Golden Boy Promotions NEWS


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Mit Sicherheit eine kluge und richtige Entscheidung von Oscar. Ein bisschen traurig bin ich dann aber doch. Ich fand ihn immer großartig und seine Kämpfe waren immer großes Entertainment.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das war aufjedenfall die richtige Entscheidung.Gegen Pacquaio hat man ja gesehen das er sich zur Zeit zwei bis drei Klassen unter dem Weltniveau befindet.Ich sehe keinen Sinn darin, warum ein so erfoglreicher Boxer wie De la hoya sich jetzt noch 1-2 Jahre die Birne weich prügeln lässt.Geld hat er genug und er wird seine Liebe zum Sport auch weiterhin im Beruf ausleben können.

Respekt für eine großartige Boxkarriere:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Eine sehr schöne Überschrift, zu der ich dir gratulieren möchte.

Tja, ich war eben emotional doch sehr bewegt....:saint: und da schleicht sich schon mal ein u oder i an der falschen Stelle an..... Aber schön das es dir aufgefallen ist...

Zum Thema:

Hier ein paar Videos, Interviews und Berichte :

http://www.goldenboypromotions.com/

http://www.ringtv.com/

http://espn.go.com/video/clip?id=4069003&categoryid=2491554

http://espn.go.com/boxing/

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=19417

Gruß,
Oscar :wavey:
 

petersilie

Banned
Beiträge
58
Punkte
0
Ich finds gut das er den richtigen Zeitpunkt erwischt hat, aber man sollte abwarte ob nicht auch er nen comeback startet ist dies doch gerade groß in mode! aber irgendwie finde ich es auch gut das er jetzt nicht mehr boxt konnte er doch zuletzt eh nix mehr reißen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich hätte gern noch einen abschiedskampf gegen einen guten gegner gesehen, um entweder seine totale shotness oder aber das gegenteil zu beweisen. ich bin mir nicht sicher ob der kampf Pacman vs Hatton das kann, hoffe aber auf Pacman vs Mayweather. wenn Pacman die beiden klar schlägt, kann Oscar ja dann sein comeback bekanntgeben :)
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Super Boxer, der immer versucht hat gegen die Besten der Welt anzutreten(sogar gegen den gefürchteten Felix Sturm:laugh2:)! Er hat es immer wieder geschafft große Kämpfe zu veranstalten, aber leider konnte kaum einer dieser Kämpfe die Riesenerwartungen erfüllen.

Der Rücktritt kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und ich hoffe er wird mit GBP dazu beitragen den Boxsport zu verbessern.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
GBP präsentiert zusammen mit AEG eine neue Box-Show :

Fight Night Club

Hier ein kurze Beschreibung:

"Golden Boy Promotions is launching a new monthly boxing series that will be televised on the VERSUS cable network and streamed live on the internet, beginning on June 11, the Los Angeles-based promotional company announced with series partner AEG on Friday.

The series, called "Fight Night Club", will take place at Club Nokia at LA LIVE across the street from STAPLES Center in downtown Los Angeles and will feature up-and-coming prospects in an upscale and intimate club setting.

The monthly club show will not only be televised nationally on VERSUS (9:00 p.m. ET / 6:00 p.m. PT) but it will be streamed live (and archived) on RingTV.com and Yahoo! Boxing, and thus be available to fight fans worldwide in an on-demand basis.

"'Fight Night Club' will focus on the future stars of this game and will show everyone just how champions are made," said Oscar de la Hoya, President of Golden Boy Promotions. "Some of the best fights I've ever seen have taken place at small club shows and now we have the opportunity to bring those fights to the world.""


Habe zwar eine Einladung für die Premiere bekommen, ist dann aber doch etwas weit nach LA...:D

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hier die offizielle Presse-Meldung von GBP zum nächsten Kampf von Robert Guerrero gegen Johnnie Edwards am 12.06.2009 :


"ROBERT GUERRERO VS. JOHNNIE EDWARDS
FRIDAY, JUNE 12, 2009 - 6:30PM
HP PAVILION AT SAN JOSE

The pride of Gilroy and former two-time world featherweight champion Robert "The Ghost" Guerrero returns to HP Pavilion at San Jose on June 12th to fight in front of his Northern California fans in the main event of ESPN's "Friday Night Fights" against Johnnie Edwards. Guerrero vs. Edwards, a ten round junior lightweight bout that headlines a hard-hitting night of world-class boxing, is presented by Golden Boy Promotions.


The co-featured bout pits rising junior welterweight star Danny Garcia against Pavel Miranda in an eight round clash. Also in action in separate bouts on June 12th will be hot prospects Carlos Velasquez, Juan Velasquez, San Francisco's Ashanti Jordan, Eloy Perez of Salinas and San Jose's Anthony Johnson."


Gruß,
Oscar :wavey:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
GBP und UBP begehen eine internationale Kooperation!

GoldenBoyPromotion und UniversumBoxPromotion gehen eine internationale Kooperation ein!!

Hier die jeweiligen offiziellen Links:

http://www.boxing.de/news/single-news/article/gruendung-einer-trans-atlantischen-allianz-zwischen-golden-boy-promotions-usa-und-universum-box-pr.html?tx_ttnews[backPid]=48&cHash=98a4dfa61d

http://www.goldenboypromotions.com/media/2009/july/7.29.09_ali.htm


Wird richtig gut Fights geben und GBP macht damit einen großen Schritt nach Europa und Deutschland!!

:jubel:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
sorry für die frage... seit wann ist denn haye bei gbp? das hab ich garnicht mitbekommen :eek:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das Federgewicht-Prospect Charles Huerta von GBP hat überraschenderweise eine KO-Niederlage in der ersten Runde hinnehmen müssen,nachdem er von einem megastarken Left-Hook niedegestreckt wurde.Sein Gegner war Derrick Wilson.
 

PrettyBoyPacman

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Oscar De La Hoya beendet seine einzigartige Karriere!!
Dennoch bin ich sehr froh, dass ich seinen letzten Kampf, wenn er auch verloren hat, live gesehen habe! Meine Vermutung aus Mail mit Schaefer und von GBP war richtig. Sportlich und gesundheitlich ist es die beste Entscheidung, die er getroffen hat.

Gruß,
Oscar :wavey:

wie geil live... hast du bilder gemacht ? :D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Warum finden das alle eigentlich so gut? Die Zusammenarbeit? Ok, auf dem ersten Blick sieht es gut aus für Universum, die in einem Loch sitzen, aber es hat auch ein bisschen was mit feindlicher Übernahme.

In 10 bis 20 Jahren wird "Boxen" "Golden Boy" heißen. Ich finde seine Finger und Fühler sind zu weit gestreckt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Warum finden das alle eigentlich so gut? Die Zusammenarbeit? Ok, auf dem ersten Blick sieht es gut aus für Universum, die in einem Loch sitzen, aber es hat auch ein bisschen was mit feindlicher Übernahme.

In 10 bis 20 Jahren wird "Boxen" "Golden Boy" heißen. Ich finde seine Finger und Fühler sind zu weit gestreckt.

Naja, besser, Golden Boy nimmt fast eine Monopolstellung ein wie die UFC im MMA als dass die Universum Weltmeister nur Nulpen boxen, immer mehr Mayweathers ihre Gegner cherrypicken und Arum bis auf wenige seiner Boxer versucht, die restliche Boxwelt auszuschließen.

Und Shaq vs. Oscar, hmm ... LOL. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die da wirklich so intensiv kämpfen werden. Shaq trainiert übrigens wirklich MMA, also das wär nich One-Night-Only. Er hat ja sogar schon Hong-Man Choi herausgefordert, vielleicht war Oscar ja nur Plan B :D
 
Oben