GM-a-Team: Die Auslosung


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Und wann habe ich das geschrieben? Darf man seine Meinung nicht mehr ändern? Oder soll ich sie jedesmal hier öffentlich updaten? ;)

Vor 9 Tagen.

Klar darf man, nur ich sehe keine Veranlassung. Seitdem 28.10. hat sich ja nichts verändert.

Auf welcher Basis könnte ich am 28.10. sagen, die Mavs sind 2011/2012 besser aufgestellt als OKC, am 07.11. wiederum, OKC sei besser postiert für die kommende Saison?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Vor 9 Tagen.

Klar darf man, nur ich sehe keine Veranlassung. Seitdem 28.10. hat sich ja nichts verändert.

Doch, meine Meinung hat sich geändert. :licht:

Auf welcher Basis könnte ich am 28.10. sagen, die Mavs sind 2011/2012 besser aufgestellt als OKC, am 07.11. wiederum, OKC sei besser postiert für die kommende Saison?

Was hat diese Frage mit dem Draftspiel bzw. mit dem Wunschteam (aus welchen Motiven auch immer) zu tun? :confused:

Es geht doch allein um Interesse. Und mit jedem weiteren Tag habe ich die letzten Tage gemerkt, dass mich ein Rebuildteam mehr reizen würde als das Team der Thunder. Wo ist das Problem?
 

Wilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
München
Mein Team, äääähhh,

Motivationsmaterial

WE CAN DO THIS!!!
Habe da schon ne interessante Nuss zu knacken. Den verkorksten Rebuild weiterfahren, Milicic&Iverson wieder vereinen, ... Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Edit: Will jemand meinen Trainer haben?
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.132
Punkte
113
Es geht doch allein um Interesse. Und mit jedem weiteren Tag habe ich die letzten Tage gemerkt, dass mich ein Rebuildteam mehr reizen würde als das Team der Thunder. Wo ist das Problem?

Ganz klar: du bist der Dwyane Wade des Fantasy-Games und der Commish hat dir dein Lieblingsteam (statt der Championship) zugeschustert. :smoke:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich werde im ersten Post User sammeln, die ihr Team tauschen möchten. Bisher sind dies:
LaDainian! - Phoenix Suns
The_Gr8 - Washington Wizards
Irenicus - Oklahoma City Thunder

Des Weiteren erhält GM Mav007 die erste Disziplinarstrafe in Form einer Tasse "Shut-the-****-up". ;) Ein detaillierter Strafenkatalog wird noch ausgearbeitet. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Bin ebenfalls auf Arbeit, habe keinen Flashplayer und bin neugierig. ;)

Wärs möglich die Verteilung einfach mal zu posten? :thumb:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bitteschön ...

das unterste heißt "New Orleans - Cudi".

Ist jetzt ein bisschen groß, ich weiß, aber wenn der Commissioner sich weigert eine Liste zu posten ... ;)


edit: geht doch. :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
sportforen GM-a-Team 11/12
Teamauslosung

Boston Celtics werden geführt von GM Mav007
New Jersey Nets werden geführt von GM SteveNash
New York Knicks werden geführt von GM lenny
Philadelphia 76ers werden geführt von GM RoyalChallenger
Toronto Raptors werden geführt von GM rockets#1
Chicago Bulls werden geführt von GM Evolution
Cleveland Cavaliers werden geführt von GM Stoeyrock
Detroit Pistons werden geführt von GM Wilt
Indiana Pacers werden geführt von GM Niko_76er
Milwaukee Bucks werden geführt von GM abcd13
Atlanta Hawks werden geführt von GM vincent
Charlotte Bobcats werden geführt von GM bof_01
Miami Heat werden geführt von GM Sm0kE
Orlando Magic werden geführt von GM DaveCol1
Washington Wizards werden geführt von GM The_Gr8
Denver Nuggets werden geführt von GM Bartek
Minnesota Timberwolves werden geführt von GM rukiddin?
Oklahoma City Thunder werden geführt von GM Irenicus
Portland Trail Blazers werden geführt von GM SHMC
Utah Jazz werden geführt von GM JerryWest
Golden State Warriors werden geführt von GM BigTicket5
Los Angeles Clippers werden geführt von GM LJBird33
Los Angeles Lakers werden geführt von GM spit77
Phoenix Suns werden geführt von GM LaDainian!
Sacramento Kings werden geführt von GM scapegoat
Dallas Mavericks werden geführt von GM sefant77
Houston Rockets werden geführt von GM flomad
Memphis Grizzlies werden geführt von GM Straw
New Orleans Hornets werden geführt von GM Cudi
San Antonio Spurs werden geführt von GM nase
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Alta..warum bin ich denn im Büro..ich brauch jetzt Schnaps, sofort! :crazy:

;)
 

bof_01

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Southside
Charlotte Bobcats werden geführt von GM bof_01

Ich dachte erst ich hätte die Lake Show (sind im Video in der Anfangsübersicht neben meinem Namen gestanden) und dann kam die kalte Dusche.

Naja positiv gesehen muss ich mir keinen Gedanken über den Spagat Win-now und Teamverjüngung machen;)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Naja positiv gesehen muss ich mir keinen Gedanken über den Spagat Win-now und Teamverjüngung machen;)

:thumb: Stark. Da hat einer Eier.

Für alle anderen Tauschwütigen werde ich 24 Stunden Tauschmeldungen sammeln und dann versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Ich berücksichtige dann Teamwünsche, sollten sie im Thread hier vermerkt worden sein. D-One macht alle glücklich. Ist ja bald auch Weihnachten.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich würde, wenn ich die Wizards bekommen könnte, mein Team tauschen, ansonsten hab ich aber mit den Bucks auch kein Problem. Das ist wenigstens eine Herausforderung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich bin auch für tauschvorschläge offen, wenn dies jetzt doch zum spiel gehört. :D teams zwischen rebuild und win-now haben mmn einen größeren anreiz als meine derzeitigen bulls.

allerdings werde ich mich nicht aktiv um irgendwelche team-trades bemühen, sondern mich nur mit den anflatternden angeboten befassen und mich auch gerne der herausforderung in chicago stellen. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich bin auch für tauschvorschläge offen, wenn dies jetzt doch zum spiel gehört. :D teams zwischen rebuild und win-now haben mmn einen größeren anreiz als meine derzeitigen bulls.

allerdings werde ich mich nicht aktiv um irgendwelche team-trades bemühen, sondern mich nur mit den anflatternden angeboten befassen und mich auch gerne der herausforderung in chicago stellen. ;)

Könnte dir die Hornets anbieten.
 
Oben