GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann ich mich eigentlich vor einem Trade mit einem Spieler dahingehend unterhalten, ob er seinen auslaufenden Vertrag bei mir nächste Saison verlängern würde bzw. bei mir einen neuen Vertrag unterschreiben würde?
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Kann ich mich eigentlich vor einem Trade mit einem Spieler dahingehend unterhalten, ob er seinen auslaufenden Vertrag bei mir nächste Saison verlängern würde bzw. bei mir einen neuen Vertrag unterschreiben würde?

Kannst du ja, auch wenn das in der Regel eher weniger Erfolgsaussichten bietet, da es für Spieler meistens sinnvoller ist erstmal zu schauen wie es bei ihrem neuen Team so zu Gange geht und dann seine Optionen in der nächsten Offseason zu erforschen und abzuwägen.

Aber kann es sein, dass ich deine Frage durch meinen letzten Medienbericht schon beantwortet habe? ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
Ich hoffe siegestrunken wird es nach Deutschland-Spiel schöne Verhandlungen im Chat geben heute Nacht.:cool4:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Das wird jetzt spannend. Nach dem Spiel sind alle blau und es werden die wildesten Deals abgesegnet. Freue mich auf eine interessant Nacht mit viel Action. ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.457
Punkte
113
164-zDwhU.AuSt.138.jpeg
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Alle voll mit Alk, oder was ist hier los? Das Spiel war spannend, aber jetzt muss doch hier auch noch was passieren. :laugh2:
 
Oben