Germany's Finest TV online


Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Auch wenn's Werbung ist, diese Sache ist bislang einmalig in Deutschland, deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten...

Seit heute ist auf www.germanysfinest.de "GFTV" am Start - das erste deutschsprachige Online-Streetballmagazin. Mein Mann Paul nimmt euch in seinem 20-minütigen Podcast mit nach Belgien zu The Pharmacist, dazu noch auf ein paar Kölner Courts und mit in den EnergyDome, wo Marvin Willoughby über seine Zeit nach dem Profi-Dasein plaudert.

Check's einfach auf www.germanysfinest.de ab und gebt ordentlich feedback.

Recognize the realness.. :cool3:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hat mir ganz gut gefallen, werde ich auf jeden weiterverfolgen. Das Interview fand ich nicht ganz so stark, den rest aber echt gut, besonders den Übungs tipp am Ende sollte man beibehlaten!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nicht schlecht, hat mir auch gefallen. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs regelmäßig neu drehen, das ist in dem Rahmen leider nie garantiert.

@Markus Kaiser: Du sprachst von Werbung, bist da da in irgendeiner Weise involviert? Ansosnten Danke für den Tipp, habe die Page lange nicht mehr besucht :thumb:

Edit: Thx to markus kaiser...also umformulierung: wie warst du involviert ;), wenn man das wissen darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
soll das direkt auf der frontpage laden?
oder muss man das unter media suchen?

bedankt
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Edit: Thx to markus kaiser...also umformulierung: wie warst du involviert ;), wenn man das wissen darf ;)

markus kennt die jungs und schreibt zB viele der texte auf der seite, wenn ich richtig informiert bin. ;)

wenn alles klappt, kommt in ein paar wochen auch die neue gf-homepage.
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
@pacer #33

ne1 hat schon recht. ich kenn paul seit der jugend, sind beide in siegen aufgewachsen und haben lange in köln gewohnt. germanys finest ist pauls baby, und ich bin nur in soweit involviert, wie ich helfen kann. dass ich viele der texte auf der page schreibe halte ich für übertrieben, aber man arbeitet halt zusammen wo man kann. sind halt ne crew. sozusagen.

love for da game eben.
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Hallo Jungs,

seit heute Nacht ist eine neue Folge von GFTV online. Einfach mal abchecken unter www.germanysfinest.de und kräftig feedback geben. Themen sind das 4-on-4 in Cool Cologne, das MIT in Belgien und und und...

1
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hat das 4on4 turnier etwas mit der nba madness zu tun ? heißt das ihr auch in münchen am 7/8 juli am start seid?

war cedric nicht mal bei kickz? ch meine das ich ihn letztes jahr bei der nba jam im k1x jersey gesehn habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
hat das 4on4 turnier etwas mit der nba madness zu tun ? heißt das ihr auch in münchen am 7/8 juli am start seid?

Nein, die 4on4 Serie ist eine eigenständige Turnierserie von den Jungs aus Berlin.
Beim NBA Madness sind wir mit keinem Team dabei, weil diese Ersatz- bzw. Einladungsturniere "nicht so toll" sind. Aber es gibt Bemühungen die gute alte Challenge 2008 zurück zu bringen.


war cedric nicht mal bei kickz? ch meine das ich ihn letztes jahr bei der nba jam im k1x jersey gesehn habe.

Nein Ced war nie bei kickz. Er hat über Jahre fest bei SIR BENNI MILES gespielt und war immer schon down mit uns.

1
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also irgendwie find ich die erste folge nicht, könnte jemand bitte den link reinposten? aber fette props für die zweite.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Vol. III

Yo liebe Gemeinde,

GFTV Vol. III ist am Start. Gecovert werden diesmal das Quai54 in Paris sowie Marvin Willoughbys Sozialprojekt in Hamburg. Natürlich gibt's wie immer einen neuen Move und ein paar feinste Bballszenen.

Abzuchecken unter www.germanysfinest.de...
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Habs mir schon reingezogen. War wieder mal ne gelungene Folge. ABer nen Tipp nebenbei... Ihr braucht net mehr beim Gewinnspiel mitzumachen. Hab das T-Shirt mir bereits abgekrallt :D
 
Oben