerade an seinem absoluten Karrierepeak mit dem Sieg über Spence Jr, er könnte in einem sehr starken Kampf sicherlich auch ein Stadion nun füllen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.078
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mir schon bewusst, dass Crawford nicht die ganz große Nummer im Boxen war, obgleich er es leistungstechnisch problemlos hätte sein müssen.

Es ist mir ein Rätsel. Der ist ja nicht einmal langweilig, sondern liefert einen KO nach dem anderen. Kein Rennen, kein Klammern. Der boxt seine Gegner einfach nur unterhaltsam und eiskalt aus.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Errol Spence gegen Tzyu wäre eine bessere Ansetzung als Crawford vs Tzyu, von der Spannung her. Crawford fight wäre einseitig.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bud hat doch alles im Welter erreicht und geboxt. Der muss nach oben ins SMW und zwar jetzt und nicht wenn er noch 2 Jahre auf dem Tacho hat. Sommer SWW WM boxen und dann Winter im MW nochmal 5 Gewichtsklassen Weltmeister werden. Geld sollte er schon auf der Seite haben nach den letzten Fights und es geht jetzt um maximale Legacy.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Mir schon bewusst, dass Crawford nicht die ganz große Nummer im Boxen war, obgleich er es leistungstechnisch problemlos hätte sein müssen. Der Typ ist nicht nur in zwei verschiedenen Gewichtsklassen undisputed geworden, er hat zugleich in den letzten 11 WM-Kämpfen auch noch vorzeitig gewonnen! Das ist HOF-Shit.

Man braucht aber nicht so zu tun, als ob er nur in Nebraska irgendwelche lokalen Events geheadlined hätte. Er hat 3 Hauptkämpfe im MSG gegeben, dazu 2 im MGM Grand und zuletzt in der T-Mobile Arena von Las Vegas. Das sind ja nun wirklich keine Hinterhoflocations, wo er den Hauptkampf bestritten hat.

Crawford ist gerade an seinem absoluten Karrierepeak mit dem Sieg über Spence Jr, er könnte in einem sehr starken Kampf sicherlich auch ein Stadion nun füllen.

Bin ich mir nicht sicher. Haney vs. Garcia z.B haben aktuell Probleme die Tickets zu verkaufen und beide waren mehrfach Hauptkämpfer.
Ob Crawford ein Stadion füllen kann, muss er erstmal mit seinem nächsten Fight beweisen bzw. ob es bei ihm einen Popularitätsschub gab nachdem Spence Fight .

Ich würde ihn am liebsten vs. Boots oder Ortiz Jr. sehen . Tyszu vs. Spence wäre aufgrund Styles make Fights eine interessante Nummer.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Jeder will unbedingt gegen Canelo antreten. Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Wenn Canelo und sein Team einen schlagbaren Gegner sehen und in ihm einen potentiellen Kandidaten zum Geldscheffeln ausmachen, bekommst du den Fight. Ansonsten darfst der Sportler jahrelang als Mandatory anstehen, bis er an die Reihe kommt und für einen Bruchteil der Kohle das Gefecht angehen darf.

Mag sein, ist ja auch verständlich, aber wenn ich nun in Hamburg 10 Leute ala Mario Lupp verprügle habe ich mir auch keinen Shot verdient, egal wie laut ich nach Canelo schreie.
Jetzt boxt er jemanden der seinen letzten Sieg gegen einen 4-21 Mann hat...
Darum ging es mir :)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
War dazu schon was bekannt ?

Gervonta Davis vs Frank Martin am 22. Juni in Houston soll wohl im Gespräch sein

sehe gerade @Lord Krachah hatte es schon erwähnt

Tank Davis soll gegen Frank Martin boxen. Sicherlich der Fight, auf den alle sehnsüchtigst gewartet haben.

 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Könnte eines der Highlights des Jahres werden. Ioka und Fernando Martinez haben scheinbar einen Deal für Anfang Juli.

 
Oben