Germany's Finest TV online


Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
waaaaaas, um 21 uhr? ich hatte vorher schon üüberlegt, aber ich dachte, es hat bestimmt schon jemand vor mir mitgemacht :idiot: :cry: :cry:
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Beim neusten Move ist das doch aber irgendie ungünstig mit dem Standfuß beim Spinmove am Ende, weil man da ja nicht so richtig um den Gegner rumkommt, oder?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
so echt ne nette sache, aber warum schreibt ihr denn alles auf englisch? is doch germanys finest oder nicht?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Hab ich mich auch gefragt

ist ganz einfach: ne menge leute aus england, spanien, frankreich, usw. checken die page auch... die jungs haben von anfang an gesagt, das ding soll international werden, einfach um diese leute auch zu erreichen (wenn ihr euch erinnert, der allererste der pauls clips rausgehauen hat war greg von sb.co.uk, also aus england)...
 

Right Back

Registrierter Benutzer
Beiträge
290
Punkte
0
Hey, wir waren bzw. sind noch im Urlaub. Haben zwar vorher alles abgedreht aber ich kam nicht mehr dazu alles zu bearbeiten. Die kommende Sendung wird massig an Themen und Länge, daher dauert das noch einen Moment.

Paul, Fabian und ich sind vom 9.-16. in Madrid, d.h. in der kommenden Woche wird die Episode 4 online sein. Ich setze mich an diesem WE hin und schaue wie weit ich komme. Poste dann mal hier wie es aussieht.

Mal an dieser Stelle DANKE an alle für den Support, die Mails, die Gästebucheinträge. Wir bekommen dafür null nada Kohle, daher um so fetter das Feedback. Und da kommt noch einiges. Merci.

Simon
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die jungs waren schwer beschäftigt die woche, ihr müsst noch ein bisschen geduld haben...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch wenn's Werbung ist, diese Sache ist bislang einmalig in Deutschland, deshalb will ich es Euch nicht vorenthalten...

Seit heute ist auf [B]www.germanysfinest.de[/B] "GFTV" am Start - das erste deutschsprachige Online-Streetballmagazin. Mein Mann Paul nimmt euch in seinem 20-minütigen Podcast mit nach Belgien zu The Pharmacist, dazu noch auf ein paar Kölner Courts und mit in den EnergyDome, wo Marvin Willoughby über seine Zeit nach dem Profi-Dasein plaudert.

Check's einfach auf www.germanysfinest.de ab und gebt ordentlich feedback.

Recognize the realness.. :cool3:

:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hui, na endlich...

sehr vorbildlich, dass es die shirts nur in xl und xxl gibt. wie man weiß, trägt die jugend ihre shirts ja eh gern auf dem boden. sozusagen als erdung gegen die statische aufladung.
 
Oben