GM-a-Team: Trading-Block


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Granger steht nicht mehr auf dem trading Block, was allerdings nicht bedeutet, dass ich kein gutes Angebot annehmen werde
 

nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Die San Antonio Spurs sind bereit folgende Spieler abzugeben:
Manu Ginobili
Richard Jefferson
Antonio McDyess
James Anderson
Danny Green

Angebote werden sonst für alle Spieler gern gesehen
Tony Parker ist jedoch untradeable
 

nase

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Duncan und Jefferson sollen bei den spurs noch weg gesucht wird ein Strech Four!
 
L

LaDainian!

Guest
Dann will ich auch mal auflisten! Da ich mein Franchise Player mit Wall schon habe und um ihn ein Team aufbauen will, sind alle anderen Spieler verfügbar für Trades. Ich muss nämlich das ganze Talent aus der Breite endlich mal in Co-Star Talent ummünzen.

Also bin für alle Trade Vorschläge offen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dann will ich auch mal auflisten! Da ich mein Franchise Player mit Wall schon habe und um ihn ein Team aufbauen will, sind alle anderen Spieler verfügbar für Trades. Ich muss nämlich das ganze Talent aus der Breite endlich mal in Co-Star Talent ummünzen.

Also bin für alle Trade Vorschläge offen.

Jetzt wollt ich doch grad mal schauen was es da so zu holen gibt und was stelle ich fest? Mann du hast da echt einen selten unattraktiven Kader :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe noch eine Peja Stojakovic Trade Exception in Höhe von $6,656,000. Würde die z.B. in Kombination mit meinem 1st Rounder abgeben. Jemand Interesse?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich habe noch eine Peja Stojakovic Trade Exception in Höhe von $6,656,000. Würde die z.B. in Kombination mit meinem 1st Rounder abgeben. Jemand Interesse?

Interesse könnten einige haben. Bedenkt bitte, dass das dann auch zwei separate Deals sein müssen. Die TE kann nicht mit Picks oder anderen Spielern kombiniert werden.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Allgemeiner Aufruf an GM-Kollegen

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich bereit bin, eure miesen Verträge aufzunehmen, was auch immer es sein mag. Vereinzelt hatte ich das bereits an ein paar GMs via PN verkündet, doch nun nochmal für alle:

Ich spiele gern für euch die "Müllabfuhr", möchte dafür aber natürlich auch bezahlt werden!

Meldet euch! ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
möchte hiermit nur sagen, dass ich von morgen bis freitag nachmittag für trade-verhandlungen nicht zur verfügung stehe, da ich beruflich unterwegs bin.
wer noch irgendwelche trade-anfragen an die bulls hat, sollte sich also heute nochmal melden. ;)

d-one werde ich meine angebote für free agents bereits heute zusenden.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ein Paket aus Marreese Speights, Jeff Teague und Damion James ist für ein Upgrade im Backcourt zu haben.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Bin in den nächsten Stunden im Chat, falls man Verhandlungen mit meinen Phoenix Suns aufnehmen möchte. ;)
 
Oben