Glanzpunkte der Kommentatoren, Moderatoren & Experten


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Komisch, bei mir macht der ZDF überhaupt keine Probleme, so lange ich nebenbei nichts anderes mache...
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Ich hab hier die 24 Sender der BBC zur Verfügung und noch JSC Sports 1-8. :D
Da bleiben keine Wünsche offen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Bei mir laufen die Streams auch problemlos und scharf, so lange ich am gleichen Rechner nicht gerade aus einem anderen Tab hineinschalte... und dann dauert es vielleicht 15 Sekunden, bis scharf ist.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich werd wenn möglich ab sofort nur noch Eurosport schauen. Dieses ewige "Nur Deutschlandgefasel" geht mir sowas von dermaßen auf den Sack!!!
Grad beid er Schwimmstaffel wieder. Superspannendes Rennen an der Spitze aber es wird fast nur von den Deutschen geredet von denen schnell klar war das die eh nix reißen. Da machen so viele tolle Sportler mit die eine Erwähnung verdient hätten aber es geht anscheinend nur um Deutschland.

Mir ist auch klar das wir in Deutschland sind usw aber zB bei der Formel 1 wird auch nicht das ganze Rennen nur von den Deutschen geredet... Eine gesunder Kompromiss wäre meiner Meinung nach besser.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Dieses ewige "Nur Deutschlandgefasel" geht mir sowas von dermaßen auf den Sack!!!

Hab heute mal nen BBC-Stream gehabt und die sind tatsächlich noch schlimmer. Als die Siebenkämpferin gewonnen hat, waren sie kurz davor, die zur Thronfolgerin zu ernennen.

Dazu quasi nur Briten im Bild. Andere höchstens wenn sie sportlich gefährlich werden könnten.

Neulich hatte ich nen kanadischen Stream, der ging, weil Kanada niemanden im Wettbewerb hatte. Aber selbst die Kanadier waren ganz schön Pro-USA.

So wirklich neutrale Berichterstattung gibt's wahrscheinlich nicht.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
So wirklich neutrale Berichterstattung gibt's wahrscheinlich nicht.

Ist warscheinlich die traurige Wahrheit... Bin wohl mehr Sportfan als Patriot :(
Das ganze erinnert mich irgendwie an Nachrichten von zB Flugzeugabstürzen wo es nur wichtig ist wieviele Deutsche unter den anscheinend völlig unwichtigen anderen Toten sind...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.798
Punkte
113
Irre ich mich oder hat es die ARD noch nichtmal hinbekommen mitten in der Nacht Boxen live zu übertragen? Der Schnitt direkt auf die shake hands schien mir doch sehr verdächtig.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Gerade beim schwimmen, wird für meinen Geschmack viel zu viel über Phelps geredet

- wie war es für wen auch immer im gleichen Becken zu schwimmen ...blablabla

- jetzt kommt gleich Phelps wird er seine nächste goldene abholen

- der weltbeste Schwimmer aller Zeiten

- der amerikanische Held


Ich kanns nicht mehr hören.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.798
Punkte
113
Höhepunkte heute für mich die Kombination zwischen Hockey und Bahnrad. Nach dem Schlusspfiff im Hockey steht gerade Förstemann zum Viertelfinale bereit (ich habe Streams und Fernsehbild nebenbei laufen). Ich denke also noch, mensch da hat das ZDF ja mal Glück gemacht. Was bringt das ZDF? Zurück ins Sinnlos-Studio und Steinbrecher sagt wörtlich "jetzt wollen wir uns mal in Ruhe die Tabelle ansehen".:wall: Unglaublich, dabei war das der Sprint der in ca. 1 Minute wieder vorbei gewesen wäre. Haben die öffentlich-rechtlichen eine Aversion gegen live-Bilder?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Habe ich auch gehört :laugh2:

Bei der Leichtathletik wurden mehrmals Gatlin und Gay verwechselt, weil die "so schwer zu unterscheiden sind". :rolleyes:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bei der Leichtathletik wurden mehrmals Gatlin und Gay verwechselt, weil die "so schwer zu unterscheiden sind". :rolleyes:

Alle Schwarzen sehen für Europäer gleich aus! :belehr:
Selbst wenn der eine ein breites Gesicht und der andere ein schmales hat, und schon aus der Ferne zu sehen ist, dass der eine doppelt so breit ist wie der andere. :clown:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Auf "beides Schwarze" (oder ein anderes Wort) hatte ich da noch gewartet. :rolleyes: Kommt aber bestimmt noch.
 
Oben