Glanzpunkte der Kommentatoren, Moderatoren & Experten


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Es wäre super, wenn du dich bei Posts wenigtens den Standard Etiquetten im Internet anpasst ;)

- Keine Mehrfachposts, du kannst deine Posts ja auch editieren.
- Zitate nutzen (unten rechts auf "Zitieren" klicken). Wenn du "Hi Patrick" schreibst, weiß keiner, auf welchen Post von Patrick sich das bezieht.

Damit machst du es uns bisschen einfacher, deine Sachen nachzuvollziehen.


PS: Sorry :)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: NBC macht es ja ebenfalls extrem, indem sie selten live übertragen und alles Mögliche für die Prime Time aufbewahren.

Dazu:
nbcvsnasaw75s801chr.jpg


:laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Als vorgestern die USA gegen Argentinien spielten gabs da auch wieder so eine Geschichte. Es lief glaube ich sogar noch etwas anderes live, man hätte sich also entscheiden können, was man zeigt. Stattdessen kommt ersteinmal noch eine Zusammenfassung des Tages und danach eine Zusammenstellung der verschiedenen Schreie der Kugelstoßdamen. Wer will das denn bitte sehen? Hört man doch schon zu genüge bei den Wettkämpfen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kanu/Kajak-Entscheidungen sind die einzigen Finalkämnpfe momentan. Vier deutsche Boote als Goldkandidaten, die Läufe liegen fast 30 Minuten auseinander und die ARD schafft es nicht die Rennen Live zu zeigen. Stattdessen macht der Hampelmann die Anmoderation Live und die Deutschen laufen mit hängenden Schultern hinten durchs Bild. Es ist wirklich Comedy pur, wenn man nur nicht so machtlos gegen diese Amateure wäre. :mensch:

Man erwartet ja schon nicht mehr, dass man mal kritisch nachfragt wieso man nicht Starts trainiert, wenn man weiß, dass man schlecht ist. :crazy: Kann mir niemand erzählen, dass die Deutschen zweimal auf alle anderen sieben Boote eine Länge verlieren müssen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
warum hat man den lolo und lotharius gebannt? die beiden hatten doch potential! :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Kanu/Kajak-Entscheidungen sind die einzigen Finalkämnpfe momentan. Vier deutsche Boote als Goldkandidaten, die Läufe liegen fast 30 Minuten auseinander und die ARD schafft es nicht die Rennen Live zu zeigen. Stattdessen macht der Hampelmann die Anmoderation Live und die Deutschen laufen mit hängenden Schultern hinten durchs Bild. Es ist wirklich Comedy pur, wenn man nur nicht so machtlos gegen diese Amateure wäre. :mensch:

Völlig richtig. Man merkt, dass für die Berichterstattung die Live-Übertragung überhaupt keinen Wert hat. Es ist denen schlichtweg egal, ob sie live oder aufgezeichnet (Ergebniskommentar inklusive) übertragen. Das regt mich inzwischen nur noch auf.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Das beste ist ja, bei den Nachberichten beim Kommentieren noch Fehler zu machen oder Leute falsch zu nennen. Das regt mich umso mehr auf...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
gestern beim triathlon meinte poschmann "javier gomez hat seine besten zeiten schon hinter sich".
zur info: dieser mann wurde heuer europameister, war bei zwei world series-rennen auf dem podest - und holte sich gestern dann eh die silbermedaille. soviel zur kompetenz von herrn poschmann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
gestern beim triathlon meinte poschmann "javier gomez hat seine besten zeiten schon hinter sich".
zur info: dieser mann wurde heuer europameister, war bei zwei world series-rennen auf dem podest - und holte sich gestern dann eh die silbermedaille. soviel zur kompetenz von herrn poschmann.

Stark war als er 500m vor der Wechselzone kommentierte: Jetzt kommen nochmal die Angriffe, die letzten Versuche sich im Rad abzusetzen. Auf die Idee, dass es um die besten Positionen beim Wechsel ging kam er gar nicht. :laugh2:
 
G

Gast_481

Guest
gerade erst gesehen - ist das dein Ernst? Diese Aussage hat ja sofortigen Legenden-Status :laugh2: :jubel:

Ja, das ist trauriger Ernst. Der Kerl hatte ohnehin schon nicht viel Ahnung. Regeln etc. waren da alles andere als Sattelfest, hat davon gelabert wer wie viele "Tore geschossen" hat etc. Aber bei dem Spruch dachte ich echt "ok, jetzt halt bitte einfach nur noch die Fresse!".
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Wegen den "Live"-Übertragungen: Stattet der ARD/ZDF/Ö.R. wem auch immer doch mal einen netten "Shitstorm" auf der Facebookseite ab. Ist ja gerade groß im Gespräch... Vodafone, H&M, DHL, Galileo sind die letzten Opfer...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deichmann gerade in der ARD "Die Zeiten sind vorbei, als die Engländer dachten, "Handball" wäre ein Regelverstoß beim Fußball. Sie sind vom Handball begeistert...kein Wunder, gibt ja auch kein Elfmeterschießen".
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Das finde ich eigentlich eher lustig. Beim Handball wars aber echt lustig, die Engländer hinter uns hatten mal gar keinen Plan, aber waren mal voll dabei.
 

lukefusion

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Vielleicht haben ja die ÖR Angst vor etwaigen Skandalen (Nipplegate) und übertragen darum alles in Aufzeichnungen :jubel:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
spannendes Basketballspiel zwischen FRA und SPA und es kommt irgendeine sinnlos Doku, wie ein Reporter durch London irrt. Glückwunsch.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was mich auch nervt sind die ständigen Bekundungen der ÖR wie toll dieses oder jenes Ergebnis für Sportler XY ist.

"Ein grandioser 10.Platz für Sportler(in) XY, da kann sie/er sich freuen darüber."

Sportler XY schaut völlig enttäuscht in die Kamera.....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Der Typ, der da aktuell USA-AUS kommentiert beim ARD Stream, ist echt ok. Der kann das gerne immer machen, ist auf jeden Fall besser als alles andere, was sich bisher bei den Ö-R beim Basketball versucht hat. :thumb:
 
Oben