GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Die Spielerbilder von ESPN haben sich gerade verabschiedet.

Ich setze ja immer ne verkleinerte version der bilder ein. 90x65

bisher hat das immer geklappt, jetzt kommt bei den meisten bilder "error requesting process"


Ob zuviele requests von uns kamen? xD

ich mein da sind ja jetzt bestimmt schon an die 100 bilder von espn drin, wenn nicht mehr.

wenn alle gms dann 2 mal am tag darauf zugreifen, dann sind das schon täglich mindestens 6000 requests von uns aus an die espn server xD .... wahrscheinlich eher in richtung 10.000
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Und morgen ist dann sportforen.de down...abgemahnt von ESPN. :rolleyes:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Nochmal die Frage, was ist mit Greg Smith (eigentlich bei den Bulls unter Vertrag)?
Wir haben ihn in diesem Spiel, obwohl er nächste Saison bei den Bulls (garantierten) Vertrag (wohl über $948,163) hat nicht im Kader der Bulls stehen, gleichzeitig ist er auch kein Free Agent, also ist er einfach verschwunden?

http://basketball.realgm.com/wireta...h-Through-Next-Season-Waive-Tornike-Shengelia

Greg Smith ist als gewaived mit ins spiel genommen worden, da er zwischen letzter aktualisierung der shamsports-seite und spielbeginn gewaived wurde.

Habe ihn jetzt auch als Free Agent unter Center eingetragen.


Und morgen ist dann sportforen.de down...abgemahnt von ESPN. :rolleyes:

meinst du das kümmert die ESPN - Server so sehr?

ich schätze die haben doch millionen von seitenaufrufen pro tag
was kümmert die da 10.000 anfragen mehr :clown:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
@Alley:

Ich finde gerade keine Info zur Tradesperre bei Rookies.

Wurde da auch etwas angepasst? Sind die 30 Tage schon um? :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
@Alley:

Ich finde gerade keine Info zur Tradesperre bei Rookies.

Wurde da auch etwas angepasst? Sind die 30 Tage schon um? :D

Das habe ich in meiner letzten Ankündigung geschrieben.

http://sportforen.de/showthread.php?58888-GM-a-Team-2014-Ank%FCndigungen&p=50552747&viewfull=1#post50552747

Dafür wird es nen extra Termin geben vor Saisonbeginn, so dass man da nochmal für kurze Zeit vor Ende der Offseason Rookies und getradete Spieler traden kann.

Die Spielerbilder gehen immernoch net, dann werde ich die wohl rausnehmen müssen :(
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das habe ich in meiner letzten Ankündigung geschrieben.

http://sportforen.de/showthread.php?58888-GM-a-Team-2014-Ank%FCndigungen&p=50552747&viewfull=1#post50552747

Dafür wird es nen extra Termin geben vor Saisonbeginn, so dass man da nochmal für kurze Zeit vor Ende der Offseason Rookies und getradete Spieler traden kann.

Okay, wenn ich das richtig verstanden habe gibt es noch keinen fixen Termin. Dachte das wird noch mal extra getrennt, also das die Rookies früher als die getradeten Spieler wieder in Trades involviert werden dürften.

Nun gut... abwarten und Tee trinken :D
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ohne die Bilder lädt es wenigstens mobil schneller :laugh2:

Haha neue Bilder!
Zumindest in den Transactions der letzten 5 Tage.
Diesmal von nba.com :clown:

Ich will gar nicht wissen wie der transactions-thread aufm handy aussieht :crazy:
Muss ich ja auch gar nicht, da ich immer weiß was drinsteht :p
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Total verschoben und durch die Tabellen kann man teilweise nicht einmal alles lesen :laugh2:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wird einem bei Verhandlungen mit FAs eigentlich mitgeteilt, falls das gebotene Gehalt (eindeutig) zu niedrig ist? Es gibt ja doch noch ein paar gute Rollenspieler da draußen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass manche eher mit Geld zugeschissen werden und ich möchte nicht wie ein Blinder gleich mit der vollen MLE winken.:confused:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Wird einem bei Verhandlungen mit FAs eigentlich mitgeteilt, falls das gebotene Gehalt (eindeutig) zu niedrig ist? Es gibt ja doch noch ein paar gute Rollenspieler da draußen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass manche eher mit Geld zugeschissen werden und ich möchte nicht wie ein Blinder gleich mit der vollen MLE winken.:confused:

Normalerweise sagt Alley dir bescheid, wenn ein Angebot abgelehnt wird...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Was an sich wirklich ein undankbarer Job ist - man muss sich nur mal in die Lage reinversetzen 100 Spieler-Entscheidungen zu simulieren :crazy:
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube Earl Watson und Jordan Hill schmeissen gerade ein paar fette Parties, wenn da es mal keinen follow up trade fuer Watson zur Trade Deadline gibt...
Die Kings sind in Shopping Laune, teures Team,da muss man hoffen, dass es auch fuer die Playoffs reicht mit dem Kader.

Thumbs Up an die Hornets fuer das Collison Signing, toller Spieler, guter Deal!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Wir sind sehr glücklich Lamb bei uns zu begrüßen, er wird eine wichtige Position in unserer Guard Rotation einnehmen, ließ Sati bei einem Telefonat durch blicken.

Sati kennt nicht den Unterscheid zwischen einer Lampe und einem Lamm. Im Roster Thread heißt es plötzlich Jeremy Lamp. :wavey:

Wie war das eigentlich mit der wöchentlichen Aktivität? Die Managerin der Cavs ist schon seit 4 Wochen ohne irgendeine Änderung unterwegs.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Sati kennt nicht den Unterscheid zwischen einer Lampe und einem Lamm. Im Roster Thread heißt es plötzlich Jeremy Lamp. :wavey:

Wie war das eigentlich mit der wöchentlichen Aktivität? Die Managerin der Cavs ist schon seit 4 Wochen ohne irgendeine Änderung unterwegs.

Ich hab da auch schon PNs geschickt, da kommt irgendwie nichts...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.735
Punkte
113
Sm0kE signed Anthony und updated sein Team seither nicht mehr. Wenn ich so einen fettes Signing durchkriege, ändere ich dann doch auch voller Stolz meinen Eintrag im Roster Thread. Oder schämt er sich nun für Anthony? :laugh2:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
SAC.gif
chris_kaman.jpg
Sacramento Kings signed Chris Kaman to a 10.5 million $ contract over three years. (Kings used their Non-Taxpayer MLE to sign Kaman which is therefore reduced to $1,805,000.)
Chris Kaman$3,500,000$3,500,000$3,500,000
MIA.gif
ray_allen.jpg
Miami Heat re-signed Ray Allen to a 3 million $ contract for one year.
Ray Allen$3,000,000
NOP.gif
al-farouq_aminu.jpg
New Orleans Pelicans re-signed Al-Farouq Aminu to a 20 million $ contract over four years.
Al-Farouq Aminu$5,000,000$5,000,000$5,000,000$5,000,000
LAL.gif
jordan_hill.jpg
Los Angeles Lakers re-signed Jordan Hill to a 10 million $ contract for one year.
Jordan Hill$10,000,000
CHA.gif
darren_collison.jpg
Charlotte Hornets signed Darren Collison to an 8 million $ contract over two years.
Darren Collison$4,000,000$4,000,000
MIL.gif
earl_watson.jpg
Milwaukee Bucks signed Earl Watson to an 8 million $ contract for one year.
Earl Watson$8,000,000


Heute waren ein paar schwere Entscheidungen dabei.

Besonders bei Jordan Hill habe ich mich schwer getan. Da war es eine Entscheidung zwischen long term insurance und der chance insgesamt mehr zu verdienen über die anfänglichen 10 / 1 und einen weiteren guten Vertrag.

Bei den Lakers kann er jetzt mit Boozer um den Starterplatz auf der 4 kämpfen und dadurch evtl. seinen marktwert nochmal erhöhen.

Grob gesagt war es die entscheidung dazwischen ca. 10 Mio garantierestes Gehalt (über 4 Jahre) mitzunehmen oder der chance insgesamt ca. 10 Mio mehr zu verdienen wenn man sich nochmal einen guten Vertrag erarbeiten kann nach den 10 / 1 bei den Lakers.

Bei Collison war es ähnlich, nur in abgeschwächter Form. Er hätte auch einen längeren Vertrag mit insgesamt mehr garantiertem gehalt unterschreiben können, hätte aber mit seinen 8/2 und anschließenden Minimalverträgen fast genauso soviel verdient und hat jetzt die Chance diesen Betrag zu erhöhen falls er im Anschluss nochmal einen ähnlichen Vertrag bekommt.

Und dann kam da noch ein Angebot, wo ich meinem Mandanten unbedingt geraten habe es anzunehmen bevor es sich der GM anders überlegt :clown:
Earl Watson ist auf jeden Fall froh nochmal in einem Jahr soviel zu verdienen wie er in den letzten 5 Jahren zusammen verdient hat :D
 
Oben