Gervonta Davis vs. Frank Martin + David Benavidez vs. Oleksandr Gvozdyk | 15. Juni im MGM Grand in Las Vegas | TrillerTV


Welcher Hauptkampf gefällt euch besser?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.094
Punkte
113
Gegen Garcia gab es diese Vereinbarung auch schon. Nun hilft sogar noch die WBA nach.
Mit fehlen zu solchen Aktionen die Worte. Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Der älteste aller Boxverbände beschämt sich seit Jahrzehnten selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
93
Rehydration Klauseln sind der letzte Müll und sollen in diesem Fall Tank vor zu physisch starken Gegnern schützen. Er ist halt ein ziemlich kleiner 135 Pounder. Aber dann soll er halt 130 zurück gehen und nicht seine Gegner handicappen! Als ambitionierter Top Boxer würde ich einer solchen Regel nicht zustimmen. Ich würde danach gerne Tank gegen Loma sehen, dem würde eine solche Klausel nichts ausmachen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
GODagodW0AAnKxq.jpeg

Russel vs. Puello ist durchaus ein guter Kampf, auch wenn ich Puello nicht mag. Leider ist der Adames-Kampf nicht besonders gut, obgleich Adames immer abliefert. Da hätte im PPV schon mehr folgen sollen.
Insgesamt natürlich eine ganz gute Card, die Prelims werden sicherlich auch noch ganz nett werden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
Triller bietet das Event für 20 $ an.

 
Oben