Giro d'Italia 2009! Alles gute zum Hundertsten!


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ach du bist das. :thumb:

Ich bin bei cyclinggames übrigens nicht mal in den Top Ten. Verdammt harte Konkurrenz dort. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Bei cyclinggames war ich noch nie dabei...aber ich hab`s mir auch extra noch nie angesehen, weil das Tippen hier, Teamtoto und Fantasy-Game (NBA) einfach schon viel Zeit schlucken...und naja, die Frau, Freundschaften und andere Hobbys brauchen auch noch was Zeit! ;)

Bin mal gespannt, ob ich weiterhin nen grünen Daumen bei der Auswahl der Bergfahrer hab...da kommen ja einige in Frage.

Mensch ich freu mich schon auf die Etappe. Glaub zwar nicht, dass die Favos heute alles zeigen, aber Cardenas&Co. werden sicherlich schonmal den Säbel zwischen die Zähne nehmen und um das Bergtrikot fighten, oder ordentlich Minuten fressen, um die Tage dann weg zu können und einen Etappensieg zu holen. Man darf gespannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die Gruppe des Tages scheint zu stehen: Bellotti, De Bonis, Vigano, Stannard, Martinez und - Überraschung - Jens Voocht. Kein Kiryienka weit und breit. Mal sehen, ob Bellotti Flugzeugträger für Soler spielt. Ich will da ne Attacke am ersten Berg sehen!

Edit: 6 Minuten Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hoffe auch, dass zumindestens die Außenseiter das Messer zwischen die Zähne nehmen und attackieren was das Zeug hält.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Na toll, Soler hat sich gestern am Knie verletzt, das wird wohl nix mehr. Mir ist schon klar, dass er nicht radfahren kann, aber muss er das bei JEDEM Rennen zeigen? :crazy:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Soler bereits zurückgefallen. Und auch Di Luca hat Probleme, liegt anscheinend nach dem ersten Berg bereits eine Minute zurück :skepsis:

edit: Di Luca mit Defekt. Wird jetzt also wieder auf der Abfahrt zurückgebracht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na toll, Soler hat sich gestern am Knie verletzt, das wird wohl nix mehr. Mir ist schon klar, dass er nicht radfahren kann, aber muss er das bei JEDEM Rennen zeigen? :crazy:

Ich mag den nicht und bin froh, dass ich den bei Tipps gerne weglasse. Aber wozu das Gejammer, tal? Die ganzen Vandevelde-Tipper haben ja auch nicht rumgegreint.
Sicher übrigens, dass Soler schon zurückgefallen ist, oder dass er nicht nur zu Anfang des Bergs hinten rumgurkte?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Wer jammert denn hier? :D Hab gar nicht gewusst, dass manche VDV getippt haben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Langsam könnten ein paar Etappenjäger mal einen Angriff starten...Jens V. als Sieger der ersten Etappe!?

Das wäre der lebende Beweis, dass auch Feinde des Dopings eine reale Gewinnchance haben!!! *woisnurderkotzsmily*

Und Soler attackiert.... :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja na hoffentlich. Den "Super-Saubermann" möcht ich auf keinem Treoochen mehr sehen...und das war`s.....

Soler sieht gut aus, Lance lässt abreißen.

DiLuca. Jeder wusste es vorher. Starkes Finish.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
No, das Knie scheint in Ordnung zu sein. :D


4. Etappe

1. ITA DI LUCA Danilo LPR 4h15'03"
2. ITA GARZELLI Stefano ASA
3. ITA PELLIZOTTI Franco LIQ
4. COL SOLER HERNANDEZ Juan Mauricio BAR
5. ITA SIMONI Gilberto SDA
6. USA LEIPHEIMER Levi AST
7. SWE LÖVKVIST Thomas THR
8. ITA BASSO Ivan LIQ
9. RUS MENCHOV Denis RAB
10. ESP ARROYO DURAN David GCE
11. UKR POPOVYCH Yaroslav AST
12. USA HORNER Chris AST
13. SLO VALJAVEC Tadej ALM
14. ITA CUNEGO Damiano LAM
15. ITA BRUSEGHIN Marzio LAM
16. ESP SASTRE CANDIL Carlos CTT

Lövkvist in rosa.

Was macht denn der Popo da vorne? Beim Giro del Trentino noch im grupetto unterwegs und jetzt ganz vorne dabei. Gute Medizin eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Di Luca:thumb:

Garzelli und Simoni überraschend stark:love:

Cunego 500m vor dem Ziel aus dem Pedal gekommen, wäre sonst wohl um den Sieg mitgefahren:wall::(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Di Luca:thumb:

Garzelli und Simoni überraschend stark:love:

:confused: Überraschend?
Hatte ich also doch richtig gesehen mit Soler... der wurde zwischenzeitlich gefilmt, als er ein Stück abreißen lassen musste, weil er zuweit hinten rumgelutscht ist, aber ich meinte gesehen zu haben, dass er ohne Probleme wieder rangefahren war und zudem waren mir da zuviele Barloworlds vorne drin, als dass er zwingend fehlen musste.
Aber im Prinzip nur ein Vorgeschmack für giftigere Rampen, hier kamen auch Fahrer im Vorderfeld an, die bei fiesen Prozenten abreißen lassen müssen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Was macht denn der Popo da vorne? Beim Giro del Trentino noch im grupetto unterwegs und jetzt ganz vorne dabei. Gute Medizin eben.

:jubel::jubel::jubel:
Ich rieche schon das Rosa Trikot für Yaroslav am morgigen Tag. :D

Jetzt mal ernsthaft:
Popovych hat mich heute überrascht, sah sehr gut aus, jederzeit präsent und immer schön Levi mitgezogen. Wenn man dann noch sieht, dass auch noch Horner, Brajkovic und Navarro als Helfer mit vorne angekommen sind, kann man davon ausgehen, dass Astana ein Riesenteam hat.
Und ein Popovych in der Form der Tour 2007 kann ein sehr großer Faktor für Leipheimer werden.

Popo :jubel:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Popo fand ich auch richtig stark. Mal sehen, ob man den nicht bald mal in eine Gruppe mitschickt. Fänd ich klasse.

Kiryienka letztes Jahr am Berg wie eine Gemse und gestern verliert er direkt mal 19:50 Minuten. :skepsis:

Will da einer Zeit fressen, um in ner Gruppe weg gelassen zu werden, oder schlichtweg den falschen Treibstoff getankt!? :confused:

EDIT: Noch ne Frage - welchen Ticker nutzt ihr eigentlich, wenn ihr es nicht schauen könnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Cunego verkackts mal wieder. :rolleyes:

Wow. Menchov richtig stark. Und Lövkvist erstaunt mich immer wieder! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben