Germany's next Topmodel 2007


C

Conny

Guest
Aufwachen, Männer, die zweite Staffel hat gestern begonnen!

Ich fand es überraschend, dass sie so gute Leute nach Hause geschickt haben wie z.B. die dünne Blondine, der sie vorgeworfen haben, zu wenig zu essen. Statt dessen kamen dann Mädchen wie die Lateinamerikanerin, die kaum Deutsch spricht und erst seit fünf Jahren hier ist, weiter. Von den jetzigen Mädchen gefällt mir eigentlich nur noch Fiona, das ist die, die im Stadion falsch gelaufen ist (fand ich geil :D), Viel zu wenig Blondinen hat es. Cool, dass der schwule Bruce wieder dabei ist und Peyman, der einst mit mir zusammen Herzblatt-Kandidat bei Rainhard Fendrich war.

Verstehe nicht recht, warum da Polen, Österreicher und DomRepper mitmachen dürfen. Ich bewerbe mich ja auch nicht als Poland's next Topmodel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.639
Punkte
113
Ort
Austria
wollen wir mal nicht in die ausländerfeindlichkeit abschweifen ... hab nix dagegen wenn sich vermeintliche ausländerinnen da bewerben, wenn sie in deutschland leben u. staatsbürger sind, why not?

omg diese fiona is doch wohl die schlimmste und schrillste furie die ich je gesehen hab. die glaubt doch jetzt schon dass sie topmodel is!
nene, die is nicht mei fall. aaber diese junge luxemburgerin find ich unglaublich süß wenn ich das so frei sagen darf, mandy heißt sie glaub ich. mensch, die hat das gewisse etwas für mich!

und ich fands gut dass sie die zu dünnen nach hause geschickt haben, sollen sich ruhig auch gegen den zu schlanken trend stellen!
 

Toadschade

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Metterich
Am geilsten war ja eindeutig Denise.So was dummes habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.:wall: "ohne meine Tasche kann ich keine competition machen":laugh2: Leider ist die nicht mehr unter den besten 15,hab jetzt weniger zu lachen.Am besten gefaellt mir auch die Mandy.Sie sieht super aus und scheint sehr bodenstaendig zu sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Ich hab die damen nur bei TV Total gesehen und da laufen wieder welche rum, die ohne Make-Up wohl kaum Models zu sein scheinen. Aber das ist selbst im Model buisness von Mailand,Paris etc. gang und gebe...

Ich fand die solarium gebräunte mit dem scharzen haaren hübsch...Name?

Aber das beste war, als die Damen im SIP von den Fans ausgebuht worden sind, weil die eigentlich Handball und nicht die "TOP" Models sehen wollten...:laugh2:
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Gucke so Casting Dinger eigentlich nie, hab aber gestern mal reingeschaut. Und was ich da gesehen hab, hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Manche waren echt hübsch, aber auch wirklich so viele wo man denkt, was machen die da eigentlich. An einigen Stellen wars echt lustig, weil die einfach sau dumm sind, das es wieder lustig ist.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
ich kann nur jeden warnen solchen schrott zu konsumieren, big brother, deutschland sucht den superdepp, heidi dumms germany's next blöd model...und
dergleichen. solch debile sendungen können die gehirnstruktur eines gesunden fernsehzuschauer verändern und im unterbewußtsein zu starken irreparablen geistigen wesensveränderungen führen ;)

für kinder erst recht absolut ungeeignet.:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich kann nur jeden warnen solchen schrott zu konsumieren, big brother, deutschland sucht den superdepp, heidi dumms germany's next blöd model...und
dergleichen. solch debile sendungen können die gehirnstruktur eines gesunden fernsehzuschauer verändern und im unterbewußtsein zu starken irreparablen geistigen wesensveränderungen führen ;)

für kinder erst recht absolut ungeeignet.:D

Man kann es auch übertreiben, was soll daran zur geistigen wesensveränderung führen??
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
ich kann nur jeden warnen solchen schrott zu konsumieren, big brother, deutschland sucht den superdepp, heidi dumms germany's next blöd model...und
dergleichen. solch debile sendungen können die gehirnstruktur eines gesunden fernsehzuschauer verändern und im unterbewußtsein zu starken irreparablen geistigen wesensveränderungen führen ;)

für kinder erst recht absolut ungeeignet.:D

:thumb:

@Tobig:
Man wird dumm durch solche Sendungen, das ist der schleichende Untergang einer Gesellschaft.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also das ist echt einer der dümmsten Sendungen derzeit, habe mal am Mittwoch oder wann das läuft ein bisschen geschaut echt furchtbar.Wie dise Klumm dasteht und sich für was besseres hält."Uh eure Kleidung ist so aus der Moder die müssen wir wegschmeißen!":idiot: Da frage ich mich echt was die Mädchen reizt bei so einem unglaublichen ****** mitzumachen.:gitche: :idiot: :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
weil die alle mindestens genauso dämlich sind. man muss doch nur mal lauschen, wie die sich artikulieren (von dem "was" will ich gar nicht erst anfangen...). 95% von denen bringen keinen normalen, hochdeutschen satz raus. übrigens ein wunderbares spiegelbild der nachkommenden hiphop-viva-mtv-geprägten generation, wie ich finde.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Kunst der richtigen Artikulation vor einer Fernsehkamera beherrschen nicht alle Menschen. Und solange es keiner unter Beweis gestellt hat, sollte er nicht das Maul aufreißen und Menschen für dumm abstempeln. Denn das Fernsehen kann jeden dumm darstellen, wenn man es möchte. Man sollte sich immer selbst an die Nase fassen :clown: .
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
ich bitte dich! schon alleine diese fiona!:wall: und diese anderen, total verblendeten hühner...
das hat nix mit artikulation vor einer kamera zu tun, wenn man anstatt eines ich ein "isch" von sich gibt.:cool4:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die einzig hübsch Lady ist die Milla oder wie die heisst...die anderen haben entweder Mortzmäßige Zahnlücken,kriegen Flecken bei Aufregung oder können nicht laufen.

So Mädchen wie Lena und die, die zweite geworden ist sind diesmal aber nicht dabei.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Ich diese Sendung noch nie gesehen und würde einigen hier konsequent Kontrastprogramm empfehlen. Über eine Sendung zu motzen, aber offensichtlich selbst nicht davon lassen können, ist ein böses Zeichen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Die einzig hübsch Lady ist die Milla oder wie die heisst...die anderen haben entweder Mortzmäßige Zahnlücken,kriegen Flecken bei Aufregung oder können nicht laufen.

So Mädchen wie Lena und die, die zweite geworden ist sind diesmal aber nicht dabei.

War die 2. nicht die mit dem Pferdegebiss?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Die hier war zweite geworden(Auf dem Bild nicht so hübsch)

Yvonne_02_200_225_Mathias_Bothor_-_ProSieben.jpg
 
Oben